Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Königin der Unwahrheit Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 22:14 Titel: |
|
|
Ahhh...ich hab gesehen, dass ASP und Chamber bei uns in die Nachbarstadt kommen. Also ganz in der Nähe sind. Außerdem sind die Karten nicht soooo teuer...Das ist toll.
Wenigstens brauchen wir dann nicht wieder 3 1/2 Std. fahren so wie bei der Winterreise 
|
_________________ - Don´t want your hand this time, I´ll save myself -
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 12:57 Titel: Verdattert ... |
|
|
Wie jetzt kein Berlin?
Was fuer ein Wahnsinn, welch Dummfug hat denn jene Brooker-agency geritten?
Da bin ich doch ganz spontan ueberaus enttaeuscht.
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 18:31 Titel: |
|
|
Ich werde sie in Darmstadt sehen... vor allem freu ich mic hauf den Sabottka, das ist mein persönlicher Hauptgrund, soviel Geld auszugeben... weil der Sabottka, der isses einfach *G*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NightCologne Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 08.11.2005 Beiträge: 9 310 Worte gesamt Wohnort: Steht doch im Namen ..
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 11:24 Titel: |
|
|
Ich bin in Köln dabei, sozusagen ein Heimspiel 
|
_________________ Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war ..
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 11:31 Titel: |
|
|
So, die Karten sind bestellt. Schade, ich hätte gerne mehr als nur ein Konzert mitgemacht...
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 21:56 Titel: |
|
|
Karte heute morgen von der Post abgeholt ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 01:20 Titel: |
|
|
artus hat folgendes geschrieben: | So, die Karten sind bestellt. Schade, ich hätte gerne mehr als nur ein Konzert mitgemacht... |
Brav. Und ja, die sind alle viel zu weit weg. Zum Glück sehen wir uns nur bei Janus zu grundsätzlich bescheuerten Aktionen gezwungen. Hier siegt dann doch mal die Vernunft, und deshalb muß ein Konzert eben reichen ...
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | Karte heute morgen von der Post abgeholt ...  |
Auch brav. Wohin gehste?
Zuletzt bearbeitet von Woelfin am 11 Feb 2006 13:05, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 01:46 Titel: |
|
|
Soll ich jetzt irgendwas sagen? Schön dass es Once in a lifetime ist, weiß ich zumindest dass ich nicht dabei gewesen bin... weil Wien... kommt ja eh keiner her. Und das ist nicht Pessi pur! Das ist auch nicht wehleidig, nur gerechtfertigt *lacht* Schade... und der nächste Ort ist auch etwas abgelegen... shit...
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 19:13 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Auch brav. Wohin gehste? |
Immer noch Köln - alles andere ist unter der Woche und zu weit weg in Kombination.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 12 Feb 2006 04:27 Titel: |
|
|
Ich werde nirgens dabei sein... Weder zeitlich noch geldlich bekomme ich es auf die Reihe. Am liebsten würde ich mich ja jetzt darüber aufregen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 22:46 Titel: |
|
|
Ich bin außerordentlich froh, Zeuge des Konzertes in Leipzig gewesen zu sein! Auch wenn die Fahrt dahin eine Tortur war, es hat sich gelohnt. Für jene die nicht können/nochmal revue passieren lassen/einstimmen wollen - ein paar wenige Photos aus der Moritzbastei von gestern:
http://gallery.art-of-darkness.de/thumbnails.php?album=3
Es war wirklich toll!
|
_________________ + Blog +
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 13:50 Titel: |
|
|
*harr*
Schöne Photos. Danke, flati!
Ich platze auch schon fast vor Vorfreude. Morgen isses endlich so weit.
Und natürlich hat uns ein Konzert dann doch nicht gereicht (*artus angrins*) ... den Nachschlag holen wir uns nächste Woche im Saarland ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 17:28 Titel: |
|
|
Respekt flati, die Fotos sind sehr gut gelungen!!!
Schön zu sehen, mit welcher Akribie sich Herr ASP auf das Textbuch konzentriert
War die MB ausverkauft? Blöd immer dies Termine zum Wochenanfang wäre auch gern dabeigewesen.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 20:35 Titel: |
|
|
Photos ... hach ja ... hätt ich auch ...
Reich ich dann auch mal nach, wenn mein PC wieder läuft ... Kann sich ja nur noch um Jahre handeln ...
Aber scheeeee war's!
Wenn jemand immer noch überlegt: Karte sichern und nix wie hin!
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 23:35 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Wenn jemand immer noch überlegt: Karte sichern und nix wie hin! |
Da gibts nix zu überlegen: Nix wie hin!
Anmerkung für Nibel und Woelfin: Auftrag ausgeführt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|