Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 22:30 Titel: |
|
|
Siehste... 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 08:04 Titel: |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: | Man könnte auch die "zweite" CD als Bonus in limitierter Stückzahl beigeben für die Fans die wirklich jeden Schnipsel haben wollen.
Oder Bonus MP3s oder so. Aber im Grundsatz entscheidet die Band was rauskommt. |
Sind wir jetzt bei ASP oder bei Janus? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 08:14 Titel: |
|
|
Wenn man nach ebay geht ist das alles das selbe 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 10:52 Titel: |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | Sind wir jetzt bei ASP oder bei Janus?  |
Das sind doch nicht nur Spreng'sche Verhaltensweisen, liebe Lil, sowas zieht doch schon viel, viel länger 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 15:18 Titel: |
|
|
Eigentlich hatten wir ja geplant, jeder "Vater deluxe" CD das Achtel eines Bonuscupons beizulegen, den man, so man alle acht Teile zusammengefügt und auf eine mundbemalte Postkarte geklebt hat, bei unserem nächsten Gig, der übrigens Winter 2009 in Hintertupfingen stattfindet [ohne Gewähr!], ab einer Mindesteinkaufsmenge von mindestes 150 Euro am Merchstand gegen Vorlage des Reisepasses, des Impfausweises und einer Orginal Winterreise-CD und nach Passieren der Gesichtskontrolle völlig UMSONST eine Special-limited-true-fans-only-deluxe-edition-CD mit exklusiven, von Toby und mir unter der Dusche eingesungenen Grufthits erhält.
Aber gut, ich merke schon: Aktionen für echte Fans kommen bei euch einfach nicht an... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 15:32 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Eigentlich hatten wir ja geplant, jeder "Vater deluxe" CD das Achtel eines Bonuscupons beizulegen, den man, so man alle acht Teile zusammengefügt und auf eine mundbemalte Postkarte geklebt hat, bei unserem nächsten Gig, der übrigens Winter 2009 in Hintertupfingen stattfindet [ohne Gewähr!], ab einer Mindesteinkaufsmenge von mindestes 150 Euro am Merchstand gegen Vorlage des Reisepasses, des Impfausweises und einer Orginal Winterreise-CD und nach Passieren der Gesichtskontrolle völlig UMSONST eine Special-limited-true-fans-only-deluxe-edition-CD mit exklusiven, von Toby und mir unter der Dusche eingesungenen Grufthits erhält.
Aber gut, ich merke schon: Aktionen für echte Fans kommen bei euch einfach nicht an...  |
ich höre da einen gewissen Sarkasmus geraus....^^
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 16:29 Titel: |
|
|
Ach, herrlich. Ich liebe diese Art von Humor.
@RIG: Wenn du versprichst, dass du das echt so machst, dann werde ich alles daran setzen, das zu verwirklichen, allein schon, weil es lustig ist. Dann will ich aber auch die Duschhits haben! Und ein Foto von euch mit rosa Bademützen...
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 16:45 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Eigentlich hatten wir ja geplant, jeder "Vater deluxe" CD das Achtel eines Bonuscupons beizulegen, ... |
Ähhh kann man garantieren, dass man alle 8 Teile zusammen hat, wenn man 8 Vater deluxe CDs bestellt, oder sollte man lieber, sagen wir, 64 kaufen, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass man auch von jedem Coupon-Teil ein Exemplar dabei hat?
Und wie ist das mit der Gesichtskontrolle? Kann man da auch einen geeigneteren Kandidaten vorschicken, oder sind die Coupons nicht übertragbar?
Zuletzt bearbeitet von Dead Man am 07 Sep 2006 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 20:09 Titel: |
|
|
Ich hab keinen Reisepass 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 21:22 Titel: |
|
|
Leute ihr seid krank, denn Komerz ist Kacke .. so ! .. und bei sonner Aktion würde ich deswegen auch ncihjt mitmachen ^^ ... auch wenmn die Verlockung so groß ist ... *g*
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 21:32 Titel: |
|
|
Kommerz schreibt sich mit 2 m
Irgendwo weiter oben stand das schonmal nur mit einem m 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 21:41 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Das sind doch nicht nur Spreng'sche Verhaltensweisen, liebe Lil, sowas zieht doch schon viel, viel länger  |
Aber grade der liebe Herr Spreng hat mit der neuesten Aktion kräftig mit einigen seiner "Fans" zu kämpfen ... naja, egal, andre Band, andres Forum, gehört nicht hierher.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 Sep 2006 17:25 Titel: |
|
|
Also, ich wäre für schwarze Dusch-Hits... aber bitte mit gegurgelter Begleitmelodie^^
Steht die Playlist schon?
Btw: meine mundbemalte Postkarte ist fast fertig... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 09 Sep 2006 19:32 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Aber gut, ich merke schon: Aktionen für echte Fans kommen bei euch einfach nicht an...  |
'tschuldigung! 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 02:23 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | RIG hat folgendes geschrieben: | Eigentlich hatten wir ja geplant, jeder "Vater deluxe" CD das Achtel eines Bonuscupons beizulegen, ... |
Ähhh kann man garantieren, dass man alle 8 Teile zusammen hat, wenn man 8 Vater deluxe CDs bestellt, oder sollte man lieber, sagen wir, 64 kaufen, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass man auch von jedem Coupon-Teil ein Exemplar dabei hat? |
Hach bitte nicht so naiv sein, das ist wie immer bei diesen Aktionen,
7 der 8 Coupons gibt es 1 Mio mal und der 8te ist auf dem Kili Mantscharo...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|