Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 20:20 Titel: Neuroleptika |
|
|
Hallo liebe Foristen,
schon lange gab es kein Seitenupdate mehr. JANUS sind direkt aus dem Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit gerutscht. Doch damit ist jetzt Schluss: Neben diversen kleineren Aktualisierungen findet ihr unter MUSIK/DOWNLOADS zwei exklusive, brandneue Stücke Musik zum Heruntersaugen!
Mit dem kurzen Ausschnitt aus Neuroleptika erhaltet ihr einen ersten Ausblick auf die stilistische Ausrichtung des kommenden Albums. Laut wird es werden und wütend. Der exakte Gegenpol zum ruhig angelegten Nachtmahr Album.
Mit Sag doch was, live aufgenommen im Dez. 2005 auf Burg Kriebstein, öffnen wir erstmals die Archive der Winterreise Mitschnitte. Noch ist unklar, ob und wann ein komplettes LIVE Album erscheinen wird, aber so könnt ihr euch schon einmal über ein komplettes Lied in hoher MP3 Qualität freuen.
Postet eure Meinung! Wie gefällt euch der Vorgeschmack auf kommende Schandtaten? Macht die Liveaufnahme Lust auf mehr?
Wir sind gespannt!
RIG und Toby
Zuletzt bearbeitet von RIG am 11 Jul 2006 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 20:38 Titel: |
|
|
GRANDIOS!!!!
Nicht etwa etwas fehlendes auf "Nachtmahr" wird hier ersetzt, sondern der andere RIG kommt (wieder) zum Einsatz. Neuroleptika haut voll rein, bretterharte Gitarre und fulmianter Gesang, ich habe sofort eine HULKgrüne Lampe am Schreibtisch installiert. Einziges Manko: 44 Sekunden sind arg kurz. Das warten auf mehr wird sich garantiert lohnen !!
Kontrastprogramm und Erinnerung pur vollzieht sich mit Download Nr. 2.
Ja sollte es denn da Fragen geben? Her mit der gesamten Live-Aufnahme des Winterreise-Mitschnitts !!! Sag doch was kann nur das Appetithäppchen auf dem heimischen PC sein.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedy Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 20:50 Titel: |
|
|
Nibelheim hat ja schon alles gesagt... der Ausschnitt von "Neuroleptika" gefällt auch mir verdammt gut, bin sehr gespannt!
Die Live-Aufnahme ist ebenfalls super, gerne mehr davon! 
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 20:58 Titel: |
|
|
Endlich neue Noten! "Neuroleptika" bläst einem die Gehörgänge frei. Großartig!!! Das macht Lust auf mehr und das Warten auf das nächste Album wieder mal unerträglich...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 21:06 Titel: |
|
|
uiuiuiuiuiuiui(...)uiuiui!
das klingt böööse. Jetzt muss ich mich wieder die ganze Zeit tierisch auf was Neues freuen :]
*freu*
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 21:08 Titel: |
|
|
Yeah, ich hör sie rufen, vom Grund des Sees...
Und live ist sowieso immer toll...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 21:14 Titel: |
|
|
Boah, der Hammer! Meine repeattaste qualmt!
Janüsse, Hut ab! *mich garnicht mehr einkrieg*
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 21:59 Titel: |
|
|
Jepp, genau das, was ich gebraucht habe, ein Lied über Anti-Depressiva!!
Sehr gut, macht Lust, auf mehr! Wann ist mit mehr zu rechnen?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 22:00 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Wann ist mit mehr zu rechnen? |
Demnächst... also... *hüstel* ... ca. 2007, würd ich mal prognostizieren... aber verlass dich nicht drauf!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 22:02 Titel: |
|
|
Mein Tag heute war so bescheiden, aber das gleich es 5-fach wieder aus!
Danki! *hüpf*
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 22:06 Titel: |
|
|
Hoffe dieses und die anderen Lieder werden, wider Ruin, länger als 0:44. Auch wenn das u.U. zu technischen Problemen führen sollte 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 22:06 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: |
Demnächst... also... *hüstel* ... ca. 2007, würd ich mal prognostizieren... aber verlass dich nicht drauf! |
Wenn ich es mal in den Chat schaffe, nerve ich dich jetzt jedes mal mit dieser Aussage!
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 22:10 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Hoffe dieses und die anderen Lieder werden, wider Ruin, länger als 0:44. Auch wenn das u.U. zu technischen Problemen führen sollte  |
Also, die volle Dosis Neuroleptika dauert ganze 4:30 an, das sollte reichen, die Nackenmuskulatur soweit aufzulockern, um dann den Rest des Albums unbeschadet zu überstehen.
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Wenn ich es mal in den Chat schaffe, nerve ich dich jetzt jedes mal mit dieser Aussage! |
Da stand: "...aber verlass dich nicht drauf!" Das lässt einen gewissen Freiraum 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Findelkind Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Beiträge: 47 2.652 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Leichen und Elefantenponys...
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 22:12 Titel: |
|
|
Erinnerung mal 2 - geil! Wobei's natürlich noch toller gewesen wäre, wenn Neuroleptika damals auf dem Zwischenwelten-Bootleg nicht unaufällig entfernt worden wäre. *nachtragend grummel* Live konnte man dazu viel zu gut "mitmachen", so dass es nicht umfassend zu verinnerlichen war. =/ Nya, egal, freue mich umso mehr auf's neue Album... sind wir bald da, Onkel RIG? Sind wir? Sind wir? *g* Nein, ich habe keine falschen Hoffnungen... aber... doch, sehr, sehr schick. :3
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 22:19 Titel: |
|
|
Mehr snippets!! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|