Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 01 Feb 2006 14:23 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Da bleibt für Liveauftritte kaum Spielraum, was nicht heißen muss, das es gar keine Auftritte gibt 2006. Es kann aber am Ende darauf hinauslaufen.... |
So ein oder zwei hätte ich schon gerne, aber wenn ich ehrlich bin habe ich mich noch immer nocht vollkommen von er Winterreise erholt, also ist das gar nicht so schlimm...
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 01 Feb 2006 22:29 Titel: |
|
|
<<<<<Der alte Knochen meint:
Zitat: | also ist das gar nicht so schlimm... |
Für dich vielleicht ! Aber was ist mit den in Überzahl befindlichen "Nur-EIN-Konzert"-Besuchern der Winterreise? Müssen die wegen deiner Leiden darben? NEIN ! Hoffentlich nicht !
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 01 Feb 2006 22:52 Titel: |
|
|
Also, ich hoffe auch schwer, das übers Jahr verteilt immer mal ein, zwei Konzerte kommen...
Ich mein, eine Tour ist wohl wirklich kaum zumutbar, aber vieleicht wäre es ja eine Idee, zur Veröffentlichung der "Deluxe"-Versionen 1, 2 Konzerte in Frankfurt bzw. Nähe Frankfurt, also, für die beiden leicht zu erreichen, zu geben, sozusagen die "Vater -" bzw. "Schlafende Hunde - Deluxe-"Tour" ".
Naja, wie auch immer. Ich hoffe nur, ich muss dieses Jahr nicht ohne ein Janus-Konzert verbringen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 02 Feb 2006 08:45 Titel: |
|
|
Nibelschatz hat folgendes geschrieben: | Aber was ist mit den in Überzahl befindlichen "Nur-EIN-Konzert"-Besuchern der Winterreise? |
Es hieß ich sei selber Schuld das ich mir die neuen Konzerte antue! Hah! Ihr seid selber Schuld das ihr ncht auch so verrückt seid! Nufta!
Zitat: | Müssen die wegen deiner Leiden darben? NEIN ! Hoffentlich nicht ! |
Na ja, nicht alle. Aber doch wenigstens ein paar... 
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 Feb 2006 20:22 Titel: |
|
|
Ein paar vielleicht, da können wir drüber reden 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 09 Feb 2006 20:15 Titel: Aehm |
|
|
... Berlin!
... Berlin.
Berlin.
<Hier waere Platz fuer sinnreiche und aeusserts kollegial euphorische Inhalte, haette sich der Poster nicht dafuer entschieden, lediglich den Namen der gewuenschen Stadt zu preisen, die sich fuer Konzerte immer wieder anbietet.>
Repititio est marta Janus-konzertum (in Berlin)!
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
celticfear Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 6 244 Worte gesamt Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09 Feb 2006 22:25 Titel: Gig in Nürnberg! |
|
|
So ein Rock-Gig in Nürnberg wäre schon eine feine Sache. Meine Gelegenheit die Woelfin und den Artus wieder zu sehen. Wie weit ist Frankfurt noch mal von Nürnberg weg? Ich denke so eine hundert Kilometer Regelung ist bestimmt Dehnbar...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 09:22 Titel: |
|
|
Celti hat folgendes geschrieben: | So ein Rock-Gig in Nürnberg wäre schon eine feine Sache. Meine Gelegenheit die Woelfin und den Artus wieder zu sehen. Wie weit ist Frankfurt noch mal von Nürnberg weg? Ich denke so eine hundert Kilometer Regelung ist bestimmt Dehnbar... |
Ich fürchte die hundert Kilometer werden sich schon bald wieder durch ganz Deutschland dehnen Ja... Nürnberg klingt irgendwie gut. Ich glaube, da hätte auch Woelfin nix dagegen... 
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
NightCologne Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 08.11.2005 Beiträge: 9 310 Worte gesamt Wohnort: Steht doch im Namen ..
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 11:18 Titel: Live in |
|
|
ich würde für einen Live-Gig auch meinen Garten zur Verfügung stellen 
|
_________________ Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war ..
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 11:34 Titel: |
|
|
Zitat: | ich würde für einen Live-Gig auch meinen Garten zur Verfügung stellen |
Das würden wir alle... na ja, alle die einen Garten haben... und eine Möglichkeit den grünen Scheinwerfer anzuschließen... 
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 14:01 Titel: |
|
|
artus hat folgendes geschrieben: | Ja... Nürnberg klingt irgendwie gut. Ich glaube, da hätte auch Woelfin nix dagegen...  |
Ich sagte ja irgendwo weiter vorn in diesem Thread schon mal: Nürnberg klingt für mich immer verdammt gut.
.oO( Ich liebe es Janus-Konzerte als Vorwand benutzen zu können um meinen großen Bruder wieder mal sehen zu dürfen ... )
artus hat folgendes geschrieben: | Das würden wir alle... na ja, alle die einen Garten haben... |
Meine Eltern haben einen richtig tollen riesig großen Garten. Ganz ehrlich.
Ich sperr sie auch so lange in den Keller ... also die Eltern ... *g*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 14:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich sperr sie auch so lange in den Keller ... also die Eltern ... *g* |
Wieso? Ich glaube DIE hätten IHREN Spaß dabei 
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 14:37 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | artus hat folgendes geschrieben: | Das würden wir alle... na ja, alle die einen Garten haben... |
Meine Eltern haben einen richtig tollen riesig großen Garten. Ganz ehrlich.
Ich sperr sie auch so lange in den Keller ... also die Eltern ... *g* |
Ich hab auch einen richtig großen Garten (2300m²) und das beste ist, er liegt mitten im Wald, und wir würden niemanden stören. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 16:10 Titel: |
|
|
artus hat folgendes geschrieben: | Wieso? Ich glaube DIE hätten IHREN Spaß dabei  |
Das befürchte ich ja grade ... *g*
@ Dead Man
Sorry, aber bei Größe und Lage des Gartens würd ich Dich echt problemlos überbieten. *fg*
Das besagte Grundstück ist etwa nen Hektar groß (gut die Häfte davon ist Garten, der Rest würde z.b. jede Menge Platz für Bühne und nen genialen Zeltplatz hergeben) und "mitten im Wald" trifft die Sache auch ganz gut ...
Hey, es gibt sogar nen 40.000 l Teich zum Versenken von Mamorblöcken und so ...
Hm ... jetzt wo ich so drüber nachdenke: So n echtes Heimspiel wär doch glatt mal was .......
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Troll Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 21.04.2005 Beiträge: 18 623 Worte gesamt Wohnort: Trollhjem
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 23:29 Titel: |
|
|
Wow, so ´ne Gartenparty wär doch mal was. Und der Teich wird einfach zum Pool gemacht!!! Auf zu den Wölfen!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|