Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 14:37 Titel: Chamber lösen sich auf! |
|
|
Ich war Freitag auf der Seite des Orkus und muss da mit Schrecken lesen, das alle weiblichen Mitglieder Chamber verlassen haben und die Band in ihrer ursprünglichen Form zu existieren aufhört. Ich hatte gehofft sie auf der Once in Lifetime Tour mal nochmal anschauen zu können, was aber aus vielerlei Gründen nicht geklappt hat und jetzt wird, das wohl nie wieder was. Das find ich alles irgendwie nicht so toll, aber was soll man machen. Was meint ihr dazu?
lg
luna
P.S.: Wer ist eigentlich die Verlobte von Max zu der ihm alle Welt im Gästebuch auf der Homepage von Chmaber gratuliert? *neugierig ist*
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 19:35 Titel: |
|
|
Jetzt mal langsam
Dass die weiblichen Mitglieder nicht mehr dabei sind, heisst doch nicht gleich, dass sie sich auflösen 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 22:26 Titel: Re: Chamber lösen sich auf! |
|
|
Oh-Luna-Mein hat folgendes geschrieben: | P.S.: Wer ist eigentlich die Verlobte von Max zu der ihm alle Welt im Gästebuch auf der Homepage von Chmaber gratuliert? *neugierig ist* |
Nadja heißt die Holde und hat z.B. bei der OIAL-Tour den Chamber-Merch-Stand betreut. Alles weitere dürfte wohl Privatsache von Max und seiner Nadja sein
Und zum Thema Chamber hat josh schon alles gesagt ... alles andere wird die Zeit zeigen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 23:31 Titel: |
|
|
Ist das denn von offizieller Seite bestätigt worden?
Ich würde da zumindest einen Vermerk auf der Chamber-HP erwarten.
Edit: Ah, Auf www.chambersgarden.de steht ja was.
Wirklich sehr schade...*gleich mal wieder chamber cds rauskram*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 07:46 Titel: |
|
|
Auf chamber-online stand letzte Woche noch ein offener Brief von den Kranich-Sisters, Tina und *grübel* Nathalie *glaub*. Also ich weiß dass es nur vier waren...
Aber da ich mehr in anderen musikalischen Gefilden unterwegs bin kann ich nicht so viel zu sagen... hatte es halt nur durch Zufall gelesen (Langeweile und so^^)
Aber da imho Chamber ein Projekt um Marcus ist und die anderen nach und nach dazu kamen, würde ich diesbezüglich nicht so schwarz(^^) sehen. Ich denk schon dass er es schaffen wird neue Mädels (oder auch mal Jungs) für "sein Baby" zu begeistern 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 19:55 Titel: |
|
|
Das ist so richtig aua
Die Mädels haben nicht nur akustisch einiges Geboten sondern auch optisch einen großen Teil von Chamber mitgetragen. Und ich Arsch hatte mir nicht nochmal die Zeit genommen mir Autogramme von ihnen zu holen. Naja, zumindest von der alten Besetzung hab ich welche, zwar nicht in dem schönen Programmheft sondern nur auf einen knüllerigen Bahnticket zusammen mit Henke und Maria Solheim.
Traurig, wirklich traurig, aber irgendwann endet alles einmal... ich hoffe bei Janus wird das noch Dekaden auf sich warten lassen 
|
_________________ + Blog +
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 20:51 Titel: |
|
|
Falls es Dir entgangen sein sollte: Janus haben net so viele Mädels, die die Band verlassen könnten 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 20:07 Titel: |
|
|
Menno, ich meine doch allgemein die Auflösungserscheinungen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 20:14 Titel: |
|
|
Nun sieh es mal so Flati, es geht alles in Janus-Zeitrechnung das heißt so etwas wie eine Auflösung würde Jahre dauern... 
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 21:17 Titel: |
|
|
Das wär ja noch schlimmer - so richtig langsam und qualvoll!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 09:12 Titel: |
|
|
Chamber ohne Chambrinas ist wie JANUS ohne Nüs...ähm... ohne Toby. Wäre wie Rumpf mit amputierten Gliedmaßen. Nicht wirklich vorstellbar.
Wo man nun bei Chamber allerdings neue Glieder implantieren kann, wie gut das auch immer funktionieren mag, wäre selbiges bei JANUS undenkbar. Und ist wohl momentan auch überhaupt nicht notwendig. Denn die kreative Pause dient sicher der Blutauffrischung und nicht der Suche nach Ersatzteilen.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 02.02.2005 Beiträge: 142 6.511 Worte gesamt Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 09:34 Titel: |
|
|
Ich hätte bei der Amputation fairerweise auf das Motiv des Januskopfes zurückgegriffen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 10:59 Titel: |
|
|
Ich bediente mich beim Amputationsvergleich einer der fragwürdigen Möglichkeiten der JANUS-Vermehrung, diese ergab halt Janüsse und nicht Januskopf.
Es bleibt natürlich jedem Bewohner des Knochenhauses freigestellt, Einträge zu deuten, wie es ihm/ihr beliebt. 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 16:34 Titel: |
|
|
Hmmm... wie RIG wohl ohne seine Nüsse singen würde... 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 16:43 Titel: |
|
|
Ich hoffe das werden wir nie erfahren... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|