Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 11:21 Titel: |
|
|
Sonja und RIG haben früher oft Saitenspiel zusammen performed... (z.B. auch auf der Nights of storm and silence-Tour)
Aber das meinte ich nicht... ich meinte I hate falling in love oder The Day you went away um nur mal zwei Beispiele zu nennen... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 02.02.2005 Beiträge: 142 6.511 Worte gesamt Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 14 Mai 2007 12:15 Titel: |
|
|
flati hat folgendes geschrieben: | Dafür sind die Stile einfach zu unterschiedlich. |
Da würde ich in aller Ruhe die neue Samsa-Scheiben abwarten.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 14 Mai 2007 17:31 Titel: |
|
|
Darauf warte ich wirklich voller ungeduld.
|
_________________ + Blog +
|
|
Nach oben |
|
 |
Fliegenfürst Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 22 775 Worte gesamt Wohnort: Mittelpunkt d. Erde
|
Verfasst am: 15 Mai 2007 10:29 Titel: |
|
|
Zitat: | „Kadaverstern“ ist wunderbar lächerlich, also genau das Richtige für JANUS! |
...
In meinen Augen muss erstma Kaschte's Backflash aussetzen, seit Tineoidea treibt er schon zwischen den Sternen, bevor irgendjemand 'ernsthaft' mit ihm zusammen arbeiten sollte...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SwordyXXL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 15 Mai 2007 23:54 Titel: |
|
|
Stimmt Alex hat seit der Tineoidea ganz schön abgehoben. A.ura war sicherlich kein schlechtes Album, nur irgendwie nicht ganz Samsas Traum. Es war zu ruhig, plätscherte vor sich hin und ein richtiger Höhepunkt blieb leider aus. Klar die 2. CD war schon eher Samsas Traum, aber die erste Disc ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Mit ANTI beweist Alex das er seine Texte auch auf ein primitives Niveau senken kann und musikalisch ganz schön reinhämmern kann. Der Song verschwindet jedoch schnell in der Versenkung. Aus zwei Gründen: A) Nutzt sich der musikalische Anfangs AHA Effekt schnell ab und B) Vermisst man viel zu schnell die textliche Tiefe die man von Samsas Traum gewohnt ist.
Alex war schon immer ein wenig größenwahnsinnig, doch mittlerweile ist er ganz abgehoben. Ich geb Samsas Traum noch eine Chance, sonst wars das. Ich hab alle Alben in der 1. Auflage, Limitiert und Unlimitiert. Ich bin ein großer Fan, aber seit Tineoidea schwanke ich.
Tineoidea war eine geile Scheibe, aber von den alten Platten meilenweit entfernt. Von Tineoidea an ging Samsas Traum in die falsche Richtung. Mal sehen wies wird. Ich sehe der Entwicklung jedenfalls skeptisch gegenüber. Stillstand bedeutet tot, aber was Alex in meinen Augen macht ist dorthin gehen wo er nie sein wollte: In den Mainstream Sektor.
Na ja, ich hör eh lieber Janus. Da muss ich zwar 5 Jahre auf ne CD warten aber die ist es dann auch wert gehört zu werden ^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der Wanderer Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 97 2.402 Worte gesamt Wohnort: Rotenburg a. d. Fulda (Hessen)
|
Verfasst am: 16 Mai 2007 03:12 Titel: |
|
|
Dem Schlußsatz kann ich nur beipflichten!

|
_________________ "es ziehen die zeiten an meinen augen vorüber
und die sehnsucht des windes umringt meinen körper ...
aber so schnell wie er kam verlässt er mich
und voller sehnsucht folge ich ihm..." ENDRAUM
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 18 Mai 2007 21:48 Titel: |
|
|
Alex ist total ätzend... *find* Hatte ja mehrmals das Vergnügen. Und RIG ist toll. Also begeistert mich die Idee nicht besonders... 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|