Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 17:31 Titel: |
|
|
meine noch nciht 
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 17:35 Titel: |
|
|
Also ich muss wirklich sagen: wow. Also die Ballade von Jean Weiß ist ja wirklich mal super
Und super Artworks
Erste Klasse
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 17:52 Titel: |
|
|
Cocofreak hat folgendes geschrieben: | meine noch nciht  |
Wilkommen im Club *aaarrrgggg*
ICH WILL AUCH!!!
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 18:01 Titel: |
|
|
Sehr erfreulich, wie zuverläßig einerseits RIG + Toby die CD-Sendungen auf den Weg brachten, wie andererseits die Post schnell transportierte. Denn Montag abgeschickt und Dienstag im Kasten, das ist doch toll !
Ich befinde mich in selbstverschuldeter Vorfreude, da erst am Sonntagabend die 18 Euro überwiesen. Ausserdem trage ich das Los aller ostdeutschen Besteller: Heute ist Feiertag und da gibt es keine Post 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lenya Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 18:47 Titel: |
|
|
Bei mir ist es auch noch nicht da, was aber zum einen vielleicht daran liegt, dass ich eine etwas größere Bestellung in Auftrag gegeben habe, und zum anderen, weil das Geld erst am Montag abgebucht wurde.
(Außerdem wurde meine Schrift auf der Überweisung mal wieder falsch interpretiert: aus JANUS wurde IANVS. Falls ihr mal wieder einen tollen Schriftzug braucht, behaltet dass doch mal im Hinterkopf. Immerhin ist das J nicht ganz verschwunden.)
Naja, bei mir ist morgen leider Feiertag, von daher wird das da auch nichts. Aber ich hoffe auf Donnerstag.
PS: Naja, meistens liefert die Post doch immer am nächsten Werktag, zumindest Briefe und so'n Kleinscheiß, oder? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanctus Alter Knochen
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 19:30 Titel: |
|
|
Ich habe die CD heute bekommen
Und habe sie natürlich schon fleißig paarmal durchgehört. Vielleicht liegts daran das ich in Rheinland-Pfalz wohne, wenn ich mich nicht Irre liegt die "Versand"-Stelle etwa 100 Kilometer von mir weg, sodass das Päckchen einen relativ kurzen Weg hatte.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lex Dichter
Anmeldungsdatum: 26.12.2005 Beiträge: 131 6.625 Worte gesamt Wohnort: Würzburg
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 19:56 Titel: |
|
|
Bei mir sind's glaub ich 150 km
ebenfalls Rheinland Pfalz
|
_________________ Er ist ein linksnietzscherianischer Obermoralist
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 21:50 Titel: |
|
|
Vater ist zurück, aber kaputt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 22:02 Titel: |
|
|
Wunderbar! um 20:00 Uhr zuhause angekommen und die CD ist da!
hatte fast nicht damit gerechnet, bei meinem Glück.
Sanctus hat folgendes geschrieben: | Vielleicht liegts daran das ich in Rheinland-Pfalz wohne, wenn ich mich nicht Irre liegt die "Versand"-Stelle etwa 100 Kilometer von mir weg, sodass das Päckchen einen relativ kurzen Weg hatte. |
Bei mir sinds Luftlinie so 30-40km und hat eigentlich immer mehr als 24 Stunden (schon mal ne Woche) gedauert.
@ Lars: fällt mir ja jetzt zum ersten mal auf, obwohl ich schon einiges bekommen habe, Heustenstamm, ich hoffe es gab den Stempel günstiger! 
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 22:24 Titel: |
|
|
Obrac hat folgendes geschrieben: | Allerdings muss ich auch mal einen Kritikpunkt loswerden. Nämlich: Die Versandkosten. 4€ für eine CD? Das Porto kostet da 1,44€, oder? Plus ein paar Cent für die Luftpolsterhülle. Wie kommt man da auf 4€? Finde ich nicht gut..
So, aber jetzt werde ich mich mal ans Hören machen  |
Naja, es wurden bestimmt nicht nur 4 oder 5 CDs versandt. Ich könnte mir vorstellen, dass RIG und Toby auch noch was anderes zu tun haben, als Briefumschläge zu beschriften, zu bekleben, und zur Post zu schaffen. Ergo wird das jemand anders machen, und derjenige möchte dafür vielleicht auch ein paar Kreuzer haben, auch wenns "der Bruder" ist.
Bei mir ist die CD noch nicht angekommen, was mich allerdings sehr enttäuscht. Ich denke, für 4,- € Versandkosten könnte man auch einen Briefdienst engagieren, der auch an Feiertagen liefert.
Als Entschädigung würde ich einen weiteren Download eines unveröffentlichten Titels akzeptieren.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lenya Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 22:45 Titel: |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | Vater ist zurück, aber kaputt  |
Das ist ja blöd. Was hat er denn? :/
Können Fanatiker sowas nicht umtauschen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 23:48 Titel: |
|
|
Mal was zur AudioQualität: Ich finde es sehr schön das man die Stimmen etwas mehr betont hat Sie sind klarer und deutlicher IMO
/me freut sich schon auf die "Hunde deluxe mit Marmorblock" 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 03:34 Titel: |
|
|
Ich teile Nibels Schicksal -> Feiertag = Keine Post. Doofe Christen ><
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 17:01 Titel: |
|
|
Da fällt mir grad noch ein: Das einzige Lied von euch das ich jetzt noch gerne hören würde wäre Bye, bye Babylon. Das könnte man doch auch nochmal auf ne CD packen oder? 
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 21:31 Titel: |
|
|
Meine iss nu auch da !! *umhertanz* .. und auch des Mauspad iss nu ein fester bestandteil diese Zimmers ^^
... nur die Signaturen, um die ich noch nachträglich in der Mail gebeten hatte fehlen .. naja was solls ich habe die CD und es gibt ja noch "Janusstoff" der Signiert werden kann xD
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|