Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 00:57 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | @ Dead Man
Sorry, aber bei Größe und Lage des Gartens würd ich Dich echt problemlos überbieten. *fg*
Das besagte Grundstück ist etwa nen Hektar groß (gut die Häfte davon ist Garten, der Rest würde z.b. jede Menge Platz für Bühne und nen genialen Zeltplatz hergeben) und "mitten im Wald" trifft die Sache auch ganz gut ...
Hey, es gibt sogar nen 40.000 l Teich zum Versenken von Mamorblöcken und so ...
Hm ... jetzt wo ich so drüber nachdenke: So n echtes Heimspiel wär doch glatt mal was ....... |
*Anerkennend pfeif* Einen Hektar kann ich nicht bieten, aber dafür toppe ich Deinen 40.000 l Teich locker. Wie schon erwähnt, wohne ich zwischen den (3) Teichen, und das heißt natürliche Teiche, die alle in unmittelbarer Nähe meines Grundstückes liegen (nicht mehr als 100m entfernt. Ich bin mir also sicher, ich kann deutlich mehr Leichen verschwinden lassen. *ebenfalls fg*
Ach, und winterlich ists hier übrigens auch. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 01:13 Titel: |
|
|
Ok hast gewonnen, Toter Mann, die Leichen bringen wir dann zu dir ...
Aber winterlich? Pöh! (Schnee gab's doch in Kriebstein wahrlich genug. )
Hier gibt's Rehe, die sich am hellichten Tag bis in den Garten trauen. Für's Grillgut wär also auch gesorgt ... *hüstel*

|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 01:32 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Ok hast gewonnen, Toter Mann, die Leichen bringen wir dann zu dir ...
Aber winterlich? Pöh! (Schnee gab's doch in Kriebstein wahrlich genug. )
Hier gibt's Rehe, die sich am hellichten Tag bis in den Garten trauen. Für's Grillgut wär also auch gesorgt ... *hüstel* |
Pah, Rehe, *gähn* wie langweilig. Ich würd jetzt gern nen Film hochladen, auf dem eine Rehfamilie in unserem Garten zu sehen ist. Außerdem latschen hier regelmäßig Füchse, Hasen, Dachse, Wildschweine und alle möglichen Schlangen (okay, die latschen nicht) über mein Grundstück.
Ach, und ich hab nen Englischen Langbogen, da kann sich jeder selbst sein bevorzugtes Wildbred erlegen. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 15 Feb 2006 09:59 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Außerdem latschen hier regelmäßig Füchse, Hasen, Dachse, Wildschweine und alle möglichen Schlangen (okay, die latschen nicht) über mein Grundstück. |
Und deine Nachbarn hüpfen von Baum zu Baum? Kann es sein, das dein Grundstück in einem Zoo liegt? Ich plädiere für Woelfins Garten... aus den offensichtlichen Gründen.

|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Feb 2006 11:29 Titel: |
|
|
artus hat folgendes geschrieben: | Und deine Nachbarn hüpfen von Baum zu Baum? |
Mein nächster Nachbar wohnt 800m entfernt. Ich weiß nicht, was der in seiner Freizeit so treibt.
artus hat folgendes geschrieben: | Kann es sein, das dein Grundstück in einem Zoo liegt? |
Nö, das ist hier in Sachsen das ganz normale Wald-Getier, welches ich öfter in meinem Garten beobachten kann. Hab noch Eichhörnchen vergessen. Der Uhu kommt nur selten vorbei.
artus hat folgendes geschrieben: | Ich plädiere für Woelfins Garten... aus den offensichtlichen Gründen.
 |
Wer hätte das gedacht.
Nibel, Thana, sagt doch auch mal was dazu.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
bifi Die Illuminaten
Anmeldungsdatum: 07.02.2006 Beiträge: 23 670 Worte gesamt Wohnort: RT-VS
|
Verfasst am: 15 Feb 2006 14:46 Titel: |
|
|
ich bin Mitglied in einer E.V zur Förderung von Kunst music und Kultur wir wollten einne antie WM Veranstaltung machen spielt doch da^^ lol
aber wenn ihr mal in BW süd spielt schreit
|
_________________ Leben in Träumen ist die Wahre realität des seines im Bewust sein des Jeweiligen lebens.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 15 Feb 2006 23:33 Titel: |
|
|
Deadman bat:
Zitat: | Nibel, Thana, sagt doch auch mal was dazu. |
Wo der tote Mann recht hat, hat er recht. Besagtes Getier - die Schlangen würde ich auf wenige verschiedene Exemplare reduzieren - begegnen sich und uns tatsächlich recht zahlreich in sächsischen Wäldern.
Hingegen scheint es im Artus-Land namens Hunsrück nur Rehe und.....Woelfe(innen) zu geben
Und natürlich Katzen, aber die zählen nicht, weil die gibts ja überall in großer Menge.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 01:24 Titel: |
|
|
Nein, ich fang jetzt nicht an, die heimische Tierwelt (inclusive Schlangen, Nattern und Echsen) aufzuzählen.
(Und sag meinen Katzen gefälligst nicht, daß sie nicht zählen. Das einzige, was hier nicht zählt ist Artus ... aber das ist eine andere Geschichte ...)
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 09:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Nein, ich fang jetzt nicht an, die heimische Tierwelt (inclusive Schlangen, Nattern und Echsen) aufzuzählen. |
Und überhaupt stellt sich die Frage - wozu brauchen wir das ganze Getier bei einem Janus-Konzert? Zum Essen? Da reichen doch Muffins...
Das einzige was wir brauchen ist ein kleiner Hund, den wir voranschicken können...
Und da kenne ich eine Katze, die den Job übernehmen könnte.
Und: Vorteil für die Jungs: der Heimweg ist nicht so weit!
Ha!

|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 22:55 Titel: |
|
|
Nachdem Rehe im Garten und Schnee von gestern sind, frage ich mich, ob es Neuigkeiten von der LIVE-Front gibt !? So als kleine Abkühlung zwischendurch vielleicht 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 09:38 Titel: |
|
|
Ach Nibel du bist schon ein Idealist und Träumer!*sfz* Meinst du nicht, wenn es was neues gäbe, wäre das ja schon durch gesickert. Falls sie sich nächste Woche bei dem Konzert von Daniel Schröder/Samsas Traum blicken lassen, werde ich mal fragen, aber große Hoffnungen habe ich nicht. Es wurde gesagt das es keine Konzerte gibt und ich glaube das könnte sich im Vergleich zu Veröffentlichungsterminen, als schreckliche wahre Prognose erweisen.
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 23:24 Titel: |
|
|
Ohne das : Zitat: | Idealist und Träumer | wäre ich vielleicht schon tot ??
Ich träume aber lieber von unerwarteten Konzertterminen als vom nächsten Winter, der wieder Schnee und damit zusätzliche Arbeit bringen könnte. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 09:12 Titel: |
|
|
Nibelschatz hat folgendes geschrieben: | Ohne das : Zitat: | Idealist und Träumer | wäre ich vielleicht schon tot ??
Ich träume aber lieber von unerwarteten Konzertterminen |
Das is mein Nibel. Braver alter Mann ... 
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 31 Jul 2006 17:41 Titel: |
|
|
Na so ein Zufall aber, genau davon hab ich auch dieses Jahr schon geträumt!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 02 Aug 2006 12:54 Titel: |
|
|
ach Leute was hilfts hier rumzumeckern .. wir könne doch eh nur warten ! ^^ .... und hoffen natürlich ! 
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|