Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollte es eine "Winterreise Live"-CD geben? |
Ja, auf jeden Fall! Das wäre gigantisch! |
|
82% |
[ 52 ] |
Warum nicht? Wenn Sound und Aufmachung stimmen... |
|
12% |
[ 8 ] |
Auf gar keinen Fall! Hunde, wollt ihr ewig geigen? |
|
4% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 63 |
|
Autor |
Nachricht |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 07 Apr 2003 21:22 Titel: |
|
|
Du kommst der Sache schon sehr nahe lieber Lichtbringer.
(frag doch mal nach Nibelheim).
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 08:27 Titel: |
|
|
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibel? *lüp angrins* Ich soll Dich da was fragen, aber ich weiß net so genau... Öhm, der Olli hat gemeint dass Du evtl. was zu meiner Glückseligkeit betragen könntest. (bitte keine versauten Gedanken an dieser Stelle ) Ist dem so?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 13:07 Titel: |
|
|
Jetzt ist es also schon soweit, dass in unserem eigenen Forum mit JANUS-Bootlegs gedealt wird. Höchste Zeit, den JGD auf die Sache anzusetzen... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 22:08 Titel: |
|
|
Hat der JGD tatsächlich noch solche Macht, welche ihm hier nochimmer bekundet wird ???
Von Dealen kann dennoch keine Rede sein, es geht nur um (wie treffend vom Lichtbringer formuliert) um Glückseeligkeit....
Ciao und Rig ich grüße dich einfach mal wieder an dieser Stelle:
Hallo !
Bye und wie gesagt:
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 22:19 Titel: |
|
|
Hallo RIG, ich bin , was das "dealen" anbetrifft, die reine und nichts weiter als überhaupt, andersgesagt jedenfalls sicherlich, denn woher und außerdem könnte ich nieniemals, wenn es jedoch für Lichtbringer, aber auch alle anderen hätten sicher nicht... wann kommt das neue Album???
Hallo Lichtbringer, was Deine grinsende, unversaute Glückseligkeit anbetrifft, da sollten wir schon mal drüber reden. Ich bin geprüfter Seelentröster unheiligen Glaubens, da wäre es doch gelacht, wenn...ja was eigentlich .
Schau´n mer mal.
Hallo Olli, gut gebrüllt ! Die Göppinger Luft läßt Dich innovatives Gedankengut wohldosiert im Knochenkeller verbreiten, danke für die Anregung(en)
Nibelheim brennt vor Neugierde...auf Lichtbringer, auf das neue Album , auf das geheimnisvolle Video...
Naja, warten wirs ab.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 09 Apr 2003 09:54 Titel: |
|
|
... häh... ... hab ich da gerade was von Dealen gehört?... und von Glückseligkeit?...
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 09 Apr 2003 11:04 Titel: |
|
|
Wer is'n der zweifelhaft-mächtige "JGD"? *dumm fragt*
Joa, 's geht doch hier nur um ein kleines bißchen Glück für's kleine Lichti. *unschuldig guggz*
Ich glaube wir sollten unbedingt mal reden. Treffen wir uns Sonntag im Hotel Eden (da sind wir ungestörter... und Du kannst mir in Ruhe was von Deinem (Un-)Glauben predigen )?
Ich sehe schon die (BILD-)Schlagzeile: "HOTEL EDEN ERST PROSTITUTION, JETZT DEALEREI. WAS KOMMT ALS NÄCHSTES? heimNibel (Name von der Redaktion geändert), ein stadtbekanntes und gewissenloses Mitglied der gefürchteten JSC-Sekte streckt die geldgierigen Finger nun auch nach dem Hotel Eden aus..."
Was hat es eigentlich mit dem geheimnisvollen Video auf sich?
~Lichtbringer~
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 10 Apr 2003 11:30 Titel: |
|
|
JDG: der JanusGeheimDienst. Schlimmer als CIA und Mossad zusammen. Überwacht sämtliche Forenaktivitäten und Gehirnströme der registrierten User und meldet diese Erkenntnisse ans JANUS-Hauptquartier. Zweck dieser Überwachungsaktion ungekannten Ausmaßes: die Auswertung der Daten zur Erstellung der ultimativen, allen Wünschen der Hörer gerecht werdenden JANUS-CD! Is also für nen guten Zweck...
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 Apr 2003 22:14 Titel: |
|
|
Soo viele Fragen vom Lichtbringer... na wenigstens ist die JGD kein Buch mit 7 Siegeln mehr, RIG`s Ausführungen ist nichts hinzuzufügen.
Die restlichen Unklarheiten werden sich auflösen wie Milchglas nach Holzhammereinsatz, wie Softeis auf betriebswarmer Hardware oder wie Laura im Janus-Chat. Womit ich eine weitere Frage in den Raum stelle: Wo ist LAURA ??
P.S. Aufhellung des Janus-Nebels im Sonntags-Hotel könnte klappen !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 11 Apr 2003 13:37 Titel: Irgendwas ist immer |
|
|
@ Nibelheim
>Soo viele Fragen vom Lichtbringer...
und noch mehr Fragen von Laura .....die nie gestellt wurden
aber egal, es ist Balsam für die Seele vermisst zu werden, ich vermisse die JANUS-Comunity auch - soviel ist sicher.
