JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nachtmahr Kapu Druckfehler!?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2006 13:14 
   Titel: Nachtmahr Kapu Druckfehler!?
Antworten mit Zitat

Hallo,
habe soeben meine Janusshop Bestellung in Empfang genommen und natürlich gleich aufgemacht und mir die Sachen angeschaut. Dabei fiel mir beim Nachtmahr Kapu folgendes auf: Vorn sieht es an einigen Stellen so aus, als wäre der Druck fehlerhaft/unvollständig oder sogar Farbe an Stellen, wo sie nicht sein sollte. Mir erscheint allerdings die Möglichkeit, dass dies Absicht ist durchaus möglich, da diese "Flecken" grundsätzlich eine ähnliche Form aufweisen. Damit das ganze geklärt werden kann, hab ich das Motiv mal eingescanned und hänge es an. Im Shop kann man leider nicht erkennen, ob diese Merkwürdigkeiten zum Motiv gehören oder nicht, die Bilder sind viel zu klein. Und das, was man schemenhaft erahnen kann, steht eh nicht zur Debatte.
Wäre super, wenn mir jemand, der das Ding hat, sagen würde ob das denn nun bei ihm auch so ist oder die Janüsse gar selber sagen, ob das nun Absicht war oder keine. Wenn ja: also ich hätte es weggelassen *g*

Gruß
Benno

Betreffende Stellen sind Gelb/Rot markiert

[img]http://img203.imageshack.us/my.php?image=januskapu29fy.jpg[/img]

Benno
Bewohner des Knochenhauses

2.884 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2006 13:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Sorry, ich war noch gar nicht registriert

So, jetzt nochmal der Versuch, das Bild einzufügen. Wenn ich es dann nicht hinbekomme, ruft doch einfach den Link auf und schaut euch das Bild an *g*.

[Edit: na geht doch]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lothar The Lion
JANUS Band

10.880 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2006 13:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Habe mich beim ersten Anblick auch etwas gewundert. Mit ein klein wenig Phantasie kannst du jedoch darauf die Motten erkennen, die aus dem Mund einer der Frauen im Nachtmahr-Booklet fliegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benno
Bewohner des Knochenhauses

2.884 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2006 13:45 
   Titel:
Antworten mit Zitat

So etwas dachte ich mir schon, allerdings ist bei mancher Figur dann doch etwas sehr viel Phantasie von Nöten *g*. Danke für deine rasche Antwort. Ist jetzt auch nicht so, dass mir der Kapu deswegen nicht gefällt nur war ich im ersten Moment etwas enttäuscht, denn mit detaillieren Motten käme das ganze um Längen besser..

Gruß
Benno

Nicht_lustig
...aber witzig!

7.197 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2006 16:25 
   Titel: Zustimmung
Antworten mit Zitat

Ich habe am Anfang auch geraetselt. Im Zeitraum als ich den Kapu hatte (ca 2 Minuten nach Einlass des Konzerts in Spandau) bis zum Beginn, starrte ich auf meine Brust. "Wos is'n des?", ging es mir durch den Kopf.
Ich konnte es aber bald erkennen.

Schade, dass Janus nicht etwas plakativer ist. :-?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lothar The Lion
JANUS Band

10.880 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2006 01:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Als ich den Kapu das erste Mal an Rig gesehen habe, wollte ich ihn gerade auf die "Flecken" aufmerksam machen, als ich entdeckte, dass das so sein soll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicht_lustig
...aber witzig!

7.197 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 18:53 
   Titel: Arghl
Antworten mit Zitat

Die Kapuzenjacke hat weniger einen Druckfehler, mehr eine merkwuerdige Eigenheit beim hinteren Schriftzug, auf den ich aufmerksam machen moechte.

Da ich dazu geneigt bin im Schulgebaeude gerne Werbung fuer meinen Musikgeschmack zu tragen und, genauso wie der Rest der Welt, von Rucksack auf Tragetasche umgestiegen bin, gab es Grund fuer Mitschueler zum Lachen. Da ich als Rechtshaender linksschultrig trage, passiert es, dass der Tragegurt auf dem Ruecken das "j" bei dem Schriftzug "janus" verdeckt.

Ist das jemanden auch schon passiert? Ich will mich dessentwegen nicht beschweren, ich lache selbst darueber. Doch wer wurde noch darauf aufmerksam gemacht ein Koerperteil aufgeschrieben zu haben?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 21:34 
   Titel: Re: Arghl
Antworten mit Zitat

Nicht_lustig hat folgendes geschrieben:
Da ich als Rechtshaender linksschultrig trage, passiert es, dass der Tragegurt auf dem Ruecken das "j" bei dem Schriftzug "janus" verdeckt.

Wo ist das Problem? Das is schon alles richtig so ...
Oder was glaubst Du, warum hier ständig von den "Ungs von Anus" die Rede ist?

"Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 02:10 
   Titel: Re: Arghl
Antworten mit Zitat

[quote="Woelfin=]Wo ist das Problem? Das is schon alles richtig so ...
Oder was glaubst Du, warum hier ständig von den "Ungs von Anus" die Rede ist? [/quote]

*Räusper* Dezenterweise nur von den "Ungs".

PS: Oh Mist, jetzt hab ich mein "Glückskind-Posting" vergeigt.

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.