Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 13 Dez 2005 22:53 Titel: |
|
|
DeadMan wunderte sich:
Zitat: | Mich wundert allerdings, dass meine 12 Tage zurückgehalten wurde |
Meine am 5.12. an amazon geschickte Rezension ist bis heute noch nicht erschienen. 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedy Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 13 Dez 2005 23:37 Titel: |
|
|
Meine ist schon am 3. rausgegangen...
naja, kommt Zeit, kommt Rezension 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 13 Dez 2005 23:44 Titel: |
|
|
Keine Sorge, wir warten mit der Auslosung, bis alle Rezis, die bei uns eingegangen sind, auch online verfügbar sind. Und dann, kurz vor Weihnachten, gibts das kleine JANUS Präsent für den/die glückliche(n) Verlosungsgewinner(in)!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 00:49 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Meine am 5.12. an amazon geschickte Rezension ist bis heute noch nicht erschienen.  |
Die letzte veröffentlichte Rezension bei Amazon ist vom 5.12.2005. Deine ist auch am 5.12.05 abgeschickt, aber noch nicht erschienen und seither auch keine andere. Ich schätze, die Bearbeitung der Rezensionen geht dort in einer Rotation der Artikel vonstatten. D. h. die bisher eingegangenen Nachtmahr-Rezensionen wurden am 5.12. bearbeitet, alledings wahrscheinlich vor 21:05 Uhr.
Ich vermute, dass die Rotation, wie in der Amazon-E-Mail geschrieben steht, 2 Wochen dauert. Also dürfte die "Nachtmahr" ca. am 19.12.2005 wieder bearbeitet werden.
@all: Was natürlich bedeuten würde, dass der Forengott, wenn er etwas eher zu Stuhle gekommen wäre, die Verlosung bereits hätte beenden können. Somit wären uns 2 Wochen bangen Wartens und Hoffens erspart geblieben, und die Enttäuschung bei den Nicht-Gewinnern wäre noch so weit vor das Weihnachtsfest gefallen, dass sie es hätten trotzdem noch geniesen können. Hiermit endet meine Beweisführung, und ich gebe Nibelheim für die Lynchjustiz frei. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 01:10 Titel: |
|
|
Erneute Beweisaufnahme beantragt:
Meine Rezi is auch noch nit freigeschaltet und die ging am 1.12. an Amazon raus ...
Also laßt bloß den Nibel in Ruhe!
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 01:35 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Erneute Beweisaufnahme beantragt:
Meine Rezi is auch noch nit freigeschaltet und die ging am 1.12. an Amazon raus ...
Also laßt bloß den Nibel in Ruhe! |
Papperlapapp. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 23:38 Titel: |
|
|
Der Nörgelking wird zum Aufrührer ! Das kann böse Folgen haben !!!
Immerhin ersehe ich aus den Einträgen von Dedy und Woelfin ( danke für die Unterstützung ), ich bin nicht allein beim Amazon-Wartespiel.
Außerdem, DeadMan, ließ ich die NACHTMAHR erst ausführlich auf mich einwirken, nix da mit rezessivem Schnellschuß. Sondern fundierte Aussagen. Punkt ! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Dez 2005 01:19 Titel: |
|
|
Nungut, ich sah mich gezwungen, meine Beweisführung zu überdenken, und bin infolgedessen zu folgendem Schluss gekommen: Da Nibelheim am 5.12., Dedy am 3.12. und Woelfin am 1.12. ihre Rezensionen abgeschickt haben, sie aber im Gegensatz zu später eingereichten Bewertungen noch immer nicht erschienen sind, gehe ich davon aus, dass Amazon eine Liste subversiver Elemente hat, deren Beiträge erst bis ins letzte Detail geprüft werden müssen, bevor sie auf die Öffentlichkeit losgelassen werden können.
Aber mal im Ernst Nibel, auf Deine Rezension bin ich besonders gespannt.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21 Dez 2005 10:20 Titel: |
|
|
So, es sind noch 3 weitere Rezensionen online gestellt worden. Unter anderem auch Nibels, die seeehr umfangreich, detailliert und wortgewandt ausgefallen ist.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 21 Dez 2005 23:19 Titel: |
|
|
Hallo liebe Leute,
es ist soweit: alle Rezensionen, die bis zum Stichtag eingegangen sind, wurden auf AMAZON veröffentlicht und wir haben per Zufall einen Gewinner der Winterreise MCD gezogen:
Tobias B. aus W.
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, der Gute hat die Winterreise MCD noch nicht, dann hätte das Schicksal den Richtigen getroffen. Und falls doch... nun, dann hat er sie sich auch verdient.
Alle anderen: bitte nicht traurig sein. Ihr habt dafür uns eine kleine Freude gemacht, beim Lesen eurer begeisterten, kritischen oder phantasievollen Rezensionen. Danke dafür!
Es grüßt
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 21 Dez 2005 23:24 Titel: |
|
|
Es ist zum weglaufen
Nichts gewonnen
Aber ehrlich gestanden, ich hab es auch nicht anders verdient, besitze ich doch die Winterreise-CD bereits.
Glückwunsch deshalb an Tobias !!!!!!!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 21 Dez 2005 23:33 Titel: |
|
|
LOL
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Tobias W. aus B.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21 Dez 2005 23:53 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch F_GX. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 21 Dez 2005 23:57 Titel: |
|
|
Nein, du musst genauer lesen hihi, ich hab garnicht mitgemacht bei dem Gewinnspiel, weil ich die CD ja schon habe.
Aber es ist scheinbar ein "Namensvetter" von mir.
Da hätte ich doch ohne mitzumachen um ein Haar noch gewonnen!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 22 Dez 2005 00:04 Titel: |
|
|
Um ein Haar, F-GX, denn du bist doch aus I. und nicht aus B.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|