Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 13:27 Titel: jammer. newsletter. |
|
|
hallo.
ich wollte nochmal fragen, wie das genau jetzt ist bitte.
alle bekommen immer welche emailbriefchen.. ich irgendwie nie :/
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 14:26 Titel: |
|
|
Hallo Pünktchen,
der Newsletter geht momentan nur an SHOP Besteller und nicht zusätzlich an die im Forum registrierten User. Aber da steht auch nix anderes drinnen, als du hier und im Knochenhaus findest.
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 14:30 Titel: |
|
|
Meistens werden die auch hier veröffentlicht. Einfach mal suchen
Oder vielleicht einen Thread eröffnen, in dem er veröffentlicht werden soll...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 15:05 Titel: |
|
|
ja aber ich habe doch schonmal was im shop bestellt. muss man jeden monat was bestellen? (:
okee. aber manchmal vergesse ich erstmal auf der janusseite zu schauen.. wie mit dem albums. bla.
okee aber.
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chrno Der Sinn des Lebens
Anmeldungsdatum: 31.05.2004 Beiträge: 42 761 Worte gesamt Wohnort: Zwischenwelt
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 19 Jan 2007 23:56 Titel: |
|
|
Hab auch schon lange keinen News-Letter mehr bekommen. Dadurch hab ich auch die Verlosung in der KuRu in Karlsruhe verpasst.
Ich hätte zwar eh nicht hinkommen können, aber falls ich gerade in der Nähe gewesen wäre, hätte ich mich schon geärgert. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|