Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 22:38 Titel: |
|
|
Chilanar hat folgendes geschrieben: | Und wenn ich jetzt noch einen lese, der sich damit brüstet, dass er ja eh schon alle CDs hat, dann sehe ich mich gezwungen, einen unnötigen Post in "Was mich zum KOCHEN bringt" zu schreiben. Und das wollen wir doch alle nicht. |
Tröste Dich: Alle hat hier wohl eh keiner ...
Langer81 hat folgendes geschrieben: | Hab den Artikel zwar gelesen, jedoch hat mein kleines, arbeitsfaules Hirn die Information über den CD-Inhalt irgendwie nich gespeichert. |
Siehst Du? Das unterscheidet Dich noch von einem wirklichen Janus-Süchtigen. Einfach weiter üben ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 27 Jul 2006 00:08 Titel: Aeh. |
|
|
Derweil lachen sich Rig und Tobi immer ins Faeustchen, wenn sie darueber lesen. Derweil sitzen sie auf ihren Knochenthronen und schauen auf ihre Sammlung der Original-CDs, 1. Auflage mit Autogramm (...) und haben sicher auch schon Vater Deluxe lange fertig im Regal.
Doch dieser Weg zum Label ist wohl zu lang.
Um das Szenario noch zu dramatisieren, kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden Januesse sich allabendlich bei Fencheltee und Pistazienkekse treffen und das *neue* Album diskutieren.
T: "War da nicht noch eine andere Veroeffentlichung demnaechst?"
R: "Mein Tee zieht wie immer drei Minuten, doch diese Strudel verwirren mich..."
T: "Strudel?"
R: "Demnaechst?"
(o.s.ae.)
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Goldregen Frischfleisch
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 21:57 Titel: |
|
|
Wie wäre es denn, die Vater deluxe einzeln per eBay zu verkaufen? Dann könnten die Jungs endlich mal richtig Geld machen. Und bis das Release dann in 3-4 Jahren abgeschlossen ist, dürfte doch auch die neue Winterreise-CD/DVD fertig sein ...

|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 23:11 Titel: Jetzt reicht es allzumal... |
|
|
Ruhig, Kleiner!
Dieses Projekt, CDs einzeln via eBay zu "publishen" um das grosse Geld zu bekommen schlug bei den Projekten "eXplizit einsam" und "Breaker guard" schon maechtig fehl. Ich kann mir nicht vorstellen (und will es auch gar nicht), dass Janus seine Fangemeinde in dieser ueblen Form auf die Probe stellt.
Sie brauchen Zeit, sicher. Geld sowieso. Aber sie werden sich nicht auf solche Foren einlassen um fett zu "releasen". Allerdings sympathisiere ich mit dem Szenario, dass die beiden Januesse ihren Kisten mit eigenen Vater- und Schlafende Hunde-CDs selbst per eBay an den Mann bringen. Stueck fuer Stueck. Konsequent ueber Jahre hinweg. Arghl.... ich will auch eine!
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 Aug 2006 15:43 Titel: 01.09.06.!!! |
|
|
Typischerweise liess sich in den News nichts vom Preis lesen.
Muss man also bis zum ersten September auf gluehenden Kohlen sitzen und taeglich Indipendent-CD-Preise an der Boerse verfolgen um sich in etwa einen Eindruck von den entstehenden Kosten machen zu koennen?
Ich will harte Zahlen sehen!
|
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 03 Aug 2006 15:48 Titel: |
|
|
Die Vater Deluxe CD wird zwischen 13 und 15 Euro kosten, ganz genau kann ich das noch nicht sagen. Das sieht man dann schwarz auf weiss ab dem 01.09. im SHOP... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 03 Aug 2006 17:22 Titel: |
|
|
Ab dem 01.09.? Wehe nicht... 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 Aug 2006 17:24 Titel: Hum. |
|
|
Es muy aceptable, don sínuez 8)
|
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 03 Aug 2006 21:00 Titel: |
|
|
Ruinfea hat folgendes geschrieben: | Ab dem 01.09.? Wehe nicht...  |
Dir ist schon bewußt, daß RIG kein Jahr genannt hat? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 04 Aug 2006 11:10 Titel: |
|
|
1:1 für dich... 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 04 Aug 2006 18:24 Titel: |
|
|
juhuu ich dachte sie würd nie kommen
aber ich glaub die Zeit bis dahin wird unerträglich...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 04 Aug 2006 20:21 Titel: |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | Dir ist schon bewußt, daß RIG kein Jahr genannt hat?  |
ERWISCHT !

|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 04 Aug 2006 20:22 Titel: |
|
|
Keine Chance mehr sich herauszureden? Du kennst doch unseren RIG...
Aber dennoch ein Lichtblick! 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|