Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 18 Sep 2003 21:23 Titel: der neue Silberling |
|
|
Hey RiG!
Voller Vorfreude lese ich die Neuigkeiten: Neue CD. Mit Bonustrack. Und Bonus-Silberling. Vielversprechende Tracklist. Fein! Aber was mich auch noch interessieren täte: Tobias und Du, seid Ihr jetzt als Alleinunterhalter unterwegs? Was ist mit dem Ersatz für Mark? Und der neuen Geigengöttin?? Sind Cello-Joe und Lion-Lothar noch an Bord??? Nun????
Ein gespannter pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 23 Sep 2003 11:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Tobias und Du, seid Ihr jetzt als Alleinunterhalter unterwegs? |
Wir waren schon immer Alleinunterhalter, wenn es um Albumproduktionen ging. Die stetig wachsende Zahl der Gastmusiker, auch wenn manche von ihnen längst zur Familie gehören, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass im Studio nur zwei Leute sowohl den ungefähren Überblick als auch ein Entscheidungsrecht über den Moloch "neues Album" haben, und das sind wie immer Toby und ich.
Nichtsdestotrotz sind die anderen Musiker im Studio ein sehr wichtiger Bestandteil. An "Auferstehung" haben z.b. neben Toby und mir insgesamt weitere 40 Musiker mitgewirkt! Und live könnten wir ohne die Unterstützung versierter und motivierter Musiker schon gar nichts reißen. Trotzdem ist JANUS keine Band im eigentlichen Sinne.
Zitat: | Was ist mit dem Ersatz für Mark? Und der neuen Geigengöttin?? Sind Cello-Joe und Lion-Lothar noch an Bord??? Nun???? |
Ruhig Blut, Pug! Von Mark abgesehen, sind alle auf dem neuen Album vertreten. Wie genau die Livebesetzung für 2004 aussehen wird, lässt sich im Augenblick noch nicht genau sagen, das hängt von mehreren noch unklaren Faktoren ab.
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
darkchylde Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 23.09.2003 Beiträge: 18 1.000 Worte gesamt Wohnort: Seeheim
|
Verfasst am: 24 Sep 2003 07:45 Titel: |
|
|
Ich kann es kaum erwarten bis das neue Janus Album in den Läden steht!Mich durstet wieder nach neuen Songs von Euch.Bis dahin werde ich mir die Zeit mit Euren sehr schönen anderen Cds vertreiben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 26 Sep 2003 21:01 Titel: |
|
|
Hey Darkchylde!
Herzlich Willkommen in der Familie!
Aber mal was anderes: Magst Du Fußball?
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
darkchylde Frischfleisch
|
Verfasst am: 28 Sep 2003 01:23 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank Sleeping Pug das ich von Dir herzlich aufgenommen wurde.Aber um deine Frage zu beantworten,nein ich mag kein Fussball.Ich kann mit diesem Sport echt nix anfangen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 29 Sep 2003 00:05 Titel: |
|
|
Darkchylde, es ist keinesfalls von Nachteil, nichts mit Fussball anfangen zu können !!
Aber auch nicht von Vorteil. Frag Puggie !
Willkommen im Fussballfanhasserclub 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
darkchylde Frischfleisch
|
Verfasst am: 29 Sep 2003 00:20 Titel: |
|
|
Hallo Nibelheim!Ich habe ja nicht behauptet das ich Fussballfans hasse.Soll doch jeder seinen Lieblingsport haben.Ich schaue zum Beispiel ab und zu mal Motoradrennen sehr gerne,was so manch anderen bestimmt langweilt.Und Puggie wieso ist es nicht vom Vorteil Fussball zu mögen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 29 Sep 2003 12:32 Titel: |
|
|
Weil sich der arme Puggy sonst noch einsamere fühlt mit seiner (aussätzigen? *fg*) Leidenschaft...
Ich bin eigentlich auch eher der Sportmuffel... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29 Sep 2003 14:36 Titel: |
|
|
Hey!
Jou, Darkchylde, prima Idee, frag' mich, wo Nibels verschlungenen Gedankengänge hinführen. Die Gedanken des Nibel sind unergründlich.
Ich finde eine Beschäftigung mit dem Fußball auf alle Fälle vorteilhaft. Sicher, oberflächlich betrachtet ist Fußball nur ein Spiel. Aber wenn man sich intensiver damit befaßt, merkt man, daß mehr dahinter steckt. Viel mehr. Fußball ist sinnbildlich für die gesamte Existenz. Vom Fußball kannst du 'ne Menge fürs Leben lernen. Beispielsweise, daß du dich stets gut vorsehen mußt, weil es immer Leute gibt, die dir ans Leder wollen. Oder daß du noch so schnell rennen kannst und noch so viele Tore schiessen kannst, aber trotzdem kommt irgendwann unweigerlich der Abpfiff. Und wenn du Pech hast, zeigt dir sogar der schwarze Mann die rote Karte und das Spiel ist für dich vorzeitig gelaufen. Und du solltest dich auch nie darauf verlassen, bis zur Endrunde in der Champions-League zu spielen. Rechne immer damit, daß irgendein zweitklassiger Underdog kommen kann, der dich rauskegelt. Andrersits kann so ein Abstieg in die Regionalliga auch seine guten Seiten haben. Da erkennst du dann deine wahren Freunde. Es sind diejenigen, die dann immer noch für dich und mit dir saufen. Jou, so ist das. Wie du siehst, sollte man nicht den Fehler machen, Fußball zu unterschätzen.
Allerdings ist es auch nicht allzu schlimm, falls du dich nach allem immer noch nicht für Fußball erwärmen kannst. Wir sind hier tolerant.
pug
|
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
darkchylde Frischfleisch
|
Verfasst am: 30 Sep 2003 01:40 Titel: |
|
|
Hey Sleeping Pug!
Du magst mit Deinen geschriebenen Worten ja schon Recht haben.Es ist schon was Wares daran und es hat mich zum Nachdenken angeregt.Aber dennoch kann ich mich einfach nicht für diesen Sport erwärmen,ich finde ihn einfach nur langweilig,sorry aber Fussball ist echt nicht mein Ding!Aber ich finde es schon toll das Du eine Leidenschaft für diesen Sport entwickelt hast und es freut mich das Du Dich dafür begeistern kannst und ich bin ja auch so tolerant,niemanden zu verbieten Fussball zu verbieten.Wenn Du den Sport magst ändert das doch nichts an dem Menschen.Ich habe ja auch bestimmt Vorlieben den jemand anders nicht in den Kram passen und trotzdem verurteilen sie mich deswegen nicht,was meiner Meinung nach auch sehr dumm wäre,wenn sowas ein Mensch tun würde.Jeder Mensch hat nun mal andere Vorlieben und es wäre wie gesagt ja sehr intolerant wenn das Gegenüber das nicht akzeptieren könnte.Und wenn es dennoch so sein sollte wüsste ich nicht wie ich darauf reagieren sollte.Wahrscheinlich würde ich den Kontakt mit dieser Person nicht abbrechen das wär genauso dumm,sondern ich würde mit Ihr darüber reden um die Abneigung gegenüber dieser Vorliebe zu verstehen.
Gruss
Darkchylde
|
_________________ Klotz am Bein
|
|
Nach oben |
|
 |
|