JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Das WGT, Gott Kaschte und Co.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Media Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian
Alter Knochen

15.826 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 15:23 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nibelheim hat folgendes geschrieben:
Zur Zeit begleiten Samsas Traum die Band OOMPH auf deren Tour als Anheizer .

Richtig, erst kotzen, dann rocken! So schauts aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 17:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Lichti: Also 1969 äh 1996 wars noch anheimelnd, die Musik noch gut und die Preise im Rahmen.

@josh.posh: Bin auf die ausführliche Zusammenfassung gespannt.

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Assassin
Bewohner des Knochenhauses

3.383 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 08:18 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich fands wieder richtig gut dieses Jahr. Musik war auf jeden Fall gut. Die Preise sind leider etwas happig auf dem Gelände, zumindest wenns ums Essen und Trinken geht.
Gemütlich fand ichs auch auf dem Zeltplatz, wenn nur das Wetter etwas besser gewesen wäre, dann hätte man auch öfter Abends mal draußen sitzen können.
Schaulaufen is es aber dennoch, aber was is daran so schlimm. Is doch cool sich die Leute anzugucken. Mir is es persönlich nich so wichtig selber gut auszusehen. Praktisch steht im Vordergrund. Is doch schade um die Klamotten, wenn man sie sich beim Konzi zerfetzt oder?

Also wie gesagt ich fands spitze.

Ruinfea
Reinigungskraft

10.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 13:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Und 13 Euro für eine Strumpfhose?

NÄ!

flati
Alter Knochen

6.367 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 19:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

So nun auch mal von einem stillen Mitleser eine kurze Zusammenfassung.

Das Wetter war Scheiße und die Polizei nervig (das erste mal seit 5 Jahren vom "schwarzen" Zeltplatz hinter der Tanke vertrieben) - ansonsten wars eigentlich schön. Auch wenn ich einiges verpasst/nicht geschafft/verpennt habe.

Lacrimosa war enttäuschend - total übersteuert und auch wenig überzeugende Show - schade, schon bessere Konzerte von Tilo gesehen
VNV Nation Ordentlich abgegangen, bei solchen Shows wunderts mich das VNV als Weiberelectro gewertet wird
Samsas Traum Kaschte wettert nicht mehr gegen Alkohol und rockt wieder ordentlich - Weichkäsephase scheint überstanden zu sein - Bis auf "Einer gegen Alle" und "Bis ans Ende der Zeit" auch wieder tolle Liederauswahl (genannte sind einfach nur scheußlich)
Illuminate Glücklicherweise nur aus der Futterecke gehört - irgendwie grässlich geworden - klingt wie Electroschlager mit dem Versuch rockig zu seom - das war alles mal besser (ist aber schon lange her)
Bloodsucking Zombies from outer Space Genial! Einfach nur toller Horrorpunk und leider viel zu Kurz
The Spook Leider nicht so toll wie die Zombies und mit Hörsturz verbunden
Les Erotiques Eine schön schlüpfrige Lesung im muschepupu-Flair des Kristallpalast sehr anregend
Feindflug blockiert von einer endlosen Schlange leider leider leider [...] leider nicht gesehen - immernoch frustriert

Die größte Spaßbremse war aber immernoch das Wetter. Esst ja alle immer auf damit das nächstes Jahr nicht wieder passiert!

josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2006 00:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich will dich nicht deprimieren flati aber Feindflug war wohl eine richtig geile Show ><

<-- Immernoch emotional zu labil zum Zusammenfassen

Notiz an mich selbst: Entweder WGT genießen ODER Dorian zum Essen einladen. Alles andere gibt ne Katasrophe *dramatisch seufz*

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 14:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also Feindflug waren mir damals beim zweiten Konzi zu öde... und muss ich auch nimmer haben, vor allem seit dem sie vom Geheimtipp zum Honk-Magneten wurden...

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 21:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Deadman, ich bin für WGT-Berichte nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner. Zwar gelingt mir seit etwa 10 Jahren der jährliche Besuch des WGT, allerdings nur am Freitag, die restlichen Tage fallen leider arbeitsbedingt ( für mich) aus.
Diese Frage
Zitat:
nur noch ein Schaulaufen für SM-Freaks
möchte ich dann doch beantworten.
Schaulaufen JA. Auf jeden Fall, die Kostüme werden von Jahr zu Jahr einfallsreicher. SM-Freaks NEIN. Es mag da welche geben, aber die große Menge hat einfach viel Phantasie und zeigt sich gern so in der Öffentlichkeit. Eine spezielle Fetisch-Veranstaltung ( P18) versorgte an einem der Tage die Bedürfnisse sicher auch der SMler.

