Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 16 Jun 2003 05:48 Titel: |
|
|
@Nibelheim: Sprachen die Leute, die ein Auto haben...ich ja nun seit neuestem auch, aber es soll da tatsächlich noch so drei bis vier Personen geben, die auch eventuell kommen würden - allerdings mit dem Zug. Ja, es gibt sie noch, die Autolosen
PS: Imrryr ist noch viel weiter weg.. nette Stadt voller Verrückter - wie passend 
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 18 Jun 2003 13:52 Titel: |
|
|
Ich würde auf jeden Fall kommen, und ich kenne so jetzt 4-5 Leutz noch die sehnsüchtig auf Janus Konzert in BW warten
(OK, zwei davon kommen aus Franken...*g* Aber die kommen gerne mal zu mir )
P.S.: Island is coooooool
Bless,
BL
*hihi*
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 18 Jun 2003 23:57 Titel: |
|
|
Der Zustand von Imryrr (nette Stadt voller Verrückter) kommt mir verdächtig bekannt vor, es gibt sicher nicht nur ein Imryrr auf dieser Welt, in diesem Universum. Irgendwie ist überall Imryrr. Und das ist irgendwie gut so. Trotz Friedman...oder wegen Friedman.....und überhaupt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 19 Jun 2003 07:11 Titel: |
|
|
Friedman?! Friedman hat die Fesseln bereits durchtrennt... völlig enthemmt... high und frei...
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
|