JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Winterreise DVD

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lonley29
FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]

131 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 17:21 
   Titel: Winterreise DVD
Antworten mit Zitat

Servus erstmal!

Also, ich möchte mich mal für die Veröffentlichung einer Winterreise DVD stark machen!
Die Bootleg DVD war ja gut und schön, für den anspruchsvollen Zuseher, aber mehr noch Zuhörer mehr als unbefriedigend.
Wie schön wäre es doch, sich das Winterreise Konzert in Bild und Ton geben zu können?
Zumal es wohl so gut wie keine Störgeräusche seitens des Publikums gab.
Es geht ja nicht darum, die Sache im "achtpunkteins Dolby schlagmichtot"
und 16 zu 9 Auflösung zu zelebrieren, sondern etwas von der Athmosphäre und der Stimmung herüberzubringen.
Wir waren beim Konzert auf Burg Kriebstein, und das war das mitreißendste und emotionalste Konzert, was ich je miterleben durfte.
Schon deshalb muß es verewigt werden!!!!!!!

P.S. Hat das Fräulein mit der roten Geige auch ne Autogrammadresse? Irgendwie fehlt sie in der Livemusikergalerie auf der Homepage!?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.