JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nibelheim?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2003 09:05 
   Titel: Nibelheim?
Antworten mit Zitat

"Verehrte Fahrgäste, wir begrüßen Sie recht herzlich im Schnellzug
ins Embryovernichtungslager. Unser nächster planmäßiger Halt ist
Nibelheim." (Samsas Traum ~ Im Embryovernichtungslager - Letztlich bleibt uns nur die Hölle)

Kommen wir vielleicht doch dem Geheimnis des sagenumrankten Pseudonyms des S.F. auf die Spur?

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2003 17:31 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Lichtbringer: was erzaehlst denn du fuer ein schrott? deute mal nicht so viel in diese welt. hast du nix zu tun auf arbeit oder so?

ich hoffe du weisst wie du meine worte zu verstehen hast, nicht dass du wieder traenenueberstroemt im chat stehst weil dich angeblich jemand geaergert hat.

castorj

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 08:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Merkt man das irgendwie? Nein, eigentlich habe ich zu viel zu tun (zu viel Scheiße)...

Bin da mehr oder weniger gestern bei meiner alltäglichen Fahrt mit der StraBa und dem andächtigen Lauschen des neuen ST-Albums drauf gestoßen...

Weiß jetzt aber grad nicht was Du mit "tränenüberströmt im Chat stehen" meinst... O_o

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2003 01:34 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@licht, kannst dich ja legen...im chat...hauptsache mit tränen in den augen (wenns schon nicht strömt)
heute leuchtete es mir infrarot "samsas traum", da muss ich doch gleich mal nach dem lagerkommandanten schicken und den cd-teller freiräumen. nibelheim als bahnstation, das hat was !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2003 11:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nibel, Du als Janus-Forengott kannst mir, nach dem Kauf der Tineoidea, sicher weiterhelfen:

Hab ich was an den Ohren oder singt RIG entgegen den Behauptungen auf der Homepage von ST und dem Booklett nur die Stimme des Gregorius? Weil beide behaupten, dass er zusätzlich noch den Alistair singt. Aber ich finde der klingt eher nach A.K. als nach RIG. Hilf mir, Nibel, sag dass meine Lauscher noch in Ordnung sind!!!
RIG kann sich an dieser Stelle natürtlich auch sehr gern selbst äußern, was dann einem gottesgleichen Schiedspruch entsprechen dürfte, denn er sollte ja schon wissen was er gesungen hat, oder RIG? *g*
btw: Sorry, dass ich im Chat nicht anwesend war, aber den Chattermin auf den XXL-Tag zu legen ist recht ungeschickt, da am Sonntag bei mir, wie wahrscheinlich bei so vielen die Telefonleitung heiß läuft und der Hörer zu glühen beginnt. Aber wir können gern wieder mal meditieren...

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2003 23:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich werde meinen bevorstehenden Urlaub nutzen, das "Blut-Moll"-Werk des Alex Kaschte auswendig zu lernen. Dann finde ich mittels Salzwassergespülter Ohren sicher auch heraus, wer nun was/wen singt.
Ob allerdings RIG zur Aufklärung des Alistair/Gregorius-Problems genehmigungsfähige Auskunft erteilen kann, scheint zumindest zweifelhaft. Denn wer den Hulk als Double vertritt und dabei noch eine grüne Farbe annimmt, die sich offensichtlich gewaschen hat, der MUSS seine Hirnzellen zuvor mit reichlich Absinth (daher das Grün) auf Vordermann gebracht haben.
Nibels Ergebnis dann in frühestens 2 Wochen.
Schönen Urlaub !
Danke !!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2003 18:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Nibelheim
Viel Spaß im Urlaub und nein, ich trinke kein Absinth! Furchtbares Gesöff!

@Lichtbringer
Gregorius und Alistair gleich RIG. Wobei beide unterscheidbar sein sollten, also hab ich versucht, Gregorius eher schwul und Alistair eher assig klingen zu lassen. So konnte ich auch mal wieder verschiedene Anteile meiner gespaltenen Persönlichkeit gefahrlos ausleben.

Gruß
RIG/Alistair/Gegorius

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2003 20:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ok, ich sollt mir weniger Industrial-Geschruppe an der Schmerzgrenze (lautstärke-technisch) reinziehen *g*
Vielleicht weckt ja die (hoffentlich bald erscheinende) neue Janus-CD wieder meine sensiblen Hörnerven...

Bis zum Chatsonntag oder hier...

Sandman
Alter Knochen

10.355 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2003 11:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@RIG: Kein Absinth?! Du... du... dazu fällt mir echt nichts mehr ein!

@Lichtbringer: Industrial Geschruppe an der Schmerzgrenze? Hört sich verdammt interessant an, was denn genau?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2003 13:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Sandman
Tut mir leid, wenn ich da ein festzementiertes Weltbild ins wanken gebracht haben sollte. Ich trink gerne mal ein Weizen oder nen Gin, aber das zählt wohl nicht wirklich, oder?

Gruss
RIG

PS: Sorry, wegen deinem Avatar, aber das wollte ich schon die ganze Zeit unbedingt machen...

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2003 16:23 
   Titel:
Antworten mit Zitat

'n Weizen??? Jetzt zerstörst Du grad mein Weltbild *ggg*

Forever Pils I want to drink...

Ach, nur mehr oder weniger Mainstream... 'n paar alte :W:-Sachen, Industriepalast, Soman, etc.

Sandman
Alter Knochen

10.355 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2003 16:34 
   Titel:
Antworten mit Zitat

*zu Avatar guck*
Sind das Haare oder ist ihm da ein Tier auf dem Schädel verendet?
Wer zur Hölle ist der Onkel Wischmop, und was bildet er sich ein, seine verzauselte Kopf-Flora auf meine Verbalattacken drücken zu wollen?!
Anders gesagt: What the fuck?? RIG, das wirst du büssen

Und zum Absinth, neenee, muss ja nicht jeder, aber dass du das so abwertest, geht mir als altem Absintheur doch ans Herz

@Lichtbringer: Hmmkaay

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2003 18:51 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nicht so ganz die erhoffte Richtung? Kannst mir aber gern 'n paar Sachen sagen, die ich mir mal anhören sollte...

Sandman
Alter Knochen

10.355 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2003 19:06 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Lichtbringer: Ich hab eigentlich keine Ahnung, ich wollte n paar gute Bands von dir wissen
Aber wumpscut geht ja schonmal in Ordnung.

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2003 00:50 
   Titel:
Antworten mit Zitat

*lol* achso...

Kannst Dir ja dann auch ma Butch/Fleischer und Haus Arafna antun. Wobei bei letzterem Projekt die politische Einstellung ebenso zweifelhaft wie neuerdings bei Wumpscut auch ist (um es mal vorsichtig auszudrücken...)

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.