Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 07 Nov 2006 19:50 Titel: Chat defekt? |
|
|
Ist es nur bei mir das der chat nicht geht?
ich werde umgeleitet zu http://chat.knochenhaus.de/cgi-bin/chat/chat.pl und dort steht "Seite nicht gefunden"
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedy Bewohner des Knochenhauses
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 07 Nov 2006 22:27 Titel: |
|
|
Umgeleitet werde ich zwar nicht, kann mich praktisch normal einloggen, danach aber selbes Ergebnis: "Seite nicht gefunden".
Außerdem zeigt die Nutzerliste vor dem einloggen stets das hier:
5 Benutzer online
Knochenhaus
Gast100
Gast604
Gast624
Gast969
Lex
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 07 Nov 2006 22:31 Titel: |
|
|
Merkwürdig. Benutzt Du einen Direktlink? oder gehst du über den link vom Forum/Homepage in den chat?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 08 Nov 2006 01:13 Titel: |
|
|
Der Chat ist gerade Baustelle, sorry.
Bitte keine Panik 
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 08 Nov 2006 12:40 Titel: |
|
|
Bin total ruhig und kein bißchen panisch
AD, ich habe diesen Link:
http://knochenhaus.com/cgi-bin/chat/chat.pl
in den Favoriten gespeichert, ein Klick und ich bin "drin".
Wenn nicht gerade baustelle ist.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 08 Nov 2006 17:18 Titel: |
|
|
So, Chat geht vorerst wieder.
Übrigens ist die Adresse von Nibel veraltet... Bitte einfach knochenhaus.de/chat verwenden, das leitet dann immer an die richtige Adresse weiter.
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
puggy Fußballgott
Anmeldungsdatum: 19.12.2004 Beiträge: 221 6.292 Worte gesamt Wohnort: im Zwinger
|
Verfasst am: 08 Nov 2006 20:29 Titel: |
|
|
Wen interessiert das?
Aber mein Avatar ist kaputt.
Koma, bitte übernehmen!

|
_________________ Slavery had not been eliminated, it had only been expanded to include nine-tenth of the population. Everywhere. Holy shit.
(CharlesBukowski)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 08 Nov 2006 22:40 Titel: |
|
|
Jawoll, alles klar im Chat !
Koma, die Adresse mag veraltet sein, wenn ich jedoch die von dir angegebene verwende, ändert sich die Adresszeile nach dem anwählen der Seite wie folgt:
http://chat.knochenhaus.de/cgi-bin/chat/chat.pl
Es wurde nur das .com durch .de ersetzt, ansonsten alles wie gehabt.
Egal, Hauptsache, des funktioniert.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09 Nov 2006 05:02 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Jawoll, alles klar im Chat !
Koma, die Adresse mag veraltet sein, wenn ich jedoch die von dir angegebene verwende, ändert sich die Adresszeile nach dem anwählen der Seite wie folgt:
http://chat.knochenhaus.de/cgi-bin/chat/chat.pl
Es wurde nur das .com durch .de ersetzt, ansonsten alles wie gehabt.
Egal, Hauptsache, des funktioniert. |
knochenhaus.de/chat != chat.knochenhaus.de/cgi-bin/chat/chat.pl
Damit steckst Du bei einer Änderung wieder fest 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09 Nov 2006 09:51 Titel: |
|
|
Öhm, knochenhaus.de/chat leitet derzeit auf chat.knochenhaus.de weiter... In ein paar Wochen könnte es wieder eine andere Adresse sein. Das knochenhaus.de/chat bleibt aber, und das ist auch das einzig verlinkte auf der Homepage ansich.
Somit ergibt sich übrigens momentan: knochenhaus.de/chat == chat.knochenhaus.de/cgi-bin/chat/chat.pl
Nichtsdestotrotz leitet die "alte Loginseite" übrigens auf die neue Location weiter, wenn man sich einloggt, deshalb hat das bei Nibels altem Lesezeichen trotzdem funktioniert.
Im Endeffekt lange Rede, kurzer Sinn: Ich entschuldige mich natürlich für die Downtime des Chats. Sollte nicht wieder vorkommen - das nächste mal gibt es einen Ausweichchat.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09 Nov 2006 15:57 Titel: |
|
|
komatose hat folgendes geschrieben: | Somit ergibt sich übrigens momentan: knochenhaus.de/chat == chat.knochenhaus.de/cgi-bin/chat/chat.pl  |
Wie Du schon sagst: momentan
Wir hoffen auch alle das es noch lange so bleibt \o/
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 28 Nov 2006 00:06 Titel: |
|
|
Defekt ist er zwar nicht mehr, aber dafür hungrig wie eh und je ... und frisst scheinbar mit großer Vorliebe jede zweite meiner mühsam getippten Zeilen am Sonntag abend. Da kann ich treten wie ich will ...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28 Nov 2006 00:08 Titel: |
|
|
Sorry, ist immernoch Baustelle. Besserung wird gelobt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 28 Nov 2006 00:14 Titel: |
|
|
Scheinbar eine Großbaustelle wie das Westhofener Kreuz ... vollgesperrt und abenteuerliche Umleitungen über Hagen und Dortmund
Hilft wie immer nur: Abwarten und Tee trinken! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|