Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 17:24 Titel: |
|
|
*sichdiekrawattezurechtrückt*
*klavierseitezück*
nun, bald ist es noch eine Gewinnchance von 1:1, es wird eine Reihe unerklärlicher Unfälle geben.. *hüstl*
---
argh, ich will :]
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 18:41 Titel: |
|
|
Bis ich gewonnen habe, werde ich mich verschanzen, Schwert ist poliert Lanze geschärft, Schild griffbereit. Also komm nur FuSL
Amazon hat die Rezensionen jetzt online gestellt (18 Stück) hab ich grade gesehen!
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilanar Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 59 1.990 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 19:41 Titel: |
|
|
Man sollte erwägen, die User, die bereits im Besitz einer Winterreise sind, einfach vom Gewinnspiel auszuschließen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 21:15 Titel: |
|
|
Erlkönig hat folgendes geschrieben: | Bis ich gewonnen habe, werde ich mich verschanzen, Schwert ist poliert Lanze geschärft, Schild griffbereit. Also komm nur FuSL
Amazon hat die Rezensionen jetzt online gestellt (18 Stück) hab ich grade gesehen! |
....irgendwo gibt es ein loch in deiner festung, und ich werde es finden und dich von hinten überrasche...
---
hui, meine ist dabei :]
...zwar weder literarisch noch inhaltlich irgendwie annehmbar, aber egal... *sichselbervollegoismusdiedaumendrückt* :]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 21:40 Titel: |
|
|
arr...arrarrarrarrarrarr...arr....
ich habe ein "k" vergessen, an einer stelle, an der es ein "eine" zu "keine" gemacht hätte... gnah. jetzt steht da totaler schwachfug und alle denken ich wär blöd ;]
arr...arrrr..gh....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 21:51 Titel: |
|
|
Da war ich also doch noch der erste. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 21:57 Titel: |
|
|
ich helfe lieber meiner Oma Plätzchen backen, anstatt hier wie die Aasgeier auf Beute zu warten... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 22:11 Titel: |
|
|
obrac hat folgendes geschrieben: | Ich habs leider verschlafen, die Rezi per Mail an euch zu schicken.. ich habe sie nur bei Amazon reingestellt. Gibt es die Möglichkeit, mich noch in das Gewinnspiel aufzunehmen? |
Ja, gibt es. Einfach eine Mail und das betreffende Review ins Knochenhaus schicken. Gilt aber nur, wenn du noch keine Winterreise MCD hast! Lügen ist zwecklos! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilanar Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 59 1.990 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 22:15 Titel: |
|
|
Wer ist eigentlich der Tollkirschkuchen aus Bonn?
Ich erwarte willige Frauen in meiner Nachbarschaft 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Obrac(Ihr wisst schon) Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 22:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Ja, gibt es. Einfach eine Mail und das betreffende Review ins Knochenhaus schicken. Gilt aber nur, wenn du noch keine Winterreise MCD hast! Lügen ist zwecklos! |
Jupp, ist abgeschickt nunmehr. Und näääää, sowas habbichnich!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 23:12 Titel: |
|
|
Chilanar hat folgendes geschrieben: | Man sollte erwägen, die User, die bereits im Besitz einer Winterreise sind, einfach vom Gewinnspiel auszuschließen  |
Meine "Winterreise" hat einen Rundumkratzer. Das ist passiert, als in meinem Diskman beim Schneeschieben (wie passend) das Batteriefach unter der sich drehenden CD aufgesprungen ist. Sowas hielt ich vorher für ausgeschlossen. Na, es hat mich jedenfalls davon abgebracht, Original-Janus-CD's woanders als in meinem Rechner abzuspielen.
Das nur zur Erläuterung, warum ich die "Wintereise" haben will. Hab nicht vor, das andere Exemplar zu verscherbeln.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 23:23 Titel: |
|
|
Deadman schwor:
Zitat: | Hab nicht vor, das andere Exemplar zu verscherbeln. |
Wäre interessant, was eine augenscheinlich beschädigte Winterreise-MCD bei ebay bringen würde.
Deadman, wie lange hat das nun effektiv gedauert bei Amazon? ich meine, vom absenden der Rezi bis zu deren Erscheinen.
Ich habe meine gestern Abend noch abgeschickt, nachdem dies sozusagen zur 2. Bedingung betreffs Verlosung geworden zu sein scheint.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 23:29 Titel: |
|
|
Keine Sorge, Nibel. Der Eingang der Mail im Knochenhaus und das (zur Not auch spätere) Auftauchen der Rezension sind Teilnahmebedingung. Wann die Rezension dann tatsächlich freigeschaltet wird, liegt ja nicht im Ermessen der Teilnehmer und ist daher auch nicht relevant. Alle Klarheiten beseitigt?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 23:32 Titel: |
|
|
Mich wundert allerdings, dass meine 12 Tage zurückgehalten wurde, und andere nur einen.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Doro Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 07 Dez 2005 12:20 Titel: |
|
|
@Chilanar:
Das bin ich.
Frau: Ja. Willig: hm... kommt ja immer drauf an um was für einen Mann es sich handelt! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|