Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 17 Apr 2003 23:12 Titel: |
|
|
Hallo RIG, ergebensten Dank für den mir zuerkannten Untertitel. Ich setze diese Ehre gleich mit der Genehmigung, offiziell unerreichbare Musikdaten an seelisch darniederliegende JANUS-Jünger(innen) überantworten zu dürfen. Dient ja alles der großen Sache, die mit Elektrifizierung und Kommunismus ebenso wenig zu tun hat, wie Bush-Boy mit Gott.
Ich werde also den Wölfen Licht bringen, Ohrenlicht...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 18 Apr 2003 00:13 Titel: |
|
|
Komm zu Dir Major, komm zu Dir... ein klein wenig Neid lastet allerdings schon auf mir, Du bei Anneke und ich am Kochtopf, ist das gerecht?
Ich freue mich übrigens, Dich inzwischen fast als Stammgast im Janus-Forum begrüßen zu dürfen !!
Das Magic Of Angels Festival am 16.5. in Glauchau würde OHNE mich garnicht beginnen, also bitte die gesammelten Werke der letzten Zeit nicht vergessen ).
Wie siehts aus mit und bei Massive Attack im Schlachthof? Ich bin eventuell am 6.5. anwesend...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 18 Apr 2003 00:16 Titel: |
|
|
Eben noch simpler Bootlegger und im handumdrehn schon royalisiert...bei Janus geht manches rasend schnell. Respekt !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
major Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 21.10.2002 Beiträge: 21 790 Worte gesamt Wohnort: Freiberg
|
Verfasst am: 18 Apr 2003 15:58 Titel: |
|
|
heißt das jetzt sir nibelhein, majestät nibelhein oder gar königlische
hoheit nibelhein ? antwortest du mir überhaupt noch , als gemeinen
bürgerlichen ? ...
aha, magic of angels festival heißt es. klingt auf jeden fall gut. und
eine interessante zusammenstellung ist es allemal. freu mich schon
darauf und mit dem treffen wird es auch erst dann. massive attack
ist eher nicht mein fall & hin und wieder muß ich auch noch arbeiten
gehen. " arbeiten " wohl bald ein fremdwort für könig nibelhein ?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 18 Apr 2003 16:53 Titel: |
|
|
Zitat: | bei Janus geht manches rasend schnell |
Tja, leider nur "manches"
Gruss mit Blick auf die 3.CD
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 21 Apr 2003 23:50 Titel: |
|
|
Hallo Major, wie mich das gemeine Volk anspricht, stelle ich selbstvergessen in das Ermessen desselben... als verarmter Landadel bin ich da durchaus großzügig.
Was Deine Person im Speziellen betrifft....naja, ich lasse Gnade unbedingt vor Recht ergehen und huldige weiterhin interessantem Wortwechsel !
Falls sich "arbeiten" von "Arbeit" ableitet, so muss ich passen und kann nur errötend in die Runde fragen, was ist das??? Du als bürgerlicher Knecht solltest natürlich brav dem Dienstherrn zu Willen sein, denn von irgendwas musst Du schließlich die nicht eben billigen Tickets bezahlen...
Grüße aus königlichem Hause und bis demnächst zur Audienz bei den Magicangels
@RIG, manches ist allemal besser als garnichts *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 22 Apr 2003 21:39 Titel: |
|
|
...ah, Nibel... ... Arbeit... ...Moment, fällt mir bestimmt wieder ein... ...
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 24 Apr 2003 09:16 Titel: |
|
|
Alex, was 'n guter Freund von mir is', hat immer so'n T-Shirt an, auf dem steht 'Arbeit ist Scheiße'... ... das könnte uns weiterbringen...
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 24 Apr 2003 12:38 Titel: |
|
|
APPD?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Apr 2003 16:38 Titel: |
|
|
Was sonst!
Falls ihr übrigens am Tag der Arbeit ( ) noch nix vorhabt, hab' ich 'nen prima Veranstaltungstipp für euch. Die APPD veranstaltet da in Bottrop (wo könnte man den Tag der Arbeit würdiger begehen?) eine 1. Mai-Demo mit Live-Musik und Tanz in den Mai und allem, was da sonst noch so dazugehört. Genau! 
|
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 26 Apr 2003 01:00 Titel: |
|
|
Würdig und überhaupt begeht man diesen 1. Tag im Mai nur in Berlin-Kreuzberg !!

|
|
|
Nach oben |
|
 |
|