Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 16:47 Titel: Daniel Schröder: Machts gut und danke für das FIS |
|
|
http://www.laks.de/zentren/waggonhalle/index.php3?event=13126&layout=detail
Dieser Link verweist euch auf die Homepage der Waggonhalle, auf der ein sehr interessantes Konzert angekündigt wird. Warum schreibe ich das hier rein? Nun es sind einige doch sehr Bekannte Namen bei den Ausführenden zu finden unter anderem das Fräulein Nagel, welche sich ja als Janus-Sängerin schon hervor getan hat. Desweitern tritt Alex Kaschte auch als Sänger auf, es werden auch mehrer Samsas-Traum Stücke dar geboten. Und wenn Diana da ist könnten sich ja vieleicht die Herren Riegert und Hahn auch mal die Mühe machen, mal vorbei zu schauen *dezent in die Bandecke schielt* Außerdem werden ich und die Userin "die kleine von nebenan " anwesend sein, was ja auch ein netter kleiner CT sein/werden könnte. Ich mach einfach ne Liste mit Leuten die kommen, welche ich mal von Zeit zu Zeit akktualisieren werde.
lg
luna
Anwesende:
Oh-Luna-Mein
die-kleine-von-nebenan
Diana Nagel
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 17:49 Titel: |
|
|
Nicht-Anwesender: Lichtbringer
Das kam doch mit dem ST-Newsletter eben rum, oder?
Btw: Wär das nicht eher was für die Spam-Ecke?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 18:12 Titel: |
|
|
Andere Frage: wer geht denn hin?
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 19:23 Titel: |
|
|
Tjo, Marburg ist kein Weg. Vllt FuSL und ich. Der weiß allerdings noch nichts von seinem Glück. 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 20:30 Titel: |
|
|
@all
Wenn ihr gedenkt zu kommen sollt ihr das Daniel per Mail mitteilen (capt.dan@web.de ) so stand es im ST-Newsletter. Es geht darum das er abschätzen kann, wieviele Stühle er aufstellen muss
@Deus
Warum mache ich eine so tolle Anwesenheitsliste, wenn du sie nicht beachtest. Das kannst es lesen *tztz*
@
Lichti
Jup das ging mit dem Samsas Traum Newsletter rum
|
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 20 Jul 2006 21:26 Titel: |
|
|
Hab's auch im Newsletter gesehn und würde auch gern hin aber zu dem Zeitpunkt bin ich "leider" schon wieder bei meinem Freund in der Nähe von Frankfurt *drop*
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 14:07 Titel: |
|
|
worum gehts hier ????
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 15:23 Titel: |
|
|
Der Saxophonist von Samsas Traum gibt seinen Abschied.
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
weltenende Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 61 2.633 Worte gesamt Wohnort: Nähe Wien
|
Verfasst am: 22 Jul 2006 22:48 Titel: |
|
|
mh. für ein vorbeisehen eindeutig zu weit weg; leider.
aber mal was anderes - habt ihr ne ahnung, wer daniel für xanti jetzt ersetzen wird?
|
_________________ "..um es einzuschalten braucht man nur den weißen knopf hier vorne zu drücken."
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 16:05 Titel: |
|
|
josh.posh hat folgendes geschrieben: | Der Saxophonist von Samsas Traum gibt seinen Abschied. |
thx
... dabei fange ich gerade erst an Samsa traum zu hören ... menno ..
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 09:27 Titel: |
|
|
Ich hatte das bisschen anders verstanden. Er gibt nicht seinen Abschied von Samsas Traum sondern ergibt seinen Abschied aus Marburg und Deutschland wird, aber weiter mit Alex arbeiten und auch live im Herbst wieder auf der Bühne zu sehen sein. Also es ist kein Ausstiegskonzert von Samsas Traum sondern nur ein Lebe-Wohl-Konzert für Marburg und den Freunden aus Marburg.
|
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
|