Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 07 Dez 2005 16:51 Titel: Sind Leute aus Hamburg hier? |
|
|
Hallo,
irgendwo gibts sicherlich schon ein Thema wo ich auch 480 Seiten lesen kann ob hier jemand aus Hamburg kommt
aber ich bin mal so direkt und frag einfach mal
da ich ende diesen jahres endlich aus dem finsteren schwabenland nach hamburg zurückziehe, suche ich jetzt schonmal kontakte und wg's wo evtl noch ein zimmerchen für mich frei wäre.
bin da für jeden tipp dankbar !!!
gruß toasti
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sathariel Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 16 1.155 Worte gesamt Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 08 Dez 2005 13:21 Titel: |
|
|
Moin
Ich wohne und komme zwar aus Hamburg, aber kann leider nichts zum unterkommen anbieten.
Aber schau doch hier mal nach. Da findet man fast immer was.
Gruß Sathariel
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 08 Dez 2005 13:37 Titel: |
|
|
Moin auch von mir!
Ich und LostGirl sind auch aus der schönsten Stadt der Welt! Aber ein Zimmer habe ich auch nicht frei, kann aber mal meine Ohren offen halten.
Was schwebt Dir denn so vor?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 Dez 2005 15:03 Titel: |
|
|
hallo ihr beiden, bzw ihr drei
wow, dann sind wir schon 4? Hm… klingt nach Janus-Cafe-Stammtisch *ggg*
Also Sylvester möchte ich unbedingt schon in Hamburg verbringen. Möchte zudem an dem Abend gerne mit dem Photoapparat losziehen (Ich kann eben nie ohne *g*)
@Sathariel, feiner link!
hab ich mir gleich mal abgespeichert. Danke !!!
@Lost Boy,
So genaue Vorstellungen habe ich da noch gar nicht. Ich hab halt die super Chance von einer Bekannten, ihre Wohnung für kurze Zeit zu kriegen. Das ist Klasse, denn von Stuttgart sich eine Wg in Hamburg zu suchen wäre ja schon heftig.
Ich freue mich auch wie ein Kind darauf, endlich wieder am Wasser zu stehen, mich dürfte sogar mal eine Möwe zur Begrüßung vollscheißen *g*
Wo ich nicht hin mag ist Pinneberg oder Norderstedt. Diesmal mag ich irgendwo im Zentrum bleiben (Früher wohnte ich immer eher außerhalb des Randes). Vorstellungen von Wg Leben hab ich in gewisser Hinsicht schon, es sind aber erstmal sekundäre Wünsche, denn Fuß fassen ist mir erstmal das Wichtigste. Umziehen kann ich dann immer noch wenn’s mal nicht passt.
Du … ich hab grad (Neugierig wie ich bin) mal auf Deinen Homepagelink geklickt… Respekt!!! Was Lost Girl da so drin hat ist echt richtig gut… Solltet Ihr beiden Heiraten… den Photographen hättet ihr
[/b]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 23:12 Titel: |
|
|
Moin ich komm zwar nicht direkt von der Waterkant aber fast...sind auch nur 30 km. Mit ner Wohnung kann ich allerdings auch nicht dienen, aber es kann ja nicht schaden mal vorstellig zu verden
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doreen Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 22.02.2006 Beiträge: 17 799 Worte gesamt Wohnort: Erfurt-Hamburg.. hin und zurück..
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 15:26 Titel: |
|
|
Hallo,
bin mindestens alle 2 Wochen in HH. Mit einer Whg. kann ich aber auch nicht dienen, da ich mir im Laufe des Jahres selbst eine in HH suchen muss..
Doreen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 27 Feb 2006 23:09 Titel: |
|
|
Hi,
Ich bin jeden Tag in Hamburg, genieße den Kiez, gehe in den Stadtpark, liege an der Außenalster und trainiere im Fitnesstudio vom Hamburger Jung "Mr Natural Wonder" Karsten Kretschmer.
Ja, ich genieße und liebe diese Stadt. Wenn sie doch nur ein wenig günstiger sein würde... 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 27 Feb 2006 23:39 Titel: |
|
|
Man kann nicht alles haben, sei mit den Annehmlichkeiten zufrieden, vergiss die Monatsabrechnung und den Kontostand 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 Feb 2006 23:42 Titel: |
|
|
Aber Annehmlichkeiten sind nicht alles. Das kostet, bis auf das Fitnesstudio, ja auch nichts. Aber mit welchem Recht muß ich für eine Studentenwohnung mit 43 m² weit über 500€ zahlen? Das sehe ich nicht ein.
Und wenn ich dann, wie geplant, ab dem WiSe 2006 1500€ Studiengebühren pro Semester für LostGirl zahlen soll, dann gute Nacht... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 März 2006 14:35 Titel: |
|
|
hm... ich muß wohl eben mal fürs protokol nachreichen das meine rückkehrzeit nach hamburg recht kurz blieb.
manchmal sind die kleineren bühnen eben die besseren und die kontakte haben mich zurückverschlagen.
|
_________________ Ich hasse es wenn jemand mitten im Satz ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|