Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
triple Die Illuminaten
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 23 2.320 Worte gesamt Wohnort: SH
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 22:33 Titel: Neues zum Neuen? |
|
|
Verzeiht mir, falls die Frage in letzter Zeit schon gestellt wurde, aber per Suchfunktion habe ich so jetzt nichts gefunden, und der Knochenchat ist mir auch fremd.
Gibt's bereits was zu berichten vom neuen Album? Ganz am Anfang, ungefähr zur Veröffentlichung von Nachtmahr, hat RIG zumindest in gewissen Printmedien Ende 2006 bis Anfang 2007 prognostiziert, und selbst wenn man das übliche Quartal Fehleinschätzung mitrechnet, dürfte es doch bald so weit sein. Ist es schon möglich, mit Fakten in Sachen Name der CD, Limited Edition ja oder nein, Tracklist, aktueller Entwicklungsstatus usw. zu kommen?
*vorsichtshalber hinter Stein versteck*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 23:36 Titel: |
|
|
Letztens im Chat hieß es frühestens Ende 2007. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 15:20 Titel: |
|
|
also ungefähr mitte 08 wenn wir glück haben 
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 00:27 Titel: |
|
|
Womit wir wieder mal bei der bekannten Janus-Zeitrechnung wären. Warten ist eine gute ( die einzige ) Alternative.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 19 Jan 2007 14:15 Titel: |
|
|
"quartal" Fehleinschätzung? *g*
Wer wartet wird belohnt 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 14:13 Titel: |
|
|
was wurde noch im chat gesagt?
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 15:48 Titel: |
|
|
. hat folgendes geschrieben: | was wurde noch im chat gesagt? |
Das Wörtchen "eventuell" viel häufiger. Auch ging es um Fernsehsendungen, Getränke und Speisen. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 16:35 Titel: |
|
|
Zitat: | . hat folgendes geschrieben:
was wurde noch im chat gesagt?
Das Wörtchen "eventuell" viel häufiger. Auch ging es um Fernsehsendungen, Getränke und Speisen. |
Und um " Sex mit Tieren".
Oder war es "Sex zwischen Tieren" ?
Und in welchem Chat überhaupt !?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 17:12 Titel: |
|
|
Nein, Nibel, so langsam verstärkt sich in mir das Gefühl dass ich von Deinen Vorlieben lieber überhaupt nix wissen will 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 20:20 Titel: Re: Neues zum Neuen? |
|
|
triple hat folgendes geschrieben: | Gibt's bereits was zu berichten vom neuen Album? |
Noch nicht.
triple hat folgendes geschrieben: | Ganz am Anfang, ungefähr zur Veröffentlichung von Nachtmahr, hat RIG zumindest in gewissen Printmedien Ende 2006 bis Anfang 2007 prognostiziert, und selbst wenn man das übliche Quartal Fehleinschätzung mitrechnet, dürfte es doch bald so weit sein. |
"Gewisse Printmedien"? Nenne Ross und Reiter und dann gestehe ich auch meine Fehleinschätzung ein!
triple hat folgendes geschrieben: | Ist es schon möglich, mit Fakten in Sachen Name der CD, Limited Edition ja oder nein, Tracklist, aktueller Entwicklungsstatus usw. zu kommen? |
Entwicklungsstatus: in Arbeit.
VÖ: in weiter Ferne.
Genauere Infos im Laufe dieses noch jungen Jahres. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 26 Jan 2007 11:24 Titel: Re: Neues zum Neuen? |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Genauere Infos im Laufe dieses noch jungen Jahres.  |
Oder des nächsten 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 26 Jan 2007 12:25 Titel: |
|
|
Klare Aussagen von RIG auf triples für viele Nutzer interessante Frage. Inhaltlich korrekt und zeitlich janusmäßig nebulös
Lichti, ich will dir nichts aufdrängen, es handelte sich eh nur um eine verworrene Feststellung, nicht mehr zu wissen, worum es wann wo ging 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 Jan 2007 19:24 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | ich will dir nichts aufdrängen, es handelte sich eh nur um eine verworrene Feststellung, nicht mehr zu wissen, worum es wann wo ging  |
Dann stimmt es mich umso nachdenklicher, wie Du da ausgerechnet auf sowas kommst... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
triple Die Illuminaten
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 23 2.320 Worte gesamt Wohnort: SH
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 20:37 Titel: Re: Neues zum Neuen? |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | "Gewisse Printmedien"? Nenne Ross und Reiter und dann gestehe ich auch meine Fehleinschätzung ein!  |
Orkus 12/01 Dezember 2005/Januar 2006, Act des Monats: Janus. Ich zitiere mal:
...
O: Und das nächste Album rückt in Anbetracht dieses Programms in weite Ferne.
DR: Wem das noch immer nicht genug ist, der darf sich tatsächlich auch auf das nächste reguläre Album freuen, welches für Ende nächsten/Anfang übernächsten Jahres geplant ist...
Ich hoffe, ich liege nicht falsch mit der Einschätzung, dass das Interview noch 2005 geführt wurde, schließlich ist neben einer Winterreise-Live-CD/DVD - *hust* - auch von einer Deluxe-Ausgabe von Vater und Schlafende Hunde fürs nächste Jahr die Rede. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 19:10 Titel: |
|
|
Zitat: | DR: Wem das noch immer nicht genug ist, der darf sich tatsächlich auch auf das nächste reguläre Album freuen, welches für Ende nächsten/Anfang übernächsten Jahres geplant ist... |
Planung und Realisierung sind grundverschiedene Angelegenheiten.
Dennoch würde mich interessieren, wie RIG sein damaliges Interview heute interpretiert 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|