Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wollt ihr ein Forumstreffen |
Ja |
|
58% |
[ 18 ] |
Nein |
|
16% |
[ 5 ] |
Ich bin doch nicht wahnsinnig |
|
22% |
[ 7 ] |
Nur wenn (bitte Name eintragen) nicht kommt |
|
3% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 00:28 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Da braucht man wenigstens den 99,9% Dumpfbacken die Tür nicht zu öffnen ... |
Was mir allerdings als etwas hart geurteilt erscheint, für die User dieses Forums. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 09:38 Titel: |
|
|
Nee, nicht wirklich. 99,9% der Menschheit sind nunmal dumm. Warum sollte es ausgerechnet hier eine Ausnahme geben? 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 09:53 Titel: |
|
|
Und 99,9 % sind noch sehr positiv gesehen... 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
dieKleineVonNebenan Alter Knochen
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 12:33 Titel: |
|
|
nie dran gedacht, dass sich ausgerechnet hier die elite treffen könnte? *fg*
|
_________________ irgendwie abwesend...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 21:50 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Nee, nicht wirklich. 99,9% der Menschheit sind nunmal dumm. Warum sollte es ausgerechnet hier eine Ausnahme geben?  |
Hmm, vielleicht hast Du recht. Es ist allerdings wahrscheinlich zum einen eine Frage der Definition von "dumm" und zum anderen eine Frage des eigenen Standpunktes.
Es gibt Menschen, die sind intelligent aber ungebildet, es gibt Menschen, die sind gebildet, aber des logischen Denkens kaum befähigt, es gibt Menschen, die sind intelligent und gebildet, es gibt Menschen, die sind keins von beidem und es gibt unendlich viele Abstufungen zwischen all diesen 4 Grundtypen.
Ein gebildeter aber nicht logisch denkender Mensch hält vermutlich einen ungebildeten aber bauernschlauen Menschen für dumm. Genauso verhält es sich anders herum.
Ich für meinen Teil halte einige Leute hier im Forum keineswegs für dumm, und deren Anteil übersteigt deutlich die 0,1%-Marke. Aber okay, für die einen sind es 99.9% Dumme, für die anderen evt. nur 0,1%.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 22:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Es gibt Menschen, die sind intelligent aber ungebildet, es gibt Menschen, die sind gebildet, aber des logischen Denkens kaum befähigt, es gibt Menschen, die sind intelligent und gebildet, es gibt Menschen, die sind keins von beidem und es gibt unendlich viele Abstufungen zwischen all diesen 4 Grundtypen.
Ein gebildeter aber nicht logisch denkender Mensch hält vermutlich einen ungebildeten aber bauernschlauen Menschen für dumm. Genauso verhält es sich anders herum. |
Deadman, das haste aber fein eruiert. Gefällt mir und wird im PC für spätere (eigene) Verwendung gespeichert.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 22:22 Titel: |
|
|
Nein, Toter Mann, ich wollte hier keine Diskussion über die Definition des Begriffes "dumm" führen, aber vielen Dank, daß Du mir grade mal wieder eindrucksvoll bewiesen hast, warum ich Forumstreffen generell für völlig schwachsinnig halte.
Boah, ich geb's auf.
Kann ich bitte endlich meinen Ironic-Button haben? Oder wenigstens nen Heckenschützen? 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 22:58 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Kann ich bitte endlich meinen Ironic-Button haben? Oder wenigstens nen Heckenschützen?  |
Soso, Heckenschützen! Jetzt werden wir also auch gleich agressiv? 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 23:01 Titel: |
|
|
Es soll ja Leute geben, die sowas gern und bewusst provozieren ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 25 Sep 2006 08:06 Titel: |
|
|
@Woelfin:
*Heckenschütze reich*
... und die Moral: es ist gut in dieser Welt immer einen Heckenschützen in der Tasche zu haben...
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|