Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LJ Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 45 1.893 Worte gesamt Wohnort: Woodchurches in blackest Bavaria
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 22:47 Titel: Neues schwarz-buntes Forum - Black Bavaria |
|
|
So , nun darf ich´s offiziell vermelden . Nächste Woche ab 25.01.2006 kommt ein neues schwarz-buntes Forum ins Netz .
www.Black-Bavaria.de
Ich würde mich freuen , den einen oder anderen nicht bloss hier zu begegnen sondern auch auf unserer neuen Seite !!
|
_________________ Mögen Drachen auf ewig in euren Träumen fliegen
Besucht mich doch mal auf unserem webzine ---> www.stage-reptiles.com
|
|
Nach oben |
|
 |
puggy Fußballgott
Anmeldungsdatum: 19.12.2004 Beiträge: 221 6.292 Worte gesamt Wohnort: im Zwinger
|
Verfasst am: 26 Jan 2006 16:06 Titel: |
|
|
Dürfen Hessen da eigentlich auch mitmischen?

|
_________________ Slavery had not been eliminated, it had only been expanded to include nine-tenth of the population. Everywhere. Holy shit.
(CharlesBukowski)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 45 1.893 Worte gesamt Wohnort: Woodchurches in blackest Bavaria
|
Verfasst am: 26 Jan 2006 23:22 Titel: |
|
|
@ - Puggy
Die ganze Welt ist herzlich willkommen...... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 27 Jan 2006 08:40 Titel: |
|
|
Die ganze Welt ist ja ok, aber Hessen... irgendwo sollte man doch Grenzen setzten...
*duck und renn*

|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 Jan 2006 13:15 Titel: |
|
|
Na wenn ich´s mir recht überlege.......... Erbarmen , zu spät........
*auch duck und mitrenn* 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 27 Jan 2006 16:49 Titel: |
|
|
Haha, Artus, dein Einwurf zum Verhältnis Welt-Hessen ist ........prima.
Dennoch gestatte ich mir als Freistaatler - eines der wenigen Dinge, die uns Sachsen mit Bayern verbindet - einen Blick auf die angepriesene www.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 28 Jan 2006 03:23 Titel: |
|
|
artus hat folgendes geschrieben: | Die ganze Welt ist ja ok, aber Hessen... irgendwo sollte man doch Grenzen setzten... |
Feindesland!
*mit leicht panischem Blick murmel und an gewisse Autobahnschilder denk*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 28 Jan 2006 10:52 Titel: |
|
|
Na ja, so schlimm sind die Hessen ja gar nicht. Es sind ja wenigstens keine Saarländer
Woelfin hat folgendes geschrieben: |
Feindesland!
*mit leicht panischem Blick murmel und an gewisse Autobahnschilder denk* |
Feindesland war an einer anderen Stelle... da wo man nicht falsch parken sollte... 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 28 Jan 2006 11:53 Titel: |
|
|
Quatsch. Feindesland fängt auf der Schiersteiner Brücke an. Das andere is nur das, wo man nicht falsch parken darf ...
artus hat folgendes geschrieben: | Na ja, so schlimm sind die Hessen ja gar nicht. Es sind ja wenigstens keine Saarländer  |
Gutes Argument ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|