Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
triple Die Illuminaten
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 23 2.320 Worte gesamt Wohnort: SH
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 15:54 Titel: Schmusesongs?! |
|
|
Mal 'ne Frage: was hat es eigentlich mit dem Liebeslieder-Demo von Janus bzw. damals Rorschach auf sich? Ich finde dazu nirgends Informationen, weder zu Tracklist noch zu Limitation oder sonstwas. Wo dürfte denn der Liebhaberpreis ungefähr liegen, falls mal jemand auf die äußerst unsinnige Idee kommen würde, so was aus seiner Sammlung zu hauen?
Ich hab' ja schon meine liebe Mühe damit, das Hunde-Demo bei eBay zu finden, da wird's hier nicht besser aussehen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 17:24 Titel: |
|
|
*g* Da warten noch einige andere auch drauf 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 17:51 Titel: |
|
|
Ein paar Infos zu den Liebesliedern, unter anderem die Tracklist.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 20:07 Titel: Re: Schmusesongs?! |
|
|
triple hat folgendes geschrieben: | Wo dürfte denn der Liebhaberpreis ungefähr liegen, falls mal jemand auf die äußerst unsinnige Idee kommen würde, so was aus seiner Sammlung zu hauen? |
Liebe(r) triple, es ist äußerst unwahrscheinlich, dass dir jemand die Liebeslieder verkaufen kann, denn dieses Demoband wurde niemals verkauft/verschenkt/verschickt oder anderweitig unter die Meute.. äh Leute gebracht.
Wir befanden es für zu schlecht und zogen uns direkt nach Fertigstellung wieder in die Gummizelle zurück, um an neuen Stücken zu feilen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
triple Die Illuminaten
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 23 2.320 Worte gesamt Wohnort: SH
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 21:27 Titel: Re: Schmusesongs?! |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Liebe(r) triple, es ist äußerst unwahrscheinlich, dass dir jemand die Liebeslieder verkaufen kann, denn dieses Demoband wurde niemals verkauft/verschenkt/verschickt oder anderweitig unter die Meute.. äh Leute gebracht.
Wir befanden es für zu schlecht und zogen uns direkt nach Fertigstellung wieder in die Gummizelle zurück, um an neuen Stücken zu feilen.  |
Lieber.
Also besteht kaum eine Chance, dass zumindest 2 der Lieder es bei Gelegenheit in aufpoliertem Zustand auf eine neue CD schaffen? Jean Weiss z.B. war doch auch so ein Fall, wenn ich mich recht erinnere, oder?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 31 Aug 2006 05:19 Titel: |
|
|
Lolita hat es doch sogar auf 2 CD's geschafft 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 04 Sep 2006 17:11 Titel: Re: Schmusesongs?! |
|
|
triple hat folgendes geschrieben: | Also besteht kaum eine Chance, dass zumindest 2 der Lieder es bei Gelegenheit in aufpoliertem Zustand auf eine neue CD schaffen? |
Doch, die Chance besteht bei JANUS immer, da wir uns von alten Dingen schwer trennen können. Vor allem "1000 Augen" und "Souterrain" könnte ich mir in entsprechender Verfassung gut auf einem zukünftigen JANUS Album vorstellen. Muss ja nicht das Nächste sein... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 09:43 Titel: |
|
|
RIG versteht es immer wieder, gedämpfte Hoffnung zu verbreiten
Zitat: | Muss ja nicht das Nächste sein... |
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|