JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Secludia X ~ Traum ohne Bedeutung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Der Club der kleinen Lichter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 16:12 
   Titel: Secludia X ~ Traum ohne Bedeutung
Antworten mit Zitat

[Ich weiß, dass Schreiben nicht eben meine Stärke ist und nein, das sag ich nicht, weil ich das Gegenteil hören will >< Aber diese Textschnipsel helfen mir immer ein bisschen also sei's drum.]

~~~~~~~~~~~~~~~~

Das flackernde Licht glänzt kalt und bedrohlich auf den Fliesen am Boden. Die vermenschlichte Angst zieht sich, gerade noch aufrecht gehend, an der Wand Halt suchend durch den Flur auf eine Tür zu, die nie existiert hat. Eine Stimme raunt Vorwürfe in die Szenerie, die unseren Protagonisten fast seiner Antriebskraft berauben. Sie traut dir nicht, denn du bist ein Mensch. Sie kann dich nicht lieben, denn du bist ihr Tod. Die Welt hasst dich. Metall fällt laut klirrend zu Boden und gleißendes Licht verschluckt die Angst. Der Mensch fällt und bleibt liegen. Aber der Boden ist weich und fügt sich organisch an die Form seines Charakters. Ein zarter Wind trägt eine weiche Stimme~ Es wird dich nicht verlassen, denn du bist sein Jünger. Es kann dich nicht verraten, denn du bist sein Kind. Das Schicksal liebt dich. Eine Welle, eine Bewegung zurück und er liegt wieder neben seinem blutroten Messias, unfähig ihn zu berühren. Alles ist anders und doch war er immer bei ihm.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Der Club der kleinen Lichter Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.