Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 11 Jan 2003 20:21 Titel: Kleine Freude |
|
|
Wo kann ich denn Toudaten sehen, gibt es überhaupt schon Tourdaten und....wo größtenteils?
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 12 Jan 2003 23:54 Titel: |
|
|
Borderline... Die Fragen sind gut! Auch die Berechtigung, selbige zu stellen überschreitet keine Grenzlinie. Nur befürchte ich, Du bekommst momentan noch keine Antwort. Und wenn doch, dann wird die eigentliche Frage nicht zufriedenstellend geklärt. Denn ich vermute, es gibt (noch) keine Tourdaten und deshalb kann auch nirgends etwas darüber zu lesen sein. Aber übe Dich in Geduld - dies ist eine der wichtigsten Tugenden der Janus-Jünger überhaupt - dann wird auch Dir eines Tages Gott Janus livehaftig erscheinen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
|
Verfasst am: 13 Jan 2003 01:26 Titel: |
|
|
Kann dann wenigstens diese Frage beantwortet werden:
Kommen Janus auch nach Baden? KA oder HN oder HD....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 Jan 2003 01:11 Titel: |
|
|
Tja,... außer *grmpf* fällt mir als Antwort momentan nichts ein. Du soltest aber keinesfalls Mut und/oder Hoffnung verlieren und auf das Gute im JANUS vertrauen. Dann klappts auch mit einem Auftritt in Deiner KA/HN/HD-Region )
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 20 Jan 2003 21:46 Titel: |
|
|
Hallo Borderline,
zur Zeit gibt es überhaupt keine Tourdaten, da wir mit der Fertigstellung eines neuen Longplayers voll ausgelastet sind und noch keine Zeit hatten über eine livehaftige Umsetzung nachzudenken. Ob es uns dann im Verlauf der nächsten Tour nach Baden verschlägt oder nicht, ist also noch völlig offen.
Nicht verzagen!
RIG
PS: Das mit der Geduld hast du schön gesagt, die stellen wir hin und wieder gern auf die Probe! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
|
Verfasst am: 20 Jan 2003 23:40 Titel: |
|
|
Aber wenn die anstehen wird man sofort informiert, ja?????*gaaaanzgroßeAugenmach*
Solang ihr net saget : "Neeeee, wat solln wa in Badn?" 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
winequarter Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 21 Jan 2003 18:47 Titel: ...und Wien??? |
|
|
Tja, und wenn ihr schon unterwegs seid, könnt ihr doch sicherlich auch in Wien vorbeischaun, oder?
Ich wär nicht der einzige, der sich darüber freuen würde
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|