JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sind Leute aus Hamburg hier?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
majka
Bewohner des Knochenhauses

6.574 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 16:51 
   Titel: Sind Leute aus Hamburg hier?
Antworten mit Zitat

Hallo,
irgendwo gibts sicherlich schon ein Thema wo ich auch 480 Seiten lesen kann ob hier jemand aus Hamburg kommt
aber ich bin mal so direkt und frag einfach mal

da ich ende diesen jahres endlich aus dem finsteren schwabenland nach hamburg zurückziehe, suche ich jetzt schonmal kontakte und wg's wo evtl noch ein zimmerchen für mich frei wäre.

bin da für jeden tipp dankbar !!!
gruß toasti

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sathariel
Frischfleisch

1.155 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 13:21 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Moin
Ich wohne und komme zwar aus Hamburg, aber kann leider nichts zum unterkommen anbieten.
Aber schau doch  hier mal nach. Da findet man fast immer was.

Gruß Sathariel

Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 13:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Moin auch von mir!

Ich und LostGirl sind auch aus der schönsten Stadt der Welt! Aber ein Zimmer habe ich auch nicht frei, kann aber mal meine Ohren offen halten.
Was schwebt Dir denn so vor?

majka

6.574 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 15:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hallo ihr beiden, bzw ihr drei

wow, dann sind wir schon 4? Hm… klingt nach Janus-Cafe-Stammtisch *ggg*
Also Sylvester möchte ich unbedingt schon in Hamburg verbringen. Möchte zudem an dem Abend gerne mit dem Photoapparat losziehen (Ich kann eben nie ohne *g*)

@Sathariel, feiner link!
hab ich mir gleich mal abgespeichert. Danke !!!

@Lost Boy,
So genaue Vorstellungen habe ich da noch gar nicht. Ich hab halt die super Chance von einer Bekannten, ihre Wohnung für kurze Zeit zu kriegen. Das ist Klasse, denn von Stuttgart sich eine Wg in Hamburg zu suchen wäre ja schon heftig.
Ich freue mich auch wie ein Kind darauf, endlich wieder am Wasser zu stehen, mich dürfte sogar mal eine Möwe zur Begrüßung vollscheißen *g*

Wo ich nicht hin mag ist Pinneberg oder Norderstedt. Diesmal mag ich irgendwo im Zentrum bleiben (Früher wohnte ich immer eher außerhalb des Randes). Vorstellungen von Wg Leben hab ich in gewisser Hinsicht schon, es sind aber erstmal sekundäre Wünsche, denn Fuß fassen ist mir erstmal das Wichtigste. Umziehen kann ich dann immer noch wenn’s mal nicht passt.

Du … ich hab grad (Neugierig wie ich bin) mal auf Deinen Homepagelink geklickt… Respekt!!! Was Lost Girl da so drin hat ist echt richtig gut… Solltet Ihr beiden Heiraten… den Photographen hättet ihr
[/b]

Elbkind
Alter Knochen

5.252 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 23:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Moin ich komm zwar nicht direkt von der Waterkant aber fast...sind auch nur 30 km. Mit ner Wohnung kann ich allerdings auch nicht dienen, aber es kann ja nicht schaden mal vorstellig zu verden

Doreen
Frischfleisch

799 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 15:26 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

bin mindestens alle 2 Wochen in HH. Mit einer Whg. kann ich aber auch nicht dienen, da ich mir im Laufe des Jahres selbst eine in HH suchen muss..

Doreen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 23:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi,

Ich bin jeden Tag in Hamburg, genieße den Kiez, gehe in den Stadtpark, liege an der Außenalster und trainiere im Fitnesstudio vom Hamburger Jung "Mr Natural Wonder" Karsten Kretschmer.

Ja, ich genieße und liebe diese Stadt. Wenn sie doch nur ein wenig günstiger sein würde...

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 23:39 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Man kann nicht alles haben, sei mit den Annehmlichkeiten zufrieden, vergiss die Monatsabrechnung und den Kontostand

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 23:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Aber Annehmlichkeiten sind nicht alles. Das kostet, bis auf das Fitnesstudio, ja auch nichts. Aber mit welchem Recht muß ich für eine Studentenwohnung mit 43 m² weit über 500€ zahlen? Das sehe ich nicht ein.

Und wenn ich dann, wie geplant, ab dem WiSe 2006 1500€ Studiengebühren pro Semester für LostGirl zahlen soll, dann gute Nacht...

majka

6.574 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 14:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hm... ich muß wohl eben mal fürs protokol nachreichen das meine rückkehrzeit nach hamburg recht kurz blieb.

manchmal sind die kleineren bühnen eben die besseren und die kontakte haben mich zurückverschlagen.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.