Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kuttenunholds Tochter Frischfleisch
|
Verfasst am: 07 Sep 2001 02:17 Titel: |
|
|
Big O hat ja schon gesagt, man darf über alles Mögliche plauschen, aber da ich ein schüchternes Postingweib bin *g*, möchte ich mir doch noch von den allerhöchsten Bossen (hallo RIG!!! *gg*) die Erlaubnis einholen. Ich hab da z.B. an ein Nachtcafé gedacht (war Spaaaaaß!). Irgendwie bin ich halt aus meinem früheren Leben noch rote Teppiche gewohnt, nix für ungut.
Dann grüß ich mal! *lautbrüll* JUNGS, WIE GEHT´S EUCH??? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 07 Sep 2001 15:40 Titel: |
|
|
Schrei doch nicht so! Sonst weckst du die schlafenden Hunde... Off Topic posten ist hier etwas problematisch: bei der geringen täglichen Postingzahl würden die "normalen" Themen blitzschnell weggespült und wären nur noch schwer zu finden. Aber hier in deinem eigenen Off-Topic-Thread kannst du natürlich nach Herzenslust deiner geheimen Leidenschaft frönen!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 Sep 2001 00:17 Titel: |
|
|
Okay, dann geb ich dir mal ein Weizen aus ... *bierservier* Das wäre ja schon mal ein Anfang ... Aber so ganz ohne Kundschaft postet sich´s off-topic-mäßig etwas schleppend. *g*
Ich hör grade Pavlov's Dog. Wie findest du diese Mucke?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Skotty Frischfleisch
|
Verfasst am: 10 Sep 2001 01:57 Titel: |
|
|
Ich höre gerade "Schwarzer Witwer" ....echt abgefahren *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 Sep 2001 11:55 Titel: |
|
|
Sag bloß, deine Frau ist ... Nee, nä? Oder doch? Hmm ... Wahrscheinlich weiß sie´s selber noch nicht. *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Skotty Frischfleisch
|
Verfasst am: 10 Sep 2001 17:01 Titel: |
|
|
Du meinst die Königin? Nein, die erfreut sich noch bester Gesundheit...auch wenn sie in letzter Zeit immer schwarz trägt!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 10 Sep 2001 19:37 Titel: |
|
|
So, Tochter der Kutte, dann reich's mal rüber, das kühle Weizen! Pavlov's Dog, war das nicht so ne 70er Jahre Artrockkapelle? Kutte weiß es bestimmt! Wie auch immer, der Name ist jedenfalls schonmal genial.. Und wer zum Teufel ist die Königin, Skotty?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Skotty Frischfleisch
|
Verfasst am: 10 Sep 2001 20:12 Titel: |
|
|
....hmmm wer ist wohl die Königin? Sie herrscht über das BigBlue....aber das ist eine andere Welt.... ich erinnere mich dunkel, dass ich mit einem Rig und einem Kuttenunhold vor langer Zeit in diesem Land ein fröhliches Liederraten gemacht habe!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 Sep 2001 21:51 Titel: |
|
|
Bitte schön, RIG, hier ist dein Weizen! *einfrischgezapftesrüberreich*
Genau, das ist Pavlov's Dog, und die Kutte weiß es schon deshalb, weil ich von ebendieser Kutte ´ne CD gekriegt hab. Gibt doch gar keine Mucke, die unser Kuttenunhold nicht kennt, oder?
Skotty, bist du sicher, dass diese abgewrackte Tusse noch herrscht? Die sollte mal in königliche Pension gehen! Das Land hinter den Sieben Bergen ist doch eh leergefegt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Skotty Frischfleisch
|
Verfasst am: 11 Sep 2001 12:02 Titel: |
|
|
Naja, da hast Du allerdings recht. BigBlue ist am untergehen, aber es gibt ja noch BuckRoger *g* und seinen alpenländischen Ableger mit dem Norddeutschen Akzent. Das sorgt wenigstens im Moment noch für einwenig Spass an der VWelt.
Ich glaube, ich muss meiner "abgewrackten Alten" mal als virtuelle Muse zur Seite stehen, damit ihre Kreativität wie eine Saat im BigBlue ausgestreut wird, sodas man die Pflänzchen nur noch giessen muß und das Land wieder zu blühen anfängt. Ich befürchte nur, das der Nährboden zur Zeit von schlechter Qualität ist.
(..."ZUGANGE" war wohl ein wenig übertrieben *g*)
Janus rulezzzzzzzzzzzzz *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Sep 2001 13:40 Titel: |
|
|
Norddeutscher Akzent ... *pruuuuuuuuust*
Ja, bleib schön bei ihr, sonst kriegtse nicht mehr die Kurve ... Das ewige Rumgejammere von der ist ja auch nicht mehr auszuhalten: "Meine Krone! Meiner Krone fehlen Zacken!" *augenverdreh*
Zugange? Hm? Wotdujumin?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|