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Florian
Alter Knochen

15.826 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 23:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Von Feindflug erscheint dieser Tage eine Live DVD, eventuell kann man dort das versäumte nach-bestaunen.
Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 23:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

also...

das wetter war wirklich bescheiden. aber selbst schuld wer sich davon die laune verderben lies. mir persönlich hat der met furchtbar gut eingeheizt *grinselt*

und ich hab samsas traum live gehört! (nein ich war nich zu klein um über die köpfe anderer zu schauen) parkbühne war leider voll . machte aber gar nix. allerdings hätte ich nicht gewusst wer da singt, wenn das nich im programm gestanden wäre. ich find den herrn a. k. live sehr klasse! ganz anders als auf cd aber sehr sehr klasse. ich war sehr positiv überrascht, nach dem für mich nicht so gelungenen auftritt im november. *gg*

das für mich schlimmste war "dracul". hätte mir jemand gesagt, dass ich mozart ertragen muss, wäre ich schon vor anfang des auftritts gegangen *hmpf*

dafür klangen feindflug (zumindest die letzten paar minuten) und and one sehr klasse!

und mit dem schaulaufen stimme ich mit nibelheim überein.

achja. ich hasse schuhe - seit dem wgt noch mehr *hoil*

mine

josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 23:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Oh wir waren zweimal beim gleichen Konzert Mine? ><

Ob ich Alex erkannt hätte weiß ich nicht... aber das lag vor allem an der Headbang-optimierten Haarpracht Ich fand die Akustik auf der Parkbühne allerdings furchtbar, so verwaschen... ich hatte einen Freund dabei, der zum ersten Mal Samsas gehört hat und er meinte (zu Recht), dass eigentlich fast alle Songs gleich klangen. Wir waren übrigens fast die Letzten die reingelassen wurden, wir standen ganz, ganz hinten ><

Und And One... hast du gesehen, wie sich Steve wie ein kleiner Hubschrauber gedreht hat? Ich fand das so dermaßen süß >< *hach* Und er hat bei der Autogrammstunde sein Popcron mit mir geteilt *lach* ^^, Und der Auftritt sonst... naja da kann ich ja gleich meinen last.fm-Blog-Eintrag kopieren ^^,

~
Entgegen den eher trüben Erwartungen die wir in Anbetracht einer wahnsinnig langen Warteschlange vor dem Kohlrabizirkus hatten, haben wir es - sieben Minuten zu spät aber immerhin - tatsächlich zu And One geschafft. Und es hat sich gelohnt.

Die Location ist klasse: Viel Platz, tolle Akustik und sich vereinzelt über den Boden windende Kabelschächte, die breit genug sind, um sich drauf zu stellen, wenn einem die entscheidenden paar Zentimeter in die Höhe fehlen

Die Stimmung war prima, die Show toll und die Setlist hat eigentlich keine Wünsche offengelassen. Neben Military Fashion Show gab's noch einen Song vom neuen Album, mit Für einen der besten Songs der Bandgeschichte und zum Abschluss ein geniales Medley aus Krieger und Sweet Dreams sooo geil ^__^

Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 00:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ich hab zwar für meine verhältnisse sehr viel gesehen (ich stand ganz ganz hinten und konnte trotzdem sehen was auf der bühne los war - wenn nicht gerade ein halbstarker mit iro vor mir stand *hmpf) aber das hab ich nicht gesehen. dafür hab ich viel getanzt *grins*

mine

flati
Alter Knochen

6.367 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 23:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

jetzt bin ich noch frustrierter Feindflug verpasst zu haben. Mich stört natürlich auch ein bissel dass sie zum "Honkmagneten" (irgendwie muß ich bei diesem Wort grinsen) geworden sind, aber dafür können sie ja nichts. Felix und Banane sind einfach unschlagbar - und ich darf mich als glücklichen Besitzer einer unikaten signierten FF Schweißerbrille erfreuen...

ach und Kaschtes Frisur rult einfach nur jetzt kann er sich noch besser darunter verstecken. Bald sieht er aus wie Vetter Itt aus der Addams Family.

Florian
Alter Knochen

15.826 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 02:15 
   Titel:
Antworten mit Zitat

flati hat folgendes geschrieben:
und ich darf mich als glücklichen Besitzer einer unikaten signierten FF Schweißerbrille erfreuen...

WOHOW das ist cool!

Janus signieren ja nichts, die gehen nach der Winterreise in ihr stummes Kämmerlein und kommen nicht mehr raus

flati
Alter Knochen

6.367 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 08:06 
   Titel:
Antworten mit Zitat

entführen und mit handschellen an den merch fesseln

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Media Markt Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.