Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wollt ihr ein Forumstreffen |
Ja |
|
58% |
[ 18 ] |
Nein |
|
16% |
[ 5 ] |
Ich bin doch nicht wahnsinnig |
|
22% |
[ 7 ] |
Nur wenn (bitte Name eintragen) nicht kommt |
|
3% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 22:56 Titel: Forumstreffen |
|
|
So ich weiß ja nicht wie das hier so läuft, aber ich fände ein Forumstreffen mal ganz schön. Ich wüsste gern mal was ihr drüber denkt!
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 23:27 Titel: |
|
|
Ich schwanke zwischen 1. (Weil ich bisher nur einige wenige persönlich kennenlernen konnte.) und 3. (Weil es sicher nicht vor meiner Haustür stattfinden würde, und mir daher der Kosten- und Zeitaufwand vermutlich über den Kopf wachsen würde. Ich komme im Moment ja nichtmal dazu, mal wieder in die heimische Fabrik zu gehen.)
Deshalb tendiere ich im Moment zu 3.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 23:36 Titel: |
|
|
hängt auch von der location ab würde ich sagen
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 23:53 Titel: |
|
|
Janus-Gig = Forumstreffen

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dynamic_Zar Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 01:02 Titel: |
|
|
Ich bin für Ja, auch wenn ich neu bin, noch keinen wirklich kenne und so weiter. Aus den selben Gründen würde ich aber sagen, dass ich eher nicht kommen würde ^^
Irgendwo Zentral ist es doch meistens am besten.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 07:34 Titel: |
|
|
Naja klar ist ein Gig von Janus auch irgendwo ein Forumstreffen von hier, aber in erster Linie wird das ein Janus Gig bleiben. Ich denke das es auch zum Beispiel mit so Dingen wie dem schönen Wochendticket der Bahn oder Fahrgemeinschaft bilden auch finanziel machbar wäre.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 07:55 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich schließ mich mal Dead Man an.. solche Dinge brauchen a) Geld und b) Zeit und beides ist bei mir nicht wirklich vorhanden... also wenn ihr es vor meiner Haustür veranstaltet, dann gerne (das schafft dann auch der Dead Man) 
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 08:16 Titel: |
|
|
außerhalb eines janus-giges finde ich es unter umständen auch ziemlich aufwendig. ich bin froh das ich bisher immer meinen herrn von und zu davon überzeugen konnte, das wir zu den jeweiligen konzerten MÜSSEN, weil sonst die welt untergeht etc.
ein extra-forum-treff is wohl auch deswegen nix für mich, weil ich die meisten kenne. naja was heißt die meisten. halt die, die hier richtig aktiv dabei sind
hmm...
vielleicht auch, wenn der ort nicht zuweit weg is. aber wenn das schon thana und dead man wünschen, wird das nix. ich weiß das die thana vieeeeeeeeel zu weit weg wohnt (auch wenns trotz allem für kaffee und kuchen bei mir VOR nem janus-gig gereicht hat )
hm.
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 08:55 Titel: |
|
|
Man könnte sowas ja im Rahmen einer größerer Festivität etablieren. Müßte man Janus noch überzeugen beim WGT aufzutreten und es zöge bestimmt einige dorthin. Da das Konzert sicher nicht das ganze Wochenende dauern würde, könnte man das ja irgendwie damit verbinden.
Prinzipiell sind Forentreffen immer ganz lustig 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 15:11 Titel: |
|
|
Prinzipiell find ich Forumstreffen immer sehr dämlich.
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 15:41 Titel: |
|
|
Ich merke meine Idee stößt auf wenig Anklang *mist* Naja zur Not mache ich ein Forumstreffen mit mir alleine...
|
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 18:39 Titel: |
|
|
Oh-Luna-Mein hat folgendes geschrieben: | Ich merke meine Idee stößt auf wenig Anklang *mist* Naja zur Not mache ich ein Forumstreffen mit mir alleine... |
Is auch billiger, und wer sagt dass man nicht auch saufen kann ohne spaß zu haben 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 19:02 Titel: |
|
|
kassel is nicht so weit weg. ich wär dabei
allerdings trinke ich keinen alkohol
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 19:33 Titel: |
|
|
Ja gut ich trink halt auch nix also betrinkt flati sich und wir schauen zu... *freu*
|
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 10:15 Titel: |
|
|
Da müßt ihr aber viel Geduld mitbringen *scherz* - nein darf eigentlich auch nicht mehr viel trinken. sonst gibt es bald fortschreitende Lebernecrose
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|