Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 13 März 2006 18:09 Titel: |
|
|
komatose hat folgendes geschrieben: | Wenn das so ist, sollte man an einen "berühmten" Spruch von Dieter Nuhr denken, bevor man was schreibt. |
Ich bin's nuhr?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Totenmond Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 87 7.918 Worte gesamt Wohnort: Locked in this Universe...
|
Verfasst am: 13 März 2006 18:10 Titel: |
|
|
@komatose-san: Innocence hab ich leider nur in japanisch, versteh leider nicht sehr viel japanisch aber hab gottseidank freunde die das besser können *gg*
|
_________________ Ich hab schon zu viele Engel fallen sehen....
VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 13 März 2006 18:14 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | komatose hat folgendes geschrieben: | Wenn das so ist, sollte man an einen "berühmten" Spruch von Dieter Nuhr denken, bevor man was schreibt. |
Ich bin's nuhr? |
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Totenmond Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 87 7.918 Worte gesamt Wohnort: Locked in this Universe...
|
Verfasst am: 13 März 2006 18:18 Titel: Aggressionen |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | F_GX hat folgendes geschrieben: | komatose hat folgendes geschrieben: | Wenn das so ist, sollte man an einen "berühmten" Spruch von Dieter Nuhr denken, bevor man was schreibt. |
Ich bin's nuhr? |
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten. |
oder nicht einfach nur in einem Thread posten um seinen Agressionen freien Lauf zu lassen und andere zu beschimpfen...
Gibs zu du willst dich wieder bei mir einhauen.....
LOL
|
_________________ Ich hab schon zu viele Engel fallen sehen....
VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 13 März 2006 18:24 Titel: |
|
|
@Lilith Niniel
(das könnte fast aus einem Anime sein, was?...)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 13 März 2006 18:29 Titel: |
|
|
Ich merke grad, dass die beiden Knochenhäusler da oben bei Dieter Nuhr nicht wirklich textsicher sind. Mein vorheriges Posting war nämlich das Zitat von Dieter Nuhr auf das komatose angespielt hatte.
Also immer schön flauschig bleiben und sich an obiges Zitat halten ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 16 März 2006 23:14 Titel: |
|
|
komatose hat folgendes geschrieben: |
Mal zum Topic: Gibts Innocence eigentlich schon auf Deutsch? Oder nur mit den deutschen FanSubs? |
Ich kann dir zwar leider deine Frage nicht beantworten - bin schon zu
lange "raus aus dem Geschäft" - aber so allgemein ist es ohnehin keine
gute idee deutsche Anime-DVDs oder -Videos zu kaufen. Vor allem
ACOG (oder ABZOCK, wie es in eingeweihten Kreisen genannt wird)
ist ein Vorreiter an schlechter Qualität, vor allem was Synchros,
Übersetzungen und Bildmaterial angeht, aber dafür unverhältnismäßig teuer.
Finger weg!
Ich kann nur raten: Kauft lieber die englische oder gleich die japanische
Originalware (fürs Verständnis kann mans ja ziehen ) so hab ich es
gemacht genau wie die meisten intelligenteren Animefans die ich so kenne.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 10:50 Titel: |
|
|
*aufwärm*
Kennt hier jemand zufällig die Werke von Leiji Matsumoto?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dynamic_Zar Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 16:58 Titel: |
|
|
Interstella 5555 – The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem ist von Leiji Matsumoto
*lieb* ... ist wohl leicht was anderes, aber das waren die Bilder zum vorletzten Album von Daft Punk.. Hab die DVD *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
XkR Frischfleisch
|
Verfasst am: 12 Jun 2006 13:51 Titel: |
|
|
Trigun wurde vergessen! Blasphemie!
|
_________________ Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.
Ein Ort des Glaubens ist ein Gefängnis der Gedanken.
Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Seoman Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 25.10.2005 Beiträge: 33 1.804 Worte gesamt Wohnort: Mülheim-Kärlich
|
Verfasst am: 12 Jun 2006 17:10 Titel: |
|
|
Auch wenn ich jetzt nicht weis, ob X-Clamp dazugehört, mir gefallen die Bücher bzw. die Serie(lief früher mal bei Viva[gaub ich]).
Wollte ich ja nur mal in die Runde werfen..Hellsing gefiel mir aber auch
Gruß,
Seoman
|
_________________ Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 12 Jun 2006 17:57 Titel: |
|
|
Hellsing auf Viva anzusehen war ok, aber alle Folgen direkt nach einander gefiel mir irgendwie nicht mehr...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nephthys Frischfleisch
|
Verfasst am: 17 Aug 2006 15:28 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Hellsing auf Viva anzusehen war ok, aber alle Folgen direkt nach einander gefiel mir irgendwie nicht mehr... |
Ich fand Helling nur gut, als alle Folgen hintereinander kamen. Bei ner Serie denk ich ja eh nie dran, wenn se kommt...
Ich liebe Jin-Roh.. Würd den gern ma wieder sehn... So viele Animes kenn ich aber net. Ich les eh lieber Mangas. Da hat man mehr von find ich.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 09:35 Titel: |
|
|
es Fehlen "Nadia The Secred of Blue Water" die sehr schön iss ^^ ... udn natürlich "Neon Genesis Evangelion" !! ^^ .. und für die Zukunft hoffe ich auf Naruto ! ^^ .. wennn der Manga schon so gut ist ^^
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 09:04 Titel: |
|
|
Frueher haette ich hier Unmengen an Titeln gepostet, aber mit dem Alter faengt man ja auch an zuabstrahieren. Von daher moechte ich nur noch drei Titel weitergeben:
- Hagane no renkin jutsushi (Full Metal Alchemist) - Die wohl meistsagenste Geschichte ums Geben und Nehmen.
- Beck Mongolian Chop Squad - Von Teenies, die Musiker werden wollen und Teenies, die die Musik wirklich fuehlen. Ein klasse Indie-Rock-Soundtrack und eine sehr traditionell und melancholisch gehaltene Regie.
- Yakitate!! Japan - Fuer alle, die schon immer wussten, dass man beim Brotbacken sehr kreativ sein kann. Ja, Brot. Um mehr geht es eigentlich nicht 
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
|