Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 06 Feb 2006 00:30 Titel: Schlafende Hunde Rerelease |
|
|
Wird es darauf auch etwas spezielles geben, damit sich auch die Besitzer der Schlafenden Hunde und der Hundstage die CD zulegen?
Wie wäre es mit einer Zugabe von der Hunde-Demo?
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 06 Feb 2006 08:38 Titel: |
|
|
@Dead Man:
Ich glaube du bist nicht der erste der die Frage stellt. Aber vermutlich ehr nicht, obwohl ich mich natürlich schon seit Jahren dafür einsetze das die Hunde-Demo endlich veröffentlicht wird. Dennoch habe ich das Gefühl, dass sich auch Besitzer der Schlafenden Hunde und der Hundstage sich das Re-Release zulegen können ohne enttäuscht zu sein... 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Feb 2006 10:15 Titel: |
|
|
Deadman hat folgendes geschrieben: | Wird es darauf auch etwas spezielles geben, damit sich auch die Besitzer der Schlafenden Hunde und der Hundstage die CD zulegen? |
Wir werden versuchen eine würdige und wertige Neuauflage von "Schlafende Hunde" an den Start zu bringen und dabei auch mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten. Ob die dir und den anderen Hundebesitzern dann "speziell" genug sind, wird sich zeigen.
Deadman hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es mit einer Zugabe von der Hunde-Demo? |
Abgelehnt. Rudis Resterampe bleibt geschlossen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 08 Feb 2006 01:59 Titel: |
|
|
R.I.G. hat folgendes geschrieben: | Wir werden versuchen eine würdige und wertige Neuauflage von "Schlafende Hunde" an den Start zu bringen und dabei auch mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten. Ob die dir und den anderen Hundebesitzern dann "speziell" genug sind, wird sich zeigen. |
Prächtig. Das heißt, dass die ReRelease ungleich dem Original sein wird, und zwar nicht nur marginal. Das heißt also auch - gekauft.
R.I.G. hat folgendes geschrieben: | Abgelehnt. Rudis Resterampe bleibt geschlossen.  |
Rudis Resterampe darf ja gerne geschlossen bleiben, aber was ist mit der Janus Juwelen...jalerie? Kann auch ne janz jeringe Stückzahl sein, die, sagen wir beispielsweise mal, nur an Janus-Ring-Besitzer verkauft wird oder exclusiv im Club der 1000-er.
PS: Ja, ich weiß, dass es eigentlich RIG heißen müsste. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 08 Feb 2006 09:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Rudis Resterampe darf ja gerne geschlossen bleiben, aber was ist mit der Janus Juwelen...jalerie? Kann auch ne janz jeringe Stückzahl sein, die, sagen wir beispielsweise mal, nur an Janus-Ring-Besitzer verkauft wird oder exclusiv im Club der 1000-er. |
*hüstel* Sagen wir doch einfach mal eine kleine Sonderauflage für die treusten Fans So zum 10jährigen Janus-Jubiläum... hm, ist das nicht bald?
RIG, du siehst: Egal wie sehr du dich wehrst, Interesse ist immer da!
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilanar Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 59 1.990 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 08 Feb 2006 19:17 Titel: |
|
|
Klassengesellschaft? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 Feb 2006 22:28 Titel: |
|
|
Chilanar hat folgendes geschrieben: | Klassengesellschaft?  |
In dem Falle -
Nicht böse sein, soweit kommt es sowieso nicht. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 09 Feb 2006 08:48 Titel: |
|
|
Chilanar hat folgendes geschrieben: | Klassengesellschaft? |
Tja, es ist nicht schön, aber so ist die Realität nunmal.
Na ja, wir sind doch alle Janus-Fans - also steht wenigstens fest, das wir erstklassigen Geschmack haben......... so, genug geschleimt. Es muß ja keine CD sein, ich bin ja mit einem Download nur fün Knochenhäusler zu Frieden... oder mit einer E-Mail mit großem Anhang... oder......... RIG, hast du mir die Schläger geschickt? Halt... *autsch!* ...nein ...ich will ja wieder brav sein... 
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|