Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 27 Feb 2003 12:24 Titel: Ich glotz TV |
|
|
Hey!
Da man ab und an auch was fürs Auge braucht und weil viele Augen mehr sehen als zwei, möchte ich einen neuen Thread mit Spielfilmtipps beginnen. Heute ist das Nachtprogramm des ZDF besonders zu empfehlen. Das ZDF machts uns heute französisch. Um 0.15 Uhr läuft 'die Frau auf der Brücke'. Ein märchenhafter Film mit einer bezaubernden Vanessa Paradis. Der absolute Höhepunkt kommt aber arst danach. Um 1.50 Uhr läuft 'liebe das Leben' mit Natascha Régnier und Elodie Bouchez. Aahhh, Elodie... Mademoiselle Bouchez so spät abends noch zu sehen, wird mich zwar wieder eine schlaflose Nacht kosten, aber was solls? Untätig rumliegen kann man schließlich noch lange genug, wenn man tot ist.
Vive la France!
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Feb 2003 16:10 Titel: Französiche Filme |
|
|
Jaaa... ich liebe sie auch, diese schwermütigen, quälend langsam erzählten französischen Filme, bei denen fragile aber zähe Frauen in grauen Mänteln durch die Pariser Metrostationen taumeln oder sich in irgendeinem Café mit melancholischem Blick der Introspektion hingeben.
Viva la France! Viva la Telévision!
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 19 März 2003 16:24 Titel: |
|
|
Hey!
Ihr mögt Roadmovies?... Ihr liebt Thelma & Louise?... ... Aaahhhh, Thelma... dann schaut euch heut abend 'Weine nicht, Germaine' an... um 0.35 Uhr ... auf ARD...
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 19 März 2003 20:57 Titel: Lolita im TV und nciht nur auf Cd ;-) |
|
|
Hallo Ihrs!
Da wollte ich doch auch mal nen Vorschlag für Nachtschwärmer machen - hoffe ich bin denn noch wach... aber mal schaun!
Also am 20.03.03 ( also quasi nachher ) um 00.20 Uhr läuft auf Arte die alte Verfilmung von "Lolita" - GB 1961 ... soviel vielleicht zum Thema Kultur !
Gruß vom Biest 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20 März 2003 17:48 Titel: |
|
|
Hey!
Lolita? Klingt auch interssant.
Es sieht so aus, als wollen uns die öffentlich-rechtlichen zur Zeit ganz gut mit sehenswerten Filmen versorgen, eh? Wird aber auch Zeit, daß die mal was tun, um ihre Gebühren zu rechtfertigen. Okay, okay, ich weiß, ich hab mein TV-Gerät gar nicht angemeldet, aber ihr zahlt doch immer ordentlich eure GEZ-Gebühren, oder? Wie auch immer. Heute abend läuft um 0.40 Uhr auf ARD 'small faces'. Unbedingt anschauen! Auch wenn oder gerade weil es gar nix mit Rod Steward zu tun hat.
pug
|
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31 Mai 2003 11:46 Titel: |
|
|
Hey!
Ein TV-Tipp für alle, die Mick Jagger immer schon mal im weißen Röckchen sehen wollten: Heute abend, 22:30h, BR3, 'Gimme Shelter'. Für alle anderen durchaus auch sehenswert.
pug
|
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Stupsi Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 24.10.2002 Beiträge: 8 292 Worte gesamt Wohnort: Lützelhöhe
|
Verfasst am: 10 Jul 2003 00:55 Titel: Bernd |
|
|
Auch sehr zu emfehlen Bernd das Brot auf KIKA für alle die Nachts richtig blöde werden wollen oder wenn Lichtbringer den Chat verlässt um 1.00 am Mittwoch wenn man ihn gerade betreten hat.#
Nicht zu emfehlen "La Notte" auf Neun Live, mir grauts beim Anblick
nackter Omas.
Und deshalb "hoch die Knie bis ins Gesicht, halt Moment das kann ich nicht"
|
_________________ Der Wahnsinn im Halbschlaf läßt mein Gehirn zerplatzen.
Wenn ich es geil finde blutüberströmt am Treppen Geländer zu hängen.
Wenn das Schreien nicht aufhört.
Wenn die Zeit verfliegt.
Ist es Zeit sich mal auf die andere Seite zu drehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 Jul 2003 05:09 Titel: |
|
|
Also, ich hab den Chat schon eher wieder verlassen (ich glaub so gegen 22-23 Uhr). Der berühmt-berüchtigte Memory-Effekt läßt grüßen, sorry. 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stupsi. Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 10 Jul 2003 17:53 Titel: Chat verlassen |
|
|
Lieber Lichtbringer, Chat verlassen vielleicht, aber vielleichtr vergessen die Verbindung zu kappen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 Jul 2003 19:53 Titel: |
|
|
*grins* Ups, da war doch was... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20 Okt 2003 17:56 Titel: |
|
|
Hey!
Schonmal zum Vormerken: Am kommenden Donnerstag um 1:05 im ZDF: 'Alexis Sorbas'. Das Termin frei- und Augen aufhalten lohnt sich! Von Alexis lernen heißt leben lernen.
pug
|
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Nov 2003 13:45 Titel: |
|
|
Hey!
Was guckst du?
Heute, ab 20:15 Uhr auf ARD, Übertragung des Länderspiels Deutschland gegen Frankreich. Guckst du!
Oh, it's such a perfect day...
pug
|
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 17 Nov 2003 17:49 Titel: |
|
|
Yeah Baby, perfect! 
|
_________________ "Nur wer seine eigene Melodie hat, kann auf die Welt pfeifen." (E. Hemingway)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 Jan 2004 00:37 Titel: |
|
|
Hey, woher kommt plötzlich dieser rabenalte TV-GLOTZ-Thread von puggie? Muss ich wohl glatt versleept haben, echt nicht bemerkt. Dabei ist der MEDIA-Markt zwar konkurrenzlos billig, wie das Mütterchen aller Tiefstpreise kürzlich bei Makromarkt merkte, aber besonders groß ist er nicht. Ich sollte vielleicht meine Brille doch mal zur Reparatur schaffen und die kaputten Gläser durch neue ersetzen lassen.
Insofern nix dagegen, wenn der werte Herr Webmaster aus dem KomaCafe die beiden GlotzTVs zusammenlegt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14 Jan 2004 15:43 Titel: |
|
|
Am kommenden Sonntag um 23:30h auf ARD: Central Station.
Guckst du!
pug
|
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
|