Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 16 Okt 2006 15:34 Titel: |
|
|
Silent Hill fand ich ganz nett
|
|
|
Nach oben |
|
 |
January Frischfleisch
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 01:58 Titel: |
|
|
könnte derzeit im Kino laufen und ist absolut NICHT zu empfehlen:
Pulse - Du bist tot, bevor du stirbst
(allein der Titel ist zum heulen schlecht)
|
_________________ Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 21:42 Titel: |
|
|
Hat jemand Land of the Dead gesehen? Bei Dawn of the Dead ist ja leider ein nicht unerheblicher Teil der Pointe durch das Remake verloren gegangen aber Land of the Dead ist cool ^^
Total lustig fand ich die erste Szene, in der man das Fiddlers Green von innen sieht. Habt ihr mal auf die Ansage aus den Lautsprechern geachtet? Da lädt der Besitzer des Fiddlers die Bewohner zu einem Maskenball ein... draußen herrscht die "Pest" und drinnen gibt es einen Maskenball... na? Woher kennen wir das? Richtig! Die Maske des roten Todes von Poe... 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 00:21 Titel: |
|
|
Ich fand den Film irgendwie - naja, zu trashig... wirkte ein wenig wie zusammengeschustert. Aber was soll man auch von einem Zombiefilm erwarten. Ich ballere lieber selbst auf "Stinker" - natürlich im virtuellen Rahmen...
|
_________________ + Blog +
|
|
Nach oben |
|
 |
January Frischfleisch
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 00:40 Titel: |
|
|
Irgendwie gab es in letzter Zeit sehr sehr viel Zombiefilme.
Land of the Dead blieb mir aber fast schon in positiver Erinnerung, allerdings war Shawn of the Dead besser. Wenn auch kein Horror
|
_________________ Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 02:16 Titel: |
|
|
Es gibt nie genug Zombiefilme
Demnächst kommt Diary of the Dead *freu*
Shaun of the Dead war gut, ja. Aber eigentlich nicht so viel lustiger als Dawn of the Dead... der Film hatte seine genialen Szenen ><
|
|
|
Nach oben |
|
 |
puggy Fußballgott
Anmeldungsdatum: 19.12.2004 Beiträge: 221 6.292 Worte gesamt Wohnort: im Zwinger
|
Verfasst am: 08 Nov 2006 20:37 Titel: |
|
|
Am kommenden Wochenende läuft im TV 'Das Ding aus einer anderen Welt'. Ich würde ihn euch empfehlen. Erinnert mich immerhin an meine Jugend. Aber das Teil ist mit Sicherheit geschnitten.
Ach, was hab' ich nicht alles gesehen, damals, als ich noch ein junger Mann war...
|
_________________ Slavery had not been eliminated, it had only been expanded to include nine-tenth of the population. Everywhere. Holy shit.
(CharlesBukowski)
|
|
Nach oben |
|
 |
DarkSunlight Alter Knochen
|
Verfasst am: 11 Nov 2006 13:03 Titel: |
|
|
Da waren ja schon einige Perlen dabei, was mir jetzt aber noch völlig fehlt ist ein Film, den wie so oft wahrscheinlich wieder nur ich gut finde, 28 Days later ...einer meiner liebsten des Zombie-getues
Was ich auch immer wieder gern ans Herz lege ist die Alien-Reihe(wenn auch net alle soooo der Brüller sind).
Ach ja... ist zwar nicht wirklich Horror, aber Das Experiment kann ich auch sehr empfehlen.. und ein Film bei dem ich immer schreien kann ist Edward, mit der Scherenhänden, allerdings dort nur wegen dieser gottverd....ähm beschützten spießigen Wohnsiedlung *aaaargh*

|
_________________ Die morbide Schönheit eines Bombenkraters.
Vollendet und heilig in seiner Zerstörung.
Edel und großartig in seinem Schweigen
Die akustische Umsetzung meines Gefühls.
Stille.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustra Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 71 2.451 Worte gesamt Wohnort: bei Aschaffenburg
|
Verfasst am: 05 Jan 2007 13:57 Titel: |
|
|
Was ich jedem hier nur empfehlen kann: Van Helsing
Im Ernst, ich hab selten so gelacht. Ein schwuchteliger Graf Dracula, eine Story, die so hanebüchen ist, dass man es kaum glauben mag, eine Auflösung, die schlicht und ergreifend strunsblöd ist (Wie kann man mal nebenbei vor lauter Stress vergessen, dass man der Erzenengel Gabriel ist? oO)- ich mochte den Film, ja.
|
_________________ Der Himmel erhalte dich, wackres Volk,
Er segne deine Saaten,
Bewahre dich vor Krieg und Ruhm,
Vor Helden und Heldentaten
-"Deutschland, ein Wintermärchen"-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Jan 2007 04:42 Titel: |
|
|
Ich weiß auch nicht... The Baby's Room war irgendwie sehr unlogisch aber die Anfangsszene in der man die ersten Geräusche über das Babyfon hört sind einfach gemacht aber schon irgendwie verdammt gruslig.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer_Witwer Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 07.07.2007 Beiträge: 296 4.570 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 13:29 Titel: ... |
|
|
Also der absolute Horrorfilm war für mich "Free Willy" Keine Ahnung warum aber hab' schon seit ich denken kann schiss vor Walen
Texas Chainsaw Massacre und Saw 1 - 3 sind jedoch auch nicht schlecht gemacht was das Thema "Horror" angeht
|
_________________ Ich hab´ Pillen geschluckt, hab´ mich sediert. Doch die Wirkung lässt nach und mein lächeln gefriert...
|
|
Nach oben |
|
 |
|