Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 14:20 Titel: Samsas Traum sagt Summer Breeze ab |
|
|
Ich las gerade den kuriosen Newsletter, in dem Alex schrieb, dass er den Summer Breeze Gig absagt. Es wurde aufgefordert, dies überall zu verbreiten, aber nach Gründen such man vergebens. Weiß irgendjemand warum er das Ding abgesagt hat?
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
traumtanz Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.01.2005 Beiträge: 170 3.311 Worte gesamt Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 14:36 Titel: |
|
|
Kann bzw lohnt sich der Versuch Hr.K. zu hinterfragen?!
|
_________________ "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an." Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 15:35 Titel: |
|
|
Jein, aber ich bin der Meinung, das es mit Sicherheit lustig gewesen wäre, den mit Sicherheit dämlichen Grund zu erfahren.
|
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 15:47 Titel: |
|
|
Es hat mich schon angekotzt dass die Orkus Club Tour abgesagt wurde. Auch wegen Samsa und weil sich irgendeine Band aufgelöst hat... narf. Das ist ja ein tolles Konzertjahr. Hauptsache Die Form in Leipzig zieht ihren Gig durch. Sonst wär das Jahr völlig hinüber.
|
_________________ + Blog +
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 16:42 Titel: |
|
|
Axelchen, das ist unheimlich tragisch! 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benno Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 16:45 Titel: |
|
|
Die Orkus Tour wurde nicht wegen Samsas Traum abgesagt, diese standen allerdings für einen Ausweichtermin im September nicht zur Verfügung, weil zu dem Zeitpunkt die Hauseigene Tour ansteht, kann man auch dem Newsletter entnehmen...
Das mit dem Summerbreeze ist echt n Hammer. Der Newsletter liest sich so, als sei A. mit irgendwas nicht zufrieden gewesen (Position im Lineup!? Merchandising-Rechte? etc.) und hätte dann mit Verweis auf seinen Stolz abgesagt. Insgesamt irgendwie seltsam, da ich das Festival ohnehin nicht besuche, hab ich da aber nicht mehr als ein Grinsen übrig...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 18:18 Titel: |
|
|
Miralein das ist nicht tragisch
Ich wette er hat entweder abgesagt, weil sie ihm kein veganisches Catering servieren wollten oder weil er seinen Willen nicht bekommen hat.
Das mit dem Merch wird es nicht sein, weil er letztes Jahr auf Mera Luna, Amphi und WGT kein Merch verkaufte mit der Begrüdung das sei ihm zu kommerziel.
|
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 19:00 Titel: |
|
|
?! Aufm WGT war sehr wohl ziemlich viel Merch. Nach dem Konzert auf der Parkbühne wurde der aber mächtig gestürmt. Seine Ex Freundin managed das ja immer. Und von wegen zu kommerziell, ein paar bekannte von uns hatten ihm mal angeboten Autoscheiben Sticker preiswert produzieren zu lassen. Das war ihm aber immernoch zu teuer. Das hätte vielleicht seinen Gewinn geschmälert. Das ist aber erst in den letzten 3 Jahren so schlimm geworden. Er ist ein echter Egomane geworden. Das liegt bestimmt an seinem Veganismus.
|
_________________ + Blog +
|
|
Nach oben |
|
 |
Benno Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 20:26 Titel: |
|
|
Bestimmt
Zur Absage: Im Summerbreeze Forum schreibt der Veranstalter, dass Mr. Kaschte mit seiner Position in der Running Order und der zugehörigen Spielzeit nicht zufrieden war...45min zwischen zwei bekannten Bands(mir gerade entallen) ist allerdings nicht unbedingt schlecht. Sehr merkwürdig, das alles.
EDIT: Spielzeit war Donnerstag, 18Uhr, zwischen Rage und Doro.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 08:15 Titel: |
|
|
Es wurden ja auch schon mehrmals Rufe im Breeze Forum laut, dass wenn man einen Ersatz für ST suche man sich an Janus wenden solle. Na leute das wäre doch mal was. Dann würde ich sogar aufs Summer Breeze fahren.
|
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 08:30 Titel: |
|
|
Summer Breeze??? Gott, was haben Dir die Ungs getan dass Du denen sowas zumuten willst???
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 08:40 Titel: |
|
|
Mir haben die Ungs gar nichts getan. Ich gab nur wieder, was ich dort las. Ich bin weder da in dem Forum angemeldet (also forderte ich den Auftritt nicht) und zweitens ist das ein Festival welches mich nun gar nicht zu seinen potentiellen Besuchern zählt
|
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 22:33 Titel: |
|
|
Samsas Traum bespielen am 21.9. die Bühne in Glauchau.
Meinetwegen können sie dafür auf den Summer Breeze - Auftritt verzichten.
Wo findet dieses mir unbekannte Fest eigentlich statt ? Und wann ? Und wer ist dabei ??
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
lunacyfreak Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 01.11.2006 Beiträge: 4 209 Worte gesamt Wohnort: Bernau (bei Berlin)
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 14:22 Titel: |
|
|
Benno hat folgendes geschrieben: | Bestimmt
Zur Absage: Im Summerbreeze Forum schreibt der Veranstalter, dass Mr. Kaschte mit seiner Position in der Running Order und der zugehörigen Spielzeit nicht zufrieden war...45min zwischen zwei bekannten Bands(mir gerade entallen) ist allerdings nicht unbedingt schlecht. Sehr merkwürdig, das alles.
EDIT: Spielzeit war Donnerstag, 18Uhr, zwischen Rage und Doro. |
Summer Breeze hat folgendes geschrieben: | Dann werd ich halt doch was dazu sagen:
Wir lassen uns von KEINER Band erpressen. SAMSAS TRAUM hatten mit uns keinerlei Absprachen über Auftrittstag und Spielzeit. Wir hatten für sie einen sehr guten Slot zwischen RAGE und DORO am Donnerstag nach 18 Uhr mit 45 min Spielzeit vorgesehen. Der war ihnen dann aber wohl nicht gut genug und trotz unsrer Bemühungen, habe ich keine Antwort mehr bekommen. Bei 60 Bands kannst Du Dich auf solche Diskussionen nicht einlassen, da dies schnell zu ner Neverending Story wird. Und wir sind hier schließlich nicht bei "Wünsch Dir was"! Ihr Booker meinte außerdem, dass sie die gleiche Position am Samstag annehmen würden und wer schonmal auf dem Breeze war weiß, dass es zwischen Donnerstag und Samstag kaum einen Unterschied bei der Anzahl der Besucher gibt. Also muss ich davon ausgehen, dass sie nur ein wenig zicken wollten! |
Richtig!
Lachhaft *gg*
|
_________________ Sind wir nicht alle ein bisschen... Luna?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedy Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 16:04 Titel: |
|
|
Tja, versteh' einer den Kaschte.
Vor nicht allzu langer Zeit wollte er noch "möglichst viele CDs verkaufen" und jetzt ist er plötzlich viel zu "anti", vor einer so großen Menschenmenge zu spielen? Aber diese 180-Grad-Wendungen kennt man ja von ihm... oder hat er Angst, die Fans von Doro/Rage pfeifen ihn aus? 
Zuletzt bearbeitet von Dedy am 28 Mai 2007 02:21, insgesamt 1-mal bearbeitet |
Nach oben |
|
 |
|