Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 15:44 Titel: Der Cocofreak der hat was geschrieben .... |
|
|
Hier mal was von mir, da es Längere Texte sind gebe ich euch einfach die Link dahin ...
Die Regennacht :
http://home.arcor.de/cocofreak/dieregennacht.rar
Leben ohne Geburt
http://home.arcor.de/cocofreak/lebenohnegeburt.rar
und ja ich weiß das da hin und wieder Fehler drin sind .. ich berichtige das bei gelegenheit mal ! ^^
Was sagt ihr dazu ?
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 23:16 Titel: |
|
|
Längere Texte als RAR-Datei? Was verstehst Du unter länger? Für Bücher hab ich im Moment leider nicht die Zeit. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 17 Jul 2006 00:31 Titel: |
|
|
hätte auch gern näher infos bevor ich mir irgendwelche datein runterladen muss
grüßle
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
AdrianQ Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 01.06.2006 Beiträge: 13 530 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 17 Jul 2006 11:50 Titel: |
|
|
beide 3 din a4 seiten lang; bestechend, wieviel engagement hier an den tag gelegt wird von seiten der leser. 
|
_________________ ein teil von mir hat deinen platz eingenommen
alles in mir für dich ist zerronnen
- Adored Life
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
|
Verfasst am: 17 Jul 2006 14:53 Titel: |
|
|
es sind nur Kurzgeschichten... so max. 5 Seiten lang .. jeweils eine .doc und eine .pdf - Datei um zu garantieren das die jeder lesen kann ^^
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 17 Jul 2006 23:14 Titel: |
|
|
AdrianQ hat folgendes geschrieben: | beide 3 din a4 seiten lang; bestechend, wieviel engagement hier an den tag gelegt wird von seiten der leser.  |
Nunja, ich konnte am Link nicht erkennen, wie groß die Dateien sind. Für 3 oder 4 DinA4-Seiten hätte ich keine Packprogramm bemüht. Aber Danke für die Zurechtweißung.
@Cocofreak:
Zum Text: Die Regennacht
Du hast ja schon angedeutet, dass es Fehler enthält, aber mit so einer Menge hätte ich nicht gerechnet. Es fällt teilweise schwer, den Text zu lesen, besonders, da bei mir alle Umlaute und ß durch Kästchen dargestellt werden.
Ich schlage vor, Du überarbeitest den Text nochmal. Das nimmt kaum mehr Zeit in Anspruch, als das Lesen, von dem Du ja erwartest, dass wir es tun.
Dein Ausdruck gefällt mir eigentlich ganz gut. Der Inhalt des Textes lässt mich auf die Phantasie eines Jugendlichen schließen, wie wir sie wohl alle gehabt haben. Für die entsprechende Zielleserschaft dürfte der Text vermutlich gut geeignet sein. Für mich wirkt er (sorry) banal.
Bitte nicht übel nehmen.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17 Jul 2006 23:29 Titel: |
|
|
Zu Leben ohne Geburt:
Der Text gefällt mir deutlich besser, auch wenn er fast genauso viele Fehler enthält. In der PDF-Form werden sogar die Umlaute dargestellt.
Interessant finde ich, dass Du die selben Namen wie in Deiner anderen Geschichte verwendest, nur aus umgekehrter Sichtweise.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 18:43 Titel: |
|
|
Cocofreak, ich kann die .rar-Dateien nicht öffnen, wo sind die .pdf oder .doc-Daten versteckt? Wenn ich die www-Adresse ohne .rar eingebe , lese ich das: Zitat: | Was willst du denn hier ?
Bist du sicher das du hierher wolltest ?
Willst es nicht lieber nochmal googeln?
Oder willst du hier bleiben ? |
und nichts geht weiter.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 22:01 Titel: |
|
|
@Nibel
RAR ist ein Archiv-Format ähnlich ZIP. Öffnen und entpacken kannst du .rar-Dateien zum Beispiel mit WinRAR (http://fileforum.betanews.com/detail/WinRAR/930118351/1)
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 23:03 Titel: |
|
|
jaa also ... komisch ... alle sagen irgendiwe das Leben ohne geburt der besser Text war ... cool ! ^^ .. janee zu den fehlern .. ich werde noch innerhalb dieser Woche eine Überarbeitung ins Netz schicken ...
@Nibelheim: da bist du auf meiner HP gelandet, die abba noch im aufbau ist .. und zum schutz und zum spass habe ich ein kleines Rätsel eingebaut .. wenn mans weiß kommt man leicht weiter ^^ ...(will dich keinesfalls beleidigen, nur im vorraus ! ^^)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 00:03 Titel: |
|
|
Cocofreak hat folgendes geschrieben: | @Nibelheim: da bist du auf meiner HP gelandet, die abba noch im aufbau ist .. und zum schutz und zum spass habe ich ein kleines Rätsel eingebaut .. wenn mans weiß kommt man leicht weiter ^^ ...(will dich keinesfalls beleidigen, nur im vorraus ! ^^) |
Hey, Nibel is n alter Mann. Überforder ihn doch nicht mit so was! 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 13:10 Titel: |
|
|
ok ok ... versuch es doch mit "hier" ... ^^ abba wie gesagt iss noch net fertisch
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 21:13 Titel: |
|
|
Danke für die Unterstützung, Woelfin ! Den jungen Kerlchen muss man immer erst auf die Sprünge helfen, da fehlt der Respekt vorm Alter
Mit dem Rätsel wäre alles in Ordnung, wenn es nur irgendwo auf der im Bau befindlichen HP auch nur den geringsten Hinweis darauf gäbe.
Zum suchen bin ich zu faul
Danke an Josh.posh für den Hinweis, ich versuchs mal !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 22:50 Titel: |
|
|
Nun habe ich endlich die beiden Kurzgeschichten lesen können.
Es handelt sich eher um "Tatortbeschreibungen", die kein rechtes Ziel erkennen lassen. Jedenfalls bleibt nach dem Schlußpunkt vieles offen und nichts klar. Soll wohl so sein !?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|