Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 23:46 Titel: MyKnochenhaus |
|
|
MyKnochenhaus
JANUS gibt es jetzt auch auf MySpace! Die zunächst von HoTeL eDeN mit viel Engagement und Idealismus im Alleingang geführte Seite wird nun auch von JANUS selbst unterstützt und regelmäßig mit neuen Infos gefüttert.
Musik
Zum Auftakt findet ihr einen, um eine Minute verlängerten Download von "Neuroleptika" exklusiv auf MySpace. Ebenso könnt ihr euch dort in voller Länge die Lieder "Du siehst aus wie immer", "Isaak" und "Sag doch was" anhören.
Videos
Einige der vielen Videoschnipsel, die wir von 2001-2005 zeitweise im Knochenhaus zum Dowenload bereitgestellt hatten, finden sich jetzt auf MySpace. Zusätzlich ein Studioreport von Toby, der ausführlich die denkwürdige Aufnahmesession zu "Neuroleptika" dokumentiert.
Bilder
Eine Auswahl von Bildern aus 10 Jahren JANUS könnt ihr ebenfalls auf der MySpace Seite finden.
Viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet von RIG am 15 Dez 2006 22:50, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 23:48 Titel: |
|
|
Schon entdeckt und schon am stöbern. Gibts das WGT Konzert bei Euch iM Archiv irgendwo in voller länge? das ist doch qualitativ ganz gut? gibts da mehr von? IIRC wurde dort auch Isaak gespielt ... 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 00:19 Titel: |
|
|
Hmm...unter welcher Rubrik finde ich denn "Neuroleptika"?
Edit: Kein Wunder das ich "Neuroleptika" nicht finde, wenn sich die Seite nicht komplett lädt.
Jetzt ging's, aber dafür geht der Download Link natürlich nicht!
Ich könnte 
Zuletzt bearbeitet von Ashtar am 02 Nov 2006 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 08:58 Titel: |
|
|
Der guten Nachrichten sind kein Ende !
Alle Portomeckerer und NochaufCD-Warter bekommen ein weiteres kostenloses Stück Janus geschenkt. Alle anderen willigen Sauger natürlich auch 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 17:23 Titel: |
|
|
hmmm soweit ganz cool .. nur für die Bilder etc. mussichmich ja anmelden ... hmm mal sehen ^^
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
triple Die Illuminaten
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 23 2.320 Worte gesamt Wohnort: SH
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 21:07 Titel: |
|
|
Ich hab' bis jetzt noch nicht mehr als das gehört, aber: verflucht, ich hätte nicht gedacht, dass eine Fast-Zwei-Minuten-Version von Neuroleptika so das Lied in ein noch viel besseres Licht rücken kann! Jetzt fällt mir das Warten nur noch schwerer... Kann mal jemand den Text herausfiltern? Ich bin zu aufgeregt, um mein Hörverständnis auf Trab zu bringen.
Zuletzt bearbeitet von triple am 02 Nov 2006 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 21:20 Titel: |
|
|
Ich find MySpace total Banane weil das Design so schrecklich unübersichtlich ist und die Leute irgendwie fast alle die gleichen Klamotten tragen, die selbe Musik hören und jeder zweite mal ein paar Wochen schwul ist weils gerad in ist in Amiland ><
Aber auf der anderen Seite: Wenn ich ne Band hätte würd ich da auch ne Seite anlegen, der Werbeeffekt ist ja nich zu vernachlässigen... und das ist ja der Sinn der Sache. Und wenn's uns ein paar neue Videos und/oder Songs bringt soll's recht sein ^__^
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 19:40 Titel: |
|
|
o.O
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 22:00 Titel: |
|
|
Cocofreak hat folgendes geschrieben: | hmmm soweit ganz cool .. nur für die Bilder etc. mussichmich ja anmelden ... hmm mal sehen ^^ |
musst du nicht:
www.bugmenot.com
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 22:49 Titel: |
|
|
Danke für das neue Material, auch wenn es die Wartezeit auf das neue Album nicht gerade verkürzt. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
triple Die Illuminaten
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 23 2.320 Worte gesamt Wohnort: SH
|
Verfasst am: 15 Nov 2006 22:25 Titel: |
|
|
Je häufiger ich Neuroleptika höre, desto mehr sehne ich mich nach dem neuen Album. Gut Ding will Weile haben, aber könnt ihr in nächster Zeit nicht zumindest ein paar Informationen preisgeben, Tracklist z.B., oder einige Songtexte online stellen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|