Jedenfalls bin ich noch hier und da und auch Leserin im Forum, auch wenn momentan der Schreibstoff nicht so fließen will.
Und was den Sonntag-Abend betrifft - das ist doch mal ne gute Idee ... ich schau dann mal rein in die Kellerbar - so ab 22.15 - in der Hoffnung dass es nicht allzu neblig wird
@ RIG .... und wie geht es Dir ?
all the best
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 14 Apr 2003 21:08 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | JDG: der JanusGeheimDienst. Schlimmer als CIA und Mossad zusammen. Überwacht sämtliche Forenaktivitäten und Gehirnströme der registrierten User und meldet diese Erkenntnisse ans JANUS-Hauptquartier. Zweck dieser Überwachungsaktion ungekannten Ausmaßes: die Auswertung der Daten zur Erstellung der ultimativen, allen Wünschen der Hörer gerecht werdenden JANUS-CD! Is also für nen guten Zweck...
Gruss
RIG |
*aufatmet* Puh! Dann bin ich ja aussen vor, son Geheimdienst hätte echt Schwierigkeiten bei mir sowas wie ein Hirn auszumachen, und wo kein Hirn, da keine Ströme ;o)
btw:
@RIG Du als Musikgott kennst ja vielleicht schon die Newcomer Dementi. Nach dem ersten Eindruck des Debutalbums "Zweigefühl" könnte ich mir die sehr gut mit euch auf einer Bühne vorstellen. Liesse sich da was machen? Ach ja, und zum M'era Luna könnt ihr auch gerne mal antanzen *lach*
So, zum Abschluss: Hab ENDLICH die Schlafende Hunde, und bin begeistert. Nicht nur dass die Musik an sich schon sehr, sehr geil geworden ist, das ist ein echt schön umgesetztes Konzeptalbum... Habt ihr mal über ein Musical nachgedacht? *gg* Das liesse sich an sich ganz gut machen... oder eben ein Musical-Film.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 17 Apr 2003 12:53 Titel: |
|
|
@Laura
Zitat: | @ RIG .... und wie geht es Dir ? |
Alive and well i dwell in hell...
@Sandman
Zitat: | @RIG Du als Musikgott kennst ja vielleicht schon die Newcomer Dementi. |
Sorry, aber entweder bin ich gar kein Musikgott sondern nur ein Hochstapler oder Dementi haben sich bisher meinem göttlichen Auge entzogen. Vielleicht hat aber auch nur meine Sehkraft nachgelassen...
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nachtschicht JANUS
Anmeldungsdatum: 21.10.2001 Beiträge: 26 2.149 Worte gesamt Wohnort: Unten im Studio
|
Verfasst am: 22 Apr 2003 14:22 Titel: |
|
|
@Sandmann,
vielleicht darf ich dem Musikgott hier unauffällig unter die Arme greifen, der allerdings selbst auch schon in den Genuß von ein oder zwei Dementi Stücken kam. Und zwar unlängst im Nachtschicht Studio, wo in einer Nacht und Nebel Aktion das Zweigefühl Anfang Februar das Licht der Welt erblickte. Allerdings scheint die zugegebenermaßen oberflächliche Hörprobe keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Wie ist es dem Sandmann ergangen? Insbesondere an porduktionstechnischer Kritik bin ich immer interessiert. So in dem Stil: Die Hi Hat ist generell zu laut, der Baß zu dröhnend, und was das Schlimmste ist, den Gesang habt Ihr so mit Hall zugemüllt, daß man kein Wort mehr versteht.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22 Apr 2003 21:19 Titel: |
|
|
Nach einigen Reisen mit dem "Brennendekerzenüberallhineinschieber" und zwei Versuchen bei dem Newcomer-Battle eines mehr oder minder bekannten Blattes haben sie also nun ins Nachtschichtstudio "gefunden". So kanns kommen --> feinfein.
Schön mal wieder was von dir zu lesen Herr Nachtschicht (zu welchiger ich in wenigen Momenten entschwinde).
Gehts gut?
Gruß von meiner Muse - Olli
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nachtschicht JANUS
Anmeldungsdatum: 21.10.2001 Beiträge: 26 2.149 Worte gesamt Wohnort: Unten im Studio
|
Verfasst am: 25 Apr 2003 16:05 Titel: |
|
|
Hallo Olli.
ja, es geht gut, danke der Nachfrage. Ich bin leider im Moment viel unterwegs, und kann mich viel zu selten im Studio blicken lassen. Wenn doch krieg ich die Tür kaum auf, so viel Arbeit hat sich angehäuft. Aber wenn der Computer erst mal an ist, wird fieberhaft an den neuen Songs gefeilt. Und da sind ein paar echte Kracher dabei...
Einen lieben Gruß zurück. Wer leidet eigentlich mehr: Der der weg fährt, oder der der zu Hause bleibt? Die Frage stellt sich bei mir im Augenblick auch öfter.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|