Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 01:27 Titel: Neues Konzeptalbum |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Sollten wir je den Versuch unternehmen nach "Schlafende Hunde" noch einmal ein weiteres Konzept-Album herauszubringen, so haben wir uns geschworen, daß es besagter "Lenz" sein wird! Man wird sehen, was die Zukunft bringt... |
Ohh ja, biiiitttteeee! 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 01:57 Titel: |
|
|
Lenz? Besagter auch noch? Woher kommt das Statement?
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 03:55 Titel: |
|
|
josh.posh hat folgendes geschrieben: | Lenz? Besagter auch noch? Woher kommt das Statement? |
Aus Musik/Vergriffenes/VaterDemo/Babylon
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 11:20 Titel: |
|
|
jahaa also nach 2 Jahren müsste es ja fast( betonung auf fast) fertig sein 
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 10:08 Titel: Affirmation! |
|
|
Nicht_lustig, als grosser Befuerworter des Konzeptalbumformats, nickt wuedervoll bestaetigend.
Konzeptalben koennen einfach viel janus'ker sein, da sich der Klimax und der brutalschwarzbitterboese Janusmoment ueber mehrere Lieder hinweg erstrecken kann anstatt in einem einzigen auf hoher Minutenzahl.
Konzeptalben haben einfach mehr Flair. Vorallem, weil sie eine seltene Darstellungsform sind.
Um es auch noch etwas simpler zu formulieren:
Bitte, bitte, bitte!
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:05 Titel: |
|
|
Das leicht angestaubte Eingangszitat beweist, dass uns selbst unser Geschwätz von vorgestern wenig bis gar nicht interessiert: das nächste JANUS Album wird zwar ein Konzeptalbum sein, hat aber mit dem ehrwürdigen LENZ nichts zu tun. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:08 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Das leicht angestaubte Eingangszitat beweist, dass uns selbst unser Geschwätz von vorgestern wenig bis gar nicht interessiert: das nächste JANUS Album wird zwar ein Konzeptalbum sein, hat aber mit dem ehrwürdigen LENZ nichts zu tun.  |
ahja naja solang es net zu lange dauert solls mir recht sein ich verzichte auch darauf euch vorzuwerfen euer wort nicht zu halten^^
achja mit zu lange meine ich 2007? Ok 2008 wäre auch noch ok
Zuletzt bearbeitet von Cherub am 01 Okt 2006 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 01 Okt 2006 17:09 Titel: |
|
|
Wie Nobel 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02 Okt 2006 01:08 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Das leicht angestaubte Eingangszitat beweist, dass uns selbst unser Geschwätz von vorgestern wenig bis gar nicht interessiert: das nächste JANUS Album wird zwar ein Konzeptalbum sein, hat aber mit dem ehrwürdigen LENZ nichts zu tun.  |
Natürlich reißen wir Euch auch jedes andere Konzeptalbum aus den Händen, aber der "ehrwürdige LENZ" deutet mir darauf hin, dass er zwar angestaubt, aber noch nicht vom Tisch ist. Zumindest hoffe ich das. Und wenn es auch noch Jahre dauern sollte. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 März 2007 03:10 Titel: |
|
|
Der Lenz ist da! Obschon ich bei den Zeilen von Bye, bye Babylon ins Zweifeln komme, ob es sich um diesen Lenz handelt.
Wie dem auch sei, das weiter oben erwähnte nächste Konzeptalbum wird sehnsüchtig erwartet, ob es nun Lenz oder irgendwie anders heißt. Wie schon verlautbart wurde, könnte der Termin 2007 ins Wanken geraten. Wäre dann vielleicht wenigstens ein neuer Appetithappen drin (um die wartenden Fans davon zu überzeugen, dass Ihr nicht irgendwo am Strand liegt und Euch die untätigen Glieder bräunen lasst. Ein Urlaub in Vilnöß wäre allerdings genehmigt.)?
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 08 März 2007 07:45 Titel: |
|
|
was ist denn mit dem lenz passiert?
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 12 März 2007 19:01 Titel: |
|
|
Welchem Lenz konkret ? Es gibt einige davon.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|