Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Don_Salmonello Frischfleisch
|
Verfasst am: 02 Jan 2007 13:49 Titel: Saitenspiel (Alternative Version) von Nachtschwärmer Vol.1? |
|
|
Hallo!
Was hat es mit dieser "Alternativen" Version auf sich? Ist es wie mit den beiden "Hotel Eden"- oder "Grabenkrieg"-Versionen.
Nochmal was allgemeines:
Stellt mal wieder an, dass auch nicht registrierte Nutzer schreiben können. Habe mich jetzt nur angemeldet, um für die Farbe des T-Shirts abzustimmen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 02 Jan 2007 18:31 Titel: |
|
|
Don_Salmonello hat folgendes geschrieben: | Was hat es mit dieser "Alternativen" Version auf sich? Ist es wie mit den beiden "Hotel Eden"- oder "Grabenkrieg"-Versionen. |
Nö. Soviel ich weiß, ist die Alternative Version von "Saitenspiel" identisch mit der Album Version...
|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 12:27 Titel: |
|
|
Ashtar hat folgendes geschrieben: | Soviel ich weiß, ist die Alternative Version von "Saitenspiel" identisch mit der Album Version... |
So ist es. Das Ganze ist lediglich ein kleiner Lapsus der Plattenfirma des Samplers gewesen.
Hoffentlich kauft sich niemand deswegen das Teil... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|