Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 24 Mai 2006 22:19 Titel: |
|
|
Ruinfea, lass dich nur nicht aus der Bahn werfen ( Du weißt, es gibt unsichere Gegenden in Ostdeutschland...) 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 18:17 Titel: |
|
|
Hoe? Wie meinen? 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 02.02.2005 Beiträge: 142 6.511 Worte gesamt Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 19:29 Titel: |
|
|
Dürfte eine Anspielung auf WM-Hinweise für "farbige" Besucher sein.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 21:58 Titel: |
|
|
Sehr gut interpretiert, sonnenkind. Genau darauf, weil Tages/Wochenaktuell, bezog sich mein bahnbrechender Hinweis.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 22:08 Titel: |
|
|
Genau, liebe Mitbürger, wenn Ihr eine braune Hautfarbe habt, steigt ja nicht in Sachsen oder Brandenburg aus, und wenn Ihr eine braune Haarfarbe habt, und ein Bär seid, meidet unbedingt Bayern. Zumindest, falls Ihr Problembären seid.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 01:43 Titel: |
|
|
Das gilt vielleicht für den teil hinter Dresden aber in Leipzig wird sich wohl kaum ein Nazi auf die Straße trauen -__-
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 14:33 Titel: |
|
|
josh.posh hat folgendes geschrieben: | Das gilt vielleicht für den teil hinter Dresden aber in Leipzig wird sich wohl kaum ein Nazi auf die Straße trauen -__- |
Das war eher ironisch gemeint. Also hier in meinem Städtchen würden wohl fremdenfeindliche Übergriffe im Keim erstickt werden, obwohl wir stark mit Grenzkriminalität zu kämpfen haben. Und unser Städtchen liegt vermutlich in einer Gegend, die man gemeinhin als "hinter Dresden" bezeichnen würde.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 19:35 Titel: |
|
|
...ziemlich weit... 
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 01:52 Titel: |
|
|
Thana hat folgendes geschrieben: | ...ziemlich weit...  |
Aber zur 700-Jahrfeier auf jeden Fall eine Reise wert, oder?
Hat sichs für Euch wenigstens rentiert, herzukommen? An mangelnder Besucherzahl sollte es auf jeden Fall nicht gelegen haben.
PS: Hast Du ne neue Handynummer?
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 11:36 Titel: |
|
|
Yep, neue Nummer hab..
Naja, wir kriegen die Fahrtkosten ja wieder.. aber mit verkaufen is selten viel, und es wird immer weniger. Wenn, dann holen sich die Leute eher noch was zu essen oder zu trinken...
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 12:49 Titel: |
|
|
Na, diese Auslagerung hab ich mir gewünscht.
Dann kann ich jetzt noch einmal unverbindlich fragen: War es in Wismar oder in Weimar, wo meine kahlköpfigen Freunde einen Flohmarkt überfallen haben? Die Online-Medien haben sehr widersprüchliches gesagt, teilweise in einem Artikel beide Städte genannt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 15:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Dann kann ich jetzt noch einmal unverbindlich fragen: War es in Wismar oder in Weimar, wo meine kahlköpfigen Freunde einen Flohmarkt überfallen haben? Die Online-Medien haben sehr widersprüchliches gesagt, teilweise in einem Artikel beide Städte genannt. |
Soweit ich gehört habe war in einem der Orte der Flohmarkt-Überfall und in dem anderen sind deine kahlköpfigen Freunde randalierend durch die Straßen gezogen - was aber jetzt wo war, das weiß ich auch nicht mehr.
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 15:59 Titel: |
|
|
So war das also, langsam blick ich durch.
Erschreckend.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 17:10 Titel: |
|
|
Also, ich muss ja sagen, dass ich jetzt schon Angst kriege, wenn ich über die Straße gehe und mir ein Typ im Fußballtrikot "Zecke" hinterherbrüllt... 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 20:13 Titel: |
|
|
Zecke? Willst du hören, was mir schon so hinterhergerufen wurde? Aber was soll's... mich interessiert nur die Meinung schöner Menschen also sollen die sich ruhig weiterhin in ihrem beschränkten Wortschatz suhlen.
Ich weiß, das ist nicht eben die feine Art aber in der einzigen Situation, in der ich tatsächlich mal fast verprügelt wurde (im ach so toleranten Köln btw) hab ich einfach behauptet ich bin HIV-positiv... auf einmal war denen meine Nähe irgendiwe unangenehm 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
|