Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Laura_Seele Frischfleisch
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 02:59 Titel: Fuera de Europa |
|
|
Hallo!!!
No se si estoy en el tema correcto, pero quisiera preguntar por que JANUS no viene a Mexico?
Creanme, aqui hay mucha gente(me incluyo) que le apasiona su musica.
Saludos .
Traten de contestar en espanol, por favor, solo cuento con un simple traductor de internet( muy obsoleto).
Nicht wenn ich im korrekten Thema, aber bin, in ihm wollte bitten, damit JANUS nicht nach Mexiko kommt? Creanme, aqui ist viel gente(me, das
ich einschließe), der leidenschaftlich sein musica zu ihm erhält. Grüße .
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 18:55 Titel: |
|
|
Prima Idee für alle Mexikaner und Nachbarstaatler sowie reisefreudige Weltbürger. Nur, was nützt ein Mexiko-Auftritt von Janus den deutschen Fans ?
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
sophie Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.01.2007 Beiträge: 51 2.240 Worte gesamt Wohnort: die grenze zum nichts
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 19:35 Titel: |
|
|
nja.. ne ausrede sich ma mexiko anzusehn? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 21:32 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Nur, was nützt ein Mexiko-Auftritt von Janus den deutschen Fans ? |
Ein Mr. Drown auf Tequila statt Rum und Wein? Ein katkus-(meskalin^^)grüner RIG mit Sombrero? Toby kann bei der Überfahrt wieder als Skiffer in Aktion treten? *grübel* ^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Benno Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 23:12 Titel: |
|
|
Hola,
No soy parte del grupo Janus pero pienso que puedo contestar...Una viaje a Mexico es muy cara (especial por grupos en el tamaño de Janus)y por eso conciertos en países extranjeros son muy raro en general...de verdad, conciertos de JANUS son muy raro en todo el mundo, tambíen en alemania
Pero quizas la gente en Mexico tiene suerte y a un dia Janus viene a america latina. Pero pienso que nadie se eso, tambíen no los chicos de Janus.
Espero que puedes entender mi texto!
Hasta luego
Benno
Für alle Nichtspanier: Ich hab versucht mit meinen wenigen Spanischkenntnissen zu vermitteln, dass Reisen ins Ausland für Bands(besonders in der januschen Größenordnung ) ein äußerst teures Unterfangen sind(Und, das Konzerte der Jungs selbst in Deutschland eher iene gern gesehene Seltenheit sind ;o) ). Weiterhin schrieb ich, dass die lateinamerikansichen Fans aber ja vielleicht irgendwann einmal Glück haben, und man sie mit einem Konzert beglückt - Nur dass das meiner EInschätzung nichtmal die Band selbst weiß...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 05 Jan 2007 17:44 Titel: |
|
|
Der Möglichkeiten und Ausreden, eine Mexiko-Reise betreffend, gibt es viele.
Benno trifft dann aber den Nagel auf den Kopf, warum es besser kein Janus-Konzert im Kakteenland geben sollte.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 01:36 Titel: |
|
|
Hallo!!!
Disculpen la tardanza, pero no había tenido tiempo de contestar .
Volviendo al tema de discusión, me apena y me da vergüenza decirlo, diculpen pero no entendí sus respuestas(traductor obsoleto),de todas formas, MUCHAS GRACIAS POR CONTESTAR , y espero que algún día vengan a México y me avisen por favor sapphire_senses@yahoo.com.mx , Hasta Pronto.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 01:39 Titel: |
|
|
Hallo!!!
Verzeihen Sie die Verspätung, aber es (er, sie) hatte Zeit nicht gehabt, um zu antworten. Ins Thema der Diskussion, es (er zurückkehrend, wirft sie) mich um und gibt mir Scham, um es, diculpen zu sagen, aber ich verstand seinen (sie, Ihr) Antworten (veralteter(verbrauchter) Übersetzer) IRGENDWIE VIELEN DANK FÜR ANTWORTEN nicht, und ich hoffe, dass eines Tages sie nach Mexiko kommen und mich bitte warnen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 20:09 Titel: |
|
|
was ist das für eine Übersetzung?
War das ein Übersetzungsgenerator?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 23:40 Titel: |
|
|
Laura_Seele hat folgendes geschrieben: | ... und ich hoffe, dass eines Tages sie nach Mexiko kommen und mich bitte warnen |
Also so schlecht sind die Jungs nun wirklich nicht, dass man vor ihnen warnen müsste.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 00:50 Titel: |
|
|
Deadman, dachte ich auch ( vonwegen warnen )
Ich liebe diese Übersetzungsmaschinen, die vermutlich für 80 % aller aus dem asiatischen Raum stammenden Bedienungsanleitungsübersetzungen verantwortlich sind. Was es da für tolle Geschichten gibt !!
Meinetwegen können die Ungs gern nach Mexiko reisen und dort konzertieren. Solange man uns vorher warnt, ist alles i.O. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 18:03 Titel: |
|
|
Da wird einem ja schlecht bei.
Ich hab nur noch nicht verstanden woher der Originaleintrag kam.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 00:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich hab nur noch nicht verstanden woher der Originaleintrag kam |
Vermutlich aus Mexico !? Und dann mittels Maschinen übersetzt. Köstlich !!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 01:29 Titel: |
|
|
ja das er aus Mexico kommt klar aber woher Laura_Seele den hat also warum der hier gepostet wurde habe ich mal wieder nicht gerafft.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 01:45 Titel: |
|
|
Ersiehtan hat folgendes geschrieben: | ja das er aus Mexico kommt klar aber woher Laura_Seele den hat also warum der hier gepostet wurde habe ich mal wieder nicht gerafft. |
Ähm, vermutlich ist Laura-Seele Mexicanerin oder Mexicaner. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|