Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 22 Nov 2002 20:22 Titel: @Alle, die heute Spaß haben wollen in Dresden .... |
|
|
...meine Güte, es ist ja schon Freitag.... irgendwie ist mir die Zeit etwas verrutscht - was zur Folge hat, dass ihr mich leider nicht vor Ort erleben werdet. In Gedanken bin ich schon mal kurz anwesend und wünsche euch allen viel Vergnügen, so dies möglich ist, was ich bei der mir unbekannten Mucke gar nicht einschätzen kann
bis denne und *wink*
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 24 Nov 2002 17:38 Titel: ? |
|
|
tja, nun ist schon wieder sonntag-ein ganz klassischer, nur dass ich maechtig wuetend bin, aber das tut hier nix zur sache.
das mit dem schwarzen dresden war auch so ne sache, zum einen waren wohl einige doch irgendwo im stau oder eis steckengeblieben (oder biest?), zum anderern schienen familiere verpflichtungen doch wichtiger zu sein und zu guter letzt hat mir mein kreislauf auch noch einen strich durch die rechnung gemacht. immerhin konnte ich mir immunology noch ansehen, vielleicht lag es auch gerade an denen, dass mir die luft knapp wurde. ich hoffe dass die,
die da waren nicht unbedingt umsonst da waren. jetzt heisst es nur noch warten auf das naechste janusalbum,-konzert,-fanartikel oder was auch immer.
ohne gruesse an den rest der welt
castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 25 Nov 2002 12:17 Titel: |
|
|
@ castorj
Also was mich ( und meine Begleitung betrifft ) so waren wir vor Ort, haben zumindest the Cascades gesehen,w eil wir während der ersten beiden Bands durch den kalten Regen hin zu Mensa irrten ... also jedenfalls können Olli und Jessi meine physische Anwesenheit bezeugen ( bei Bedarf ) - Nibel hab' ich während the Cascades spielten kurz von hinten gesichtet ( zumindest glaube ich, dass ers war ) aber als ich dann hinwollte, war er schon verschwunden und ward nicht wieder gesehen ...
Jedenfalls saßen wir dann, während die letzte Band spielte am Eingang unten und haben nach etwaig bekannten Gesichtern Ausschau gehalten - leider weitestgehend vergebens ...
Nun denn - liebste biestige Grüße 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 25 Nov 2002 23:18 Titel: |
|
|
An ALLE...insbesondere natürlich Laura, Castorj und Biesti ,
das entschuldigen sollte nun ein Ende haben, alle in Dresden anwesenden Janus-Jünger(innen) waren auf irgendeine Weise zumindest zeitweilig zufrieden ( das ist ja heutzutage immerhin schon mehr, als man zu hoffen wagt). Nach Aussage von Großmeister RIG steht das neue Album unmittelbar** bevor und Fanartikel sind sowieso noch im Knochenshop vorrätig ( außer das schwarze T-Hemd, was es nur noch in grün gibt, stimmts,Olli?).
@biesti, schade, Dich nicht getroffen zu haben , Olli/Jessi berichteten mir von Deiner Anwesenheit, tja, halt wieder mal zu spät, irgendwie ne Art Markenzeichen von Dir, oder ? Dennoch alles Gute für Dich und wie siehts mit den Studienerfolgen aus?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 25 Nov 2002 23:24 Titel: |
|
|
Auf die alten Tage geht schon mal was verloren...
Die ** für "unmittelbar" im vorigen Text bedeuten: Das Hammer-Album (Arbeitstitel: "Auferstehung"), auf das wir alle sehnsüchtig warten, ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ab Oktober 2003 käuflich zu erwerben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 08 Dez 2002 21:16 Titel: dark storm in chemnitz |
|
|
wer faehrt eigentlich dieses jahr zum dark storm nach chemnitz?
bisher hab ich es aus zeitlichen gruenden ja noch nie dahin geschafft, aber dieses jahr liegt es guenstig und das "weisse licht" scheint foermlich zu rufen.
ich bin nur noch auf der suche nach einem freiwilligen oder einer freiwilligen, welche(r) mir meine karte bezahlt und ausserdem nach ner mitfahrgelegenheit ab dresden und zurueck fuer eine, besser allerdings fuer zwei personen.
castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|