Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CMM JANUS
|
Verfasst am: 01 Sep 2001 15:56 Titel: |
|
|
Hallo, Liebe JANUS-FANS und natürlich auch hallo, liebe Janüsse!
Ich habe mir mal die ganzen Beiträge angesehen und stelle fest, daß hier ein reger Schlagabtausch zwischen allen Beteiligten und Unbeteiligten stattfindet - allerdings größtenteils ohne daß dabei Ergebnisse herauskommen, die den Prämissen diverser Supervisionen oder ärztlicher Ratschläge gerecht werden. Auch Versuche, auf eigene Faust im Verborgenen liegende Tatsachen aufzudecken (die "Wie-bin-ich-zu-JANUS-gekommen" Frage), erreichen ihre "kontrovers polarisierende" Wirkung nicht.
Frei nach dem Motto "Willkommen in der MWelt" biete ich nun äußerst nützliche Tips an, die kostenfrei und für jeden zu haben sind - einige der Janüsse haben bereits davon profitiert, schwören geradezu darauf.
Ich möchte darauf hinweisen, daß es hierbei nicht um eine therapeutische Maßnahme geht, sondern jeder frei entscheiden soll, ob und wie er einen Tip befolgt - sie gelten lediglich als Denkanstoss und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Allgemeingültigkeit oder Erfolgsrezept.
Aber vielleicht möchte der/die eine oder andere diese Möglichkeit nutzen? Nur zu, keine Scheu, denn denkt dran:
Willkommen in der MWelt!!!
Euer CelloMan
[ Diese Nachricht wurde geändert von: CMM am 2001-09-01 15:57 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 23 Dez 2002 01:15 Titel: |
|
|
beim raachermannel-seligen blättern in längst vergilbten seiten des forums treffe ich doch auf den hinweis zur "m-welt". schön. der hinweis. und sicher auch die m-welt. sind wir nicht alle ein bisschen M-WELT ?
Cello-Man, streichle nochmal die saiten, wer weiß wie lange die welt dies noch zulässt.
in diesem sinne...
nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stupsi. Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 20 Jan 2003 17:24 Titel: Wo? |
|
|
Wo bleiben die Tips??
Hier einer von mir 3 min warme rohe Eier
5 min für mich genau richtig!
7 min ist mir a bissl zu hart!!
Jetzt kommt es allerdings noch darauf an, wann man die Eier ins Wasser tut und wo natürlich!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|