JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Winterreise [Update 20.11.]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwarzerWitwer
Hunde DEMO Besitzer

15.539 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2005 13:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Da Bootlegs an sich sowieso nicht ganz legal sind wirst Du sie seltenst, zumindest was Janus angeht, irgendwo auf CD kaufen können. früher gabs öfters mal bootlegs als Langspielplatte, von bekannten (damit meine ich zB Metallica/Slayer, usw ) bands findet man auch welche auf CD in vereinzelten 2nd Hand läden und CD Börsen.

Ich habe auch vereinzelte Janus Live aufnahmen heruntergeladen. Unter anderem eine wo Isaak (mittlerweile leider auf der sogenannten "schwarzen Liste" der Songs die RIG niemals Live spielen will) drauf ist.
Aber eine offizielle Aufstellung über alle Aufnahmen wirst Du nirgendwo finden denke ich. zumal auch einige die Aufnahmen für sich privat geniessen und nicht veröffentlichen im Netz oder sonstwo.

Tante Lül
Unsichtbarkeitsspezialistin

38.253 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2005 21:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nein, es gibt keine offiziellen Live-Aufnahmen der ersten Winterreise, abgesehen von den 3 Liedern oder so die es vollkommen legal auf der Janus-HP zum Download gab.

P.S.: Runterladen ist böse

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuSL
Bewohner des Knochenhauses

2.249 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2005 22:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

AeternusDeus hat folgendes geschrieben:

Aber eine offizielle Aufstellung über alle Aufnahmen wirst Du nirgendwo finden denke ich. zumal auch einige die Aufnahmen für sich privat geniessen und nicht veröffentlichen im Netz oder sonstwo.

ja, klar.
in diesem fall war ich mir nur nicht sicher, weil irgendwo im entz jemand vom janus-plainsong schrieb und von einer kassette, die sich in einem auto drehe, deshalb dachte ich, vielleicht...könnte ja...und so :]

aber danke

wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2005 13:22 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bootlegs? Gibt's nicht. Tztztz. So was gehört sich auch gar nicht. Außerdem isses verboten. Genau wie Illuminate-CDs mitbringen (Gell, Kartoffel?!). Steht hinten auf den Eintrittskarten.

Hoffen wir doch einfach alle artig, daß die Jungs mit ihren (schon gemachten? noch geplanten?) Aufnahmen anschließend so zufrieden sind, daß es irgendwann mal (wie üblich Januszeitrechnung beachten) eine ganz offizielle Winterreise-DVD gibt.
Hey, wer will schon langweilige Bootlegs, wenn er DVD mit Ton und Bild haben kann?
[Disclaimer für die Merkbefreiten: Dies ist eine rhetorische Frage.]

P.S.: Runterladen ist sehr böse. Und welcher Depp hat die Teile ins Netz gestellt?! Bitte melden. Termin für die standrechtliche Hinrichtung findet sich sicher ...

Noch n P.S.:
Ja, Artus und ich sind wieder zu Hause. Nein, wir leben nicht mehr. Nein, wir haben keine Ahnung, warum wir uns das angetan haben. Und wir werden so was nie wieder tun ... hoffentlich ...
Ich geh jetzt ins Bett und bin die nächsten 2 bis 5 Tage nicht da. Gute Nacht allerseits.

"Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
Schandblut
Bewohner des Knochenhauses

4.378 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 22:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

wenn man jetzt noch Karten für Höchstädt bestellt, kommen sie ja nicht mehr rechtzeitig bei mir an...
kann man auch 2 reservieren lassen? oder muss man hinfahren, und hoffen das die Fahrt nicht umsonst war?

Lyra
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 01:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

F_GX hat folgendes geschrieben:
Höchstädt liegt ziemlich nah an dem, was man gemeinhin als den Arsch der Welt bezeichnet. Was uns nicht davon abhalten wird, dort zusammen mit euch ein schönes Konzerterlebnis zu haben, denn das Schloss und der Rittersaal sind dazu ganz hervorragend geeignet.

Heute ist wohl der ERSTE Tag an dem ich es NICHT bereue am Arsch der Welt zu wohnen .... werde heut abend gemütlich zu Fuß zum Schloss laufen - mir ne Karte besorgen - und GENIESSEN *GGGGG*

seid gegrüßt vom AdW .... Lyra

Florian
Alter Knochen

15.826 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 04:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Warum zitierst du mich so falsch, das hab ich nie geschrieben !?
Höchstädt ist sicher ne coole Stadt.

