Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jeremy Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 14.03.2003 Beiträge: 8 377 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 05 Apr 2003 22:44 Titel: Grüße aus den USA |
|
|
Hallo!
Vor einem Jahr war ich in München bei einem Freund und er hat mir Vater kurz gezeigt. Ich war in Deutschland um Megaherz zu sehen und ich war ziemlich beschäftigt. In letzter Zeit habe ich mir andere Lieder vom Internet runtergeladen und war sehr überrascht. Keine Sorge....als ich die Lieder gehört habe, habe ich mir die echten CD SOFORT bestellt denn ich kann sie in den USA nicht kaufen! Schlafende Hunde ist schon angekommen
Ich wohne im Staat Washington, USA. Ich lerne Deutsch seit 1998 und ich höre schon viele Bands aus Deutschland (Megaherz, Tanzwut, Rammstein, Einstürzende Neubauten, OOMPH!, usw) und suche neue Bands immer . Ich mache die offizielle Site von Megaherz (www.megaherz.com) und meine eigene Site für Nachrichten über deutschen Bands, Musiknews.info.
Also....ich liebe die Musik und die Stimme von Janus...alles ist perfekt! Die Geschichte von der neuen CD ist echt grossartig...und ich freue mich schon auf die nächste CD von Janus!!!
Ich wollte mal fragen, gibt es überhaupt ein Video von Janus? Wenn nicht...vielleicht fürs nächste Album?
Grüße aus den USA 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sagenlicht Paranoider Knochen
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 07 Apr 2003 22:15 Titel: |
|
|
hoi Jeremy,
ein supertolles, einzigartiges, kulturell wertvolles Video existiert sehr wohl.
Nur bekommt es keiner zu Gesicht.
Ob das an dem endlos tiefen Schlund, in dem's versenkt wurde, liegt oder den Zerberus, die den Einstieg bewachen - who knows *g*
(Man munkelt sogar, es gäbe gewisse Vorbehalte seitens der Erzeuger, dieses Kleinod dem geneigten & gierigen Fanmob vorzuwerfen. )
|
_________________ Stell dir vor
Du wärst nur ein Gedanke
Wer würde dich denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 13:02 Titel: |
|
|
Hallo Jeremy,
ein Video wird es vorerst nicht geben, der finanzielle Aufwand und der Nutzen ständen in keinerlei Relation zueinander. Dafür wird's aber dieses Jahr ne neue CD geben, vielleicht nimmt das den Schmerz über die fehlende visuelle Umsetzung in bewegten Bildern.
Beste Grüße in die US of A
RIG
PS: Schön dich mal wieder zu lesen, Sagenlicht! Dieses Video, von dem du sprichst, ist nur ein Homevideo zur bandinternen Erheiterung und wird niemals für Geld auf die Meute losgelassen werden. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 13:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Dieses Video, von dem du sprichst, ist nur ein Homevideo zur
bandinternen Erheiterung und wird niemals für Geld auf die Meute losgelassen werden. |
Schaaaaaaade...
... und ohne Geld ? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 21:39 Titel: |
|
|
Hoi RiG!
Wer redet da von Geld.
Ich hoffe noch immer auf & bete für das Wunder der Offenbarung ansich.
Außerdem wollt ich schon immermal einen Sonnenaufgang im Westen sehen... ^^
|
Du wärst nur ein Gedanke
Wer würde dich denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 22:04 Titel: |
|
|
Auch von meiner Seite einen Gruß über den Teich......
P.S. Glaubst dus Sagenlicht, gestern musste ich noch daran denken, dass ich von dir lange nichts mehr gelesen habe und prompt ists geschehen - wenn das keine Eingebung war...
P.P.S.: Bloß kein Video wenn es den Janus-Ruin bedeutet (sonst gern !)
P.P.P.S: noch 8 einhalb Monate Zeit Rig --> Die Tage werden enger !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 22:17 Titel: |
|
|
*umguck* Nö! War keine Absicht
Anyway - der letze News-Eintrag is vom 15.12.02 - das Video noch immer & nach Jahren existent & das Verlangen ungebrochen.
@Olli: hab immer fleißig mitgelesen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 22:20 Titel: |
|
|
hihi - sowat nennt man wohl Gast-Spiel 
|
Du wärst nur ein Gedanke
Wer würde dich denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 22:42 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Hallo Sagenlicht, kommunizierst Du mit Dir selbst als mitlesender Gast?
Wäre gerade so, als würd ich als mitessender Gast im eigenen Lokal sitzen
Immerhin schön, überhaupt mal wieder was von Dir auf diesen geheiligten Seiten zu lesen. Wie gehts den Gott(en) ? |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 23:04 Titel: |
|
|
Nunja - wir Gotten beehren uns eher selten mit Selbstzietierungen. Ob das nun aber gut oder schlecht ist - wer weiß...
(Schizoide Maniacs rules the World)
|
Du wärst nur ein Gedanke
Wer würde dich denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeremy Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 14.03.2003 Beiträge: 8 377 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 09 Apr 2003 01:51 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | ein Video wird es vorerst nicht geben, der finanzielle Aufwand und der Nutzen ständen in keinerlei Relation zueinander. |
Das verstehe ich leider allzu gut . Bei Megaherz geht es auch genau so (obwohl Megaherz EIN einziges Video hat).
RIG hat folgendes geschrieben: | Dafür wird's aber dieses Jahr ne neue CD geben, vielleicht nimmt das den Schmerz über die fehlende visuelle Umsetzung in bewegten Bildern. |
Oh ja ja ja ja!!!!
Ich freue mich darauf.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 10 Apr 2003 11:24 Titel: |
|
|
@Olli
Zitat: | noch 8 einhalb Monate Zeit Rig --> Die Tage werden enger ! |
Wie, nur noch 8,5 Monate? eben waren's doch noch 11. Hätte nie gedacht, dass Die Tage werden enger eine solch tragische Deutung erfährt...
@Jeremy
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es uns trotzdem eines Tages gelingen wird, eine ansprechende Videoumsetzung unserer Musik ermöglichen zu können. Aber bevor wir ein schlechtes Video machen, machen wir lieber keines...
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 Apr 2003 22:21 Titel: |
|
|
Janus und ein schlechtes Video produzieren? Das glaub ich nicht. Ihr könntet es garantiert so gut, um die Fanschar und noch einige Leute mehr zu beeindrucken !!
Der springende und hierbei gleichzeitig nicht mehr einfangbare Punkt ist doch echt nur die massige Kohle, die so ein Unternehmen vorab verschlingt. Genaugenommen nicht das Geld selbst ist das Problem, sondern das Nichtvorhandensein desselben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 14 Apr 2003 02:06 Titel: |
|
|
Auf das Video bin ich ja jetzt schon gespannt....*ggg* 
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
|