Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 17 Feb 2006 19:17 Titel: die Indien-Connection... |
|
|
GRUEZIE BEINAND!!
Wollt nur mal alle gruessen die mich moegen, sowie den Rest .
Wenn ich wieder daheim bin schreib ich einen Erlebnisbericht.
Wird wohl lang und - keine Sorge - unzensiert! ^^
*wink-wink*

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 18 Feb 2006 01:25 Titel: |
|
|
Wer ist Baba?
Auf den Bericht bin ich gespannt. Werd wohl in naher Zukunft nicht nach Indien kommen, angesichts der Vogelgrippe will meine sogar den Sommerurlaub auf Rügen canceln. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 18 Feb 2006 18:00 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Wer ist Baba? | Na, der Ali halt... hat noch 40 Leute mitgebracht...
Würde ihn aber doch eher den Arabern als den Indern zuschreiben... aber in Zeiten von Bollywood-Filmen ist wohl alles möglich. Ali Baba - in knallbuntem Outfit - steht vor dem Eingang zum Versteck und singt theatralisch depressiv, dass er das Losungswort vergessen hat. Im Hintergrund die 40 Tanz-Räuber in regenbogenfarbenem Gewand, wogend wie ein Blatt im Wind, Ärger und Trauer von Ali in Ausdruckstanz darbietend. Plötzlich fällt ein Sack Reis um, Ali fällt das mit dem Sesam wieder ein und überall Konfetti, Luftschlangen und der Sitzungsführer des fränkischen Karnevals bedankt sich für die lebensfrohe Darbietung... Helau, Alav und was auch immer
PS: Viel Spaß in Indien
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|