Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 14:25 Titel: |
|
|
Bestätigt ist es dann wenn es die Band verlautbaren lässt O.o
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 14:50 Titel: |
|
|
Naja, hätte ja sein können, dass du Insiderinfos hast...
RIG, sag' mal was! 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 16:31 Titel: |
|
|
2007 bezog sich nicht auf´s WGT, sondern auf Konzerte allgemein. Denn die werden die Ungs dieses Jahr voraussichtlich nicht geben.
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 19:18 Titel: |
|
|
Och menno... 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 20:41 Titel: |
|
|
Sehr richtig, Artus ! Und einigermaßen ist so dehnbar, da nehmen wir einfach mal den Idealfall an 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 15 Okt 2006 11:43 Titel: |
|
|
Ich weiß zwar nicht, inwiefern diese Wahl die Entscheidungsfindung seitens des Orgas beeinflusst (seitens der Bands wohl wenig aber naja) aber man kann auf jeden Fall wieder im offiziellen WGT-Forum für seine Lieblingsbands stimmen... also Janus
http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/viewforum.php?f=3
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
lacrima Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 15 Okt 2006 13:02 Titel: |
|
|
josh.posh hat folgendes geschrieben: | Ich weiß zwar nicht, inwiefern diese Wahl die Entscheidungsfindung seitens des Orgas beeinflusst (seitens der Bands wohl wenig aber naja) aber man kann auf jeden Fall wieder im offiziellen WGT-Forum für seine Lieblingsbands stimmen... also Janus
http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/viewforum.php?f=3 |
Ich denke das die Chancen für eine Reunion von Pink Floyd eher gering sind! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 15 Okt 2006 13:06 Titel: |
|
|
Hätte mich nich gewundert, wenn sie zur Wahl stehen würden... Mila Mar kann man auch wählen obwohl es die (leider) schon lange nich mehr gibt ^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Okt 2006 21:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich denke das die Chancen für eine Reunion von Pink Floyd eher gering sind! |
Die Chancen, noch in diesem Jahr die Vater-Deluxe in Händen zu halten, dürfte definitiv größer sein, als eine mögliche Pink Floyd Reunion. Was aber auch eine feine Sache wäre. Andererseits.... was wäre zu erwarten von einem vereinigten Pink-Floyd-Konzert? Olle Kamellen. Wohlschmeckend, aber alt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 17 Okt 2006 00:11 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Andererseits.... was wäre zu erwarten von einem vereinigten Pink-Floyd-Konzert? Olle Kamellen. Wohlschmeckend, aber alt. |
Du willst jetzt damit nicht andeuten, dass die zu erwartende "Vater Deluxe" eine olle Kamelle sei, oder?
Ob sich Pink Floyd wiedervereinigen, oder nicht tangiert mich peripher am Gesäß. Sie haben geniale Musik gemacht, aber über ihren Zenit sind sie m. E. hinaus. Queen war auch genial zu Freddys Lebzeiten.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17 Okt 2006 16:02 Titel: |
|
|
Ich würde mich über eine Tour von PF sehr freuen, auch wenn die Karten fast unerschwinglich wären. Aber egal, ich hab sie glücklicherweise zweimal gesehen...
Aber wo wir gerade bei Reunion und beim extremen offtopic sind , bin mal auf die wiedervereinten Genesis nächstes Jahr gespannt. Und richtig interessant wird es dann, wenn 2008 Peter Gabriel noch dazu stösst!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 17 Okt 2006 18:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber egal, ich hab sie glücklicherweise zweimal gesehen... |
Ich auch, ich auch !!
lacrima, entweder sahst du die originalen Pink Floyd ( ohne Waters, versteht sich...) live im zarten Teen-Jugendalter oder du hast die "30" bereits hinter dir gelassen, die letzte Tour liegt immerhin mehr als 12 Jahre zurück Wenigstens gibt es inzwischen die Live-Doppel-DVD Pulse, Gelddruckmaschine für die Bandmitglieder ( plus Waters, der für seien Kompositionen auch entschädigt wird ), Erinnerungsstück für die Fans.
Wen es interessiert, hier zum Inhalt der DVDs:
DVD 1 :
Shine on
Learning to fly
High Hopes
Take it back
Coming back to Life
Sorrow
Keep talking
Another Brick in the Wall (Part 2)
One of these Days
BONUS :
SCREEN FILMS:
Shine on
High Hopes
Learning to fly
BOOTLEGGING THE BOOTLEGGERS:
What do you want from me
On the Turning Way
Poles apart
Marooned
SHORTS:
Time
Money
Speak to me
Pulse
VIDEOS:
Learning to fly
Take it back
DVD 2:
Speak to me
Breathe
On the Run
Time
The great Gig in the Sky
Money
Us and them
Any Colour you like
Brain Damage
Eclipse
Wish you were here
Comfortably Numb
Run like Hell
BONUS :
SCREEN FILMS:
Speak to me (Graphic)
On the Run
Time (1994)
The Great Gig in the Sky
Money
Us and them (1987)
Brain Damage
Eclipse
ALTERNATE SCREEN FILMS:
The Great Gig in the Sky (Animation)
Us and Them (1994)
Goodbye to Life as we know it (Bonus : Behind the Scenes footage)
Photo Gallery
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17 Okt 2006 18:20 Titel: |
|
|
Nu ist aber gut ><
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 17 Okt 2006 18:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Nu ist aber gut >< |
...sonst sollten wir das Thema in eine neue Rubrik verlagern 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17 Okt 2006 22:43 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aber egal, ich hab sie glücklicherweise zweimal gesehen... |
Ich auch, ich auch !!
lacrima, entweder sahst du die originalen Pink Floyd ( ohne Waters, versteht sich...) live im zarten Teen-Jugendalter oder du hast die "30" bereits hinter dir gelassen, die letzte Tour liegt immerhin mehr als 12 Jahre zurück Wenigstens gibt es inzwischen die Live-Doppel-DVD Pulse, Gelddruckmaschine für die Bandmitglieder ( plus Waters, der für seien Kompositionen auch entschädigt wird ), Erinnerungsstück für die Fans.
|
Sorry, da muss ich jetzt doch nochmal offtopic bleiben...
Nun, eher am Ende der Teenie-Zeit. Das erste Mal mit 19 und das zweite Mal mit 24. Und ja, jenseits der 30 (nämlich 36) bin ich ebenfalls, womit du dir jetzt locker ausrechnen kannst welche beiden Touren ich in Köln erleben durfte.
Die P.U.L.S.E. habe ich selbstverständlich ebenfalls. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|