Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 15:16 Titel: |
|
|
Musik > Nachtmahr > "Ein Hund, der sich hinlegt, wo er will"
7. Strophe: Er schleppt die zeschossenen Beine - es fehlt das "r" bei zerschossenen
Musik > Nachtmahr > "Kinderkreuzigung"
RIG über Kinderkreuzigung:
...in den unterschiedlichesten Versionen... ein "e" zuviel bei unterschiedlichsten
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 18:27 Titel: |
|
|
Ashtar hat folgendes geschrieben: | Musik > Nachtmahr > "Kinderkreuzigung"
RIG über Kinderkreuzigung:
...in den unterschiedlichesten Versionen... ein "e" zuviel bei unterschiedlichsten |
Wie hier werden Kinder gekreuzigt?
Freud läßt grüßen. Aber ich glaube, so hat Brecht das nicht gemeint. Der sprach dann doch eher von Kreuzzügen als von Kreuzigungen ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 19:55 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Wie hier werden Kinder gekreuzigt?
Freud läßt grüßen. Aber ich glaube, so hat Brecht das nicht gemeint. Der sprach dann doch eher von Kreuzzügen als von Kreuzigungen ... |
Ups... wie komm' ich denn auf "Kinderkreuzigung"? Es muss natürlich "Kinderkreuzzug" heißen! Peinlich
Vielleicht sollte ich doch mal zum Augenarzt gehen... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 00:58 Titel: |
|
|
In der Live-Rubrik hat irgendwer ein wenig Chaos bei den vergangenen Konzerten angerichtet. Sollten die nicht eigentlich chronologisch sortiert sein?
(Und werden die noch fehlenden Konzertberichte überhaupt jemals aufgefüllt oder benutzt Ihr das mit der Januszeitrechnung inzwischen als Ausrede? )
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 27 Nov 2005 00:56 Titel: |
|
|
Im Shop steht bei der "Auferstehung" immernoch "der neuste Streich von Janus.
Zitat: | (Und werden die noch fehlenden Konzertberichte überhaupt jemals aufgefüllt oder benutzt Ihr das mit der Januszeitrechnung inzwischen als Ausrede? ) |
Tja, als ich Das Olli in Glauchau auf den fehlenden Bericht über die Moritzbastei ansprach, meinte er, er würde das sofort nachholen, und mich darin erwähnen. (Als ob ich nicht so schon oft genug verarscht würde.) 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 27 Nov 2005 21:00 Titel: |
|
|
Auch ein wunderbarer Vertipper befindet sich auf der neuen Bootleg-DVD vom Zwischenwelten-Festival - schonmal genauer aufs Datum geschaut?
Das Festival war am 03.09. und nicht am 07.09. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 27 Nov 2005 21:27 Titel: |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | Auch ein wunderbarer Vertipper befindet sich auf der neuen Bootleg-DVD vom Zwischenwelten-Festival - schonmal genauer aufs Datum geschaut?
Das Festival war am 03.09. und nicht am 07.09.  |
Stimmt!
Im Vorspann stimmt aber das Datum 
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30 Nov 2005 11:52 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Im Shop steht bei der "Auferstehung" immernoch "der neuste Streich von Janus. |
Und unter Musik findet sich ähnliches ... "aktuelle CD" und so ... 
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 05 Dez 2005 23:43 Titel: |
|
|
Hab grad n bisschen was bestellt, da kommt am Schluss noch der Hinweis, dass die Bestellung erst nach Erscheinen der "Nachtmahr" ausgeführt wird, sollte eine mitbestellt worden sein.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 12:31 Titel: |
|
|
Danke für die aufmerksamen Fehlermeldungen, die betreffenden Stellen werden in Kürze korrigiert! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 Dez 2005 01:27 Titel: |
|
|
Also Vertippser jetzt nicht, aber: Hey, wo issen die "Nachtmahr"-Abteilung unter "Musik" geblieben??? 
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 27 Dez 2005 12:21 Titel: |
|
|
Huch, die war wohl im Winterurlaub... 
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
|
Verfasst am: 06 Jan 2006 01:03 Titel: |
|
|
Gerade beim stöbern im Shop 'nen eher harmlosen Vertippser entdeckt...
Shop > Sonstiges > Hunde Poster > ...vierfarbid...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Findelkind Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Beiträge: 47 2.652 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Leichen und Elefantenponys...
|
Verfasst am: 24 Jan 2006 01:09 Titel: |
|
|
Der Tag, an dem ich Kafka traf:
Es hat tausend Krallen.
Tausend Krallen
und es läasst nie los...
Für's Finden dieses Fehlers möchte ich jetzt bitte die Winterreise-Bootlegs zugemailt kriegen... bitte? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 00:45 Titel: |
|
|
Ihr müsst eine Zeit haben, hier alles nach Tippföhlern abzugrasen.......
Und Winterreise-Bootlegs, gibts sowas überhaupt ? 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|