Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 04 Aug 2006 14:20 Titel: Vater Deluxe ab 02.10.2006 erhältlich |
|
|
Hallo liebe Forenleser,
die Vater deluxe CD ist ab dem 02. 10. 2006 zunächst exklusiv über den JANUS SHOP erhältlich! Vorbestellungen im SHOP sind ab sofort möglich.
[EDIT: Terminupdate wg. Releaseverschiebung]
- Neben der normalen Vater CD sind auch 3 rare Stücke der vergriffenen Isaak MCD und des mysteriösen Vater Demos enthalten.
- Alle Lieder wurden sorgfältig digital remastered und erstrahlen soundtechnisch in neuem Glanz.
- Das komplette Artwork wurde von Oliver Schlemmer aka Irrlicht überarbeitet und von 16 auf sagenhafte 28 vierfarbige Seiten aufgestockt.
- Die CD kommt als Jewelcase mit edlem Prägedruck und in einen CDO-Schuber verpackt.
Tracklist:
01 Isaak
02 Schwarzer Witwer
03 Lolita
04 Knochenhaus
05 Exodus
06 Die Ballade von Jean Weiss [Vater Demo]
07 Wolken über Orgonon [Isaak MCD]
08 Saitenspiel
09 Kafka [Isaak MCD]
10 Der Flüsterer im Dunkeln
11 Dreizehn Bestien
Spielzeit: ca. 65 min.
Zum Abschluss noch ein Beispiel, mit wieviel Liebe zum Detail die Orginalartworks von Oli Schlemmer aka IRRLICHT restauriert wurden:
Saitenspiel. Orginal Artwork.
Saitenspiel. Restauriertes Artwork.
Wir hoffen, euch gefällt es so gut wie uns und ihr freut euch mit uns auf den 02.10.
Bis denne
RIG
Zuletzt bearbeitet von RIG am 01 Okt 2006 16:52, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
lordvader666 Frischfleisch
|
Verfasst am: 04 Aug 2006 16:59 Titel: |
|
|
Ist ja noch im Sommer. Hätte ich gar nicht gedacht.
|
_________________ Die Macht wird mit Euch sein, meine jungen Padawans!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 04 Aug 2006 20:01 Titel: |
|
|
Na endlich!
Endlich wieder ein Grund, morgen doch noch aufzustehen ...
*erleichtert aufatme*
*Kreuz im Kalender mach*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 04 Aug 2006 20:08 Titel: |
|
|
Nach all den Jahren... dass ich das noch erleben darf... 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Langer81 Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 78 2.353 Worte gesamt Wohnort: Hönow
|
Verfasst am: 04 Aug 2006 21:00 Titel: |
|
|
endlich wider etwas, worauf man sich freuen kann. Mein Leben hat wider einen Sinn. auch wenn mir im Beispiuel das ursprüngliche Artwork besser gefällt *vorSchlägenwegduck*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Doreen Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 22.02.2006 Beiträge: 17 799 Worte gesamt Wohnort: Erfurt-Hamburg.. hin und zurück..
|
Verfasst am: 04 Aug 2006 23:55 Titel: |
|
|
Juhu! Juhu! Juhu!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 05 Aug 2006 01:30 Titel: |
|
|
Prächtige News!
Auf dem Foto zum Vater-Rerelease im Knochenhaus sieht es eher bei Toby nach Wampe aus, als bei RIG. Bloß gut, dass Toby hier so selten mitliest.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 05 Aug 2006 16:47 Titel: |
|
|
Ich glaube es nicht! Mein Leben hat endlich wieder einen Sinn! *aufschluchz*
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 05 Aug 2006 17:30 Titel: |
|
|
Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache (wenn ich es nicht sowieso schon bin ):
Beim Anblick des Bildes aus den HP News musste ich spontan an deutsches Liedgut aus dem Herzen der Hauptstadt denken:
"So, heute bin ich ziemlich gut drauf,
zieh mich schick an, setz 'n Hut auf.
Die Rolex tickt, mann, seh ich gut aus
Hol mir den Kick den ich absolut brauch"
© 2006 Seeed
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf die CD \o/
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 05 Aug 2006 17:55 Titel: |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: | Beim Anblick des Bildes aus den HP News musste ich spontan an deutsches Liedgut aus dem Herzen der Hauptstadt denken:
|
Nur, dass sich Seeed auch an einer vergangenen Zeit orientiert haben, bei der Wahl ihrer Outfits. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 05 Aug 2006 22:39 Titel: Re: Vater Deluxe ab 14.09.2006 |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Die CD kommt als Jewelcase mit edlem Prägedruck und in einen CDO-Schuber verpackt. |
*neugierig beäugt* Was kann man sich unter einem edlem Prägedruck auf einem Jewelcase vorstellen? Wie macht man das? *ganz arg neugierig zu rig schaut*
Und was ist ein CDO-Schuber? *nichtswissend weiterfragselt* Ein Pappverhüterli? Oder was ganz arg toll besonderes? Kann man das vll essen?
*nochmal genau liest* Mmh... wie nun...
Die CD kommt als Jewelcase mit edlem Prägedruck... ist der Prägedruck auf der CD? Die CD ist ein Jewelcase? Vll ist ja CDO-Schuber nur der feine Ausdruck für das Briefkuvert??? 
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 06 Aug 2006 01:04 Titel: |
|
|
yeeehaa endlich !! mann wie freu ich mich !!! was neues im cd-sortiment in sicht ! ^^
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seppinho Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 06 Aug 2006 09:31 Titel: |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: |
Beim Anblick des Bildes aus den HP News musste ich spontan an deutsches Liedgut aus dem Herzen der Hauptstadt denken:
|
Also mich erinnert das verdammt an die Fotos, die im Orkus abgedruckt waren, als die das erste Mal über Janus berichtet haben.
Ich glaube, das Bild ist sogar aus der gleichen Session... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Langer81 Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 78 2.353 Worte gesamt Wohnort: Hönow
|
Verfasst am: 06 Aug 2006 10:31 Titel: Re: Vater Deluxe ab 14.09.2006 |
|
|
Wulfkin hat folgendes geschrieben: | RIG hat folgendes geschrieben: | Die CD kommt als Jewelcase mit edlem Prägedruck und in einen CDO-Schuber verpackt. |
*neugierig beäugt* Was kann man sich unter einem edlem Prägedruck auf einem Jewelcase vorstellen? Wie macht man das? *ganz arg neugierig zu rig schaut* |
Wenn ich mich nicht komplett ihre, dann hatte Rammstein das mal auf der hülle von "sehnsucht" gemacht. Da wird auf die Hülle irgendetwas mit einer sFlüssigkeit raufgeschrieben, die dann hart wird.
Anschließend kann man den Prägedruck ganz leicht abkrazen und hat dann kleine Prägedruckkrümel, die nach nix schmecken in der Hand.
Was Janus edles draufzudruprägen hat, weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich sowas wie "Toby und RIG sind die besten" 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 06 Aug 2006 10:47 Titel: |
|
|
aja, wie viel kostet es?
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|