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 19:17 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@F-GX ... oh SORRY ... hätte in den frühen Morgenstunden wohl besser aufpassen sollen *g* Original war von RIG ..

sei mir ned böse - finde die Bezeichnung dennoch sehr passend für das Kaff - ist nämlich auch meine Meinung - und es tut gut das mal von anderer Seite zu hören *gggggg*

Schade nun dass mein Internet heut früh gesponnen hat - hätte dich sonst mit Sicherheit mal als Entschädigung quer angelabert *lol*

bis dahin - in paar Stunden geniessen wir das gleiche Konzi und wissen nicht wer wir sind*g*

bye .... Lyra

Florian
Alter Knochen

15.826 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 02:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Man das Konzert war absolut Weltklasse! Nicht "cool", oder "geil", sondern einfach wunderschön! Sorry bin jetzt echt zu müde noch mehr zu schreiben, aber es war JEDEN Euro wert.

Die beste Einlage war wohl "die Ruhe selbst" da hat RIG wirklich Erstaunliches geleistet. Und überhaupt funktionieren die Nachtmahr Songs sehr gut als Live Versionen auf der Winterreise. Wirklich sehr schön, jetzt wo ich auf der Winterreise war, gefällt mir Nachtmahr noch ein Stück besser.

Schloß Höchstädt ist auch atemberaubend schön, schade dass fast keine Zeit war das Schloß anzuschauen, das wäre für sich schon eine Tour wert

Was mich erstaunt hat: Praktisch keine Fehler, weder Text noch spielerisch - alles 1A. Auch ein großes Lob an Lothar, die Perkussion Effekte waren wirklich spitze! Aber alle waren höchst konzentriert und machten ihre Sache sehr gut, eigentlich sollte man keinen rausgreifen

Lothar The Lion
JANUS Band

10.880 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 11:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Auch ein großes Lob an Lothar, die Perkussion Effekte waren wirklich spitze! Aber alle waren höchst konzentriert und machten ihre Sache sehr gut, eigentlich sollte man keinen rausgreifen

Warum sollte man keinen rausgreifen? Solange du mich nennst ist das schon o.k. Aber du hast recht, die anderen waren auch nicht schlecht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
t.omate
Kartoffelsoldat

14.277 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 11:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Woelfin hat folgendes geschrieben:
Genau wie Illuminate-CDs mitbringen (Gell, Kartoffel?!).

WAS willst du damti sagen? Dass ich heimlich Illuminate CDs mitschmuggel?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aphelion
Alter Knochen

11.829 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 12:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bin nun auch wohlbehalten aus Höchstädt zurückgekommen.
Was für ein Kaff...klein, kalt...aber ein tolles Schloß

Der Auftritt war, ich kann mich FGX nur anschließen, wunderschön! Ich kann allen Musikern und Musikerinnen zu einem gelungenen Konzert gratulieren.
Hat mir besser gefallen als der Auftritt in Frankfurt am Samstag vor zwei Wochen. Lag wohl zum einen daran, dass ich, anders als in Frankfurt, ziemlich vorne gesessen bin und mehr gesehen habe als die Stirn von Rig.
Zum anderen entfalteten sich die Lieder beim zweiten Mal live hören viel stärker als es beim ersten Mal der Fall war. Gänsehaut pur!

Florian
Alter Knochen

15.826 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 13:51 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Grüß dich Aphelion war cool mit dir gestern

@Lothar: ach ... Lothar du! kaum gibt man ihm den kleinen Finger...

Aphelion
Alter Knochen

11.829 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 14:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Gruß zurück! Ja, war wirklich sehr nett, gestern. Kann man ja bei Gelgenheit wiederholen.

@Lothar: ach ... Lothar du! kaum gibt man ihm den kleinen Finger...

Deshalb ist er ja auch "Der Löwe"! Rooaaaarr

Übrigens: Klasse Gesungen hast du! Respekt! @Lothar

Florian
Alter Knochen

15.826 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 14:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

joa, Lothar ist schon "unser Bester" *g*

Anonymous hat folgendes geschrieben:
bis dahin - in paar Stunden geniessen wir das gleiche Konzi und wissen nicht wer wir sind*g*

bye .... Lyra

trotzdem bin ich jetzt irgendwie neugierig wer du warst..
da ich fast der einzige blonde war, fällt es wohl nicht schwer mich zu beschreiben

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 18